Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft

  • Würde mich sehr über Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft freuen. Hat die zufällig jemand von euch ? Klasse wäre natürlich ein DVD Rip der ersten drei Staffeln.....


    Gruss
    Dany2k8

  • Das wäre ja echt Klasse, freue mich schon !! :-)
    Zeitraum spielt überhaupt keine Rolle, hab die Serie ja schon Jahre nicht mehr gesehen, kommts auf die paar Wochen auch nicht mehr an ;)

  • Wie schaut es denn mit den letzten drei Staffeln aus? Könntest du die auch noch anbieten?

  • hallo,
    habe die zweite Hälfte der fünften und die komplette sechste Staffel von VOX über save.tv aufgenommen und die Werbung rausgeschnitten.
    wäre das für jemanden interessant, bzw. darf ich das raufladen?
    bin noch neu hier, dies ist mein erstes posting.
    bis dann...

  • Zitat von Coolibert;38248

    hallo,
    habe die zweite Hälfte der fünften und die komplette sechste Staffel von VOX über save.tv aufgenommen und die Werbung rausgeschnitten.
    wäre das für jemanden interessant, bzw. darf ich das raufladen?



    Hallo,


    wurden die Serien raufgeladen?

  • Zitat von Cover99;66071

    Wenn nicht erklärt sich ja alles von selbst.


    Sieht leider so aus, als ob da nichts wäre. Schaade.


    Es wurden doch alle 6 Staffel auf DVD veröffentlicht, in englisch zwar... Doch die letzten drei wurden offensichtlich nie online gestellt. Esel-links sind auch tot...


    Grüße
    antares68

  • Hi !!


    antares68, wie Du siehst, gibt es eben einige Ankündigungsmeister und dann kommt nichts mehr. Ist leider so. Sollten die Staffeln einmal auf Dt. erscheinen, werde ich sie auch bekommen und dann kommen sie Online. Rein Engl. Serien kaufe ich mir nicht.



    Lg
    Cover99

  • Hallo Cover99! :-)


    Zur Zeit ist der Stand der Dinge so, dass die letzten drei Staffeln in deutsch auf DVD wohl nicht erscheinen werden, da keine Rechte am Ton vorliegen. Zumindest hab' ich so gelesen. Also bleiben nur VOX-Mitschnitte (RTL-2 war vor so langer Zeit...).


    Ich weiß, dass minimum eines von den russischen Torrents-Trackern fast die gesamte Serie hat (von den Staffeln 4-6 fehlen 2 Filme aus der 5. Staffel - mit Onkel Theodor und mit Whitman), übrigens da wurde Vox-Mitschnitt mit russischem Ton unterlegt. Doch die Bildqualität (und teilweise auch die Ton-Synchronisation) ist miserabel. Kein Vergleich mit Deinen Uploads.


    Ich habe aber auch nach Original gesucht - nichts außer den ersten drei seasons.


    Grüße
    antares68

  • Hi !!!


    Ja, dass ist leider oft die sch..., dass einfach keine neuen Staffeln aufgelegt werden. Habe einige unvollendete zu Hause. Das ärgert mich ein jedes Mal aufs neue.


    Wir können uns da nur überraschen lassen, ob sie nicht doch einmal auf den Markt kommen.


    lg
    Cover99

  • hallo, ich bin auf der suche der 4. 5. und 6. staffel von Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft kann mir wer nen tip geben wo ich die bekomme?


    Danke ;)

  • Hallöchen!


    Ich habe schon mehrere Dinge hier runtergeladen und ich muss sagen ich liebe diese Seite!!


    Jetzt würde ich nur gerne "Dr. Quinn" vollständig runterladen, aber ich habe gesehen, dass die Serie hier nur von Staffel 1-3 verfügbar ist.


    Werden die anderen Staffeln noch online gestellt??


    lg