Supernatural Suchthread

  • Ich könnte den Ton schon anpassen, aber dann wäre es nicht besser als eine dubbed Version.
    Die Kunden wollen ja diesen verlangsamten Ton. Scheint keiner zu merken ausser uns.


    Es gibt außerdem verschiedene Möglichkeiten wie sie am Ton herumbasteln. Nicht alles davon wäre korrigierbar nebst der Tatsache, dass auf den Blu-Rays nicht draufsteht, welche Technik das Synchronstudio verwendet hat, und man daher nicht 100%ig sagen kann, ob man alles richtig macht.


    Sie bekommen es ja nicht mal selbst geraffelt, siehe Herr der Ringe SEE Blu-Ray Rückrufaktion.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich dachte zunächst, das die Blu Ray Player den Ton automatisch anpassen könnten. Da verhagelt es ja einen regelrecht die Laune, sich einen Blu Ray Player zu kaufen , wenn diese Tonprobleme überall vorhanden sind. Einige Releasegroups machen ja schon ein Pal Speedup , dann ist der Normalzustand wieder hergestellt.

  • hey haben gestern staffel 4 angeschaut
    und folge 20 und 21 sind dabei die gleichen...


    folge 20 müsste dabei eine folge sein in der castiell zu seiner familie zurück geht.
    oder wurde dies schon wieder geupdated?



    wäre aufjedenfall cool wenn sich darum jemand kümmern könnte, dann ist meine sammlung komplett :)


    vielen dank schonmal

  • Hallo ihr Lieben!


    Ja, ich weiß, gerade erst neu und schon nerven. Tut mir sehr leid. Aber ich suche die 6. Staffel von Supernatural auf deutsch. Ich weiß, dass es die Staffelbox schon auf deutsch zu kaufen gibt und dass die Staffel seit dem 24.10 auf sky ausgestrahlt wird. Aber ich finde nirgends im Netz einen DL dazu. Kann jemand aushelfen? Ich könnte ja auf englisch schauen, aber ich habe alle 5 Staffeln auf deutsch gesehen und möchte jetzt nicht wirklich was dran ändern.


    Vielen liebeb Dank im Voraus!


    (Ich habe die Forumssuche genutzt und bin nicht fündig geworden, falls ich einen Thread übersehen habe, dann tut es mir leid und die Mods haben jedes Recht dieses Topic zu verschieben)

  • Hallo an alle!!!


    Wie im Topic schon steht suche ich die achte Staffel von Supernatural in Deutsch.


    Ich weiß, dass diese erst demnächst auf Sky laufen soll.
    Allerdings hab ich letzten Freitag festgestellt, dass die Staffel bereits schon seit einigen Wochen Freitag Abends auf Pro7 läuft.
    Wie viele Folgen bisher liefen weiß ich leider nicht, da ich wie schon geschrieben erst letzten Freitag gesehen hab, das Staffel 8 schon dort läuft.


    Vielleicht hat jemand die bereits ausgestrahlten Folgen aufgenommen, und könnte die hier uppen, meinetwegen auch mit Werbung, die schneide ich mir dann selber raus.

  • Guten Abend!


    Da ich keine richtige Kategorie dafür gefunden hab poste ich es mal hier :D
    Es geht um Supernatural - Staffel 5 die nur per cloudzer.net und uploaded.net zu haben ist.


    Ich war der Meinung das SO.biz zu den Haushostern hier gehört und daher auch jede Serie über SO geladen werden kann.
    Diese Staffel der Serie aber nicht ?(


    Gerade die kleinen Päckchen (Dauer: 42:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: THX) lade ich am meisten um Platz zu sparen.


    Daher wäre es cool wenn einer auf SO.biz uppen könnte bzw. eine Begründung gibt warum dieser Hoster nicht vorhanden ist.

  • Zitat

    Da ich keine richtige Kategorie dafür gefunden hab poste ich es mal hier :D


    Aber vorher die Requestregeln lesen. Es sollte schon einen Supernatural Suchthread geben.


    Zitat

    Ich war der Meinung das SO.biz zu den Haushostern hier gehört und daher auch jede Serie über SO geladen werden kann.


    Dazu genügt ein Blick in die Uploadregeln.

  • 1. Check
    2. Check


    Eröffne mal eine Sucheanfrage für STAFFEL 5 auf share-online.biz, wenn jemand Zeit hat das zu uppen wärs klasse.
    Dann wären glaub auch alle Staffeln mit so.biz versorgt :)