Dexter - Staffel 6 - Episode 5 & 11 (1080p): jeweils ein Part fehlerhaft (falscher Inhalt)

  • Link zur Main: Dexter – Staffel 6 – Blu-ray – Xvid/720p/1080p/BD50
    Serientitel: Dexter
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: Staffel 6
    Episoden: Episode 5 & 11
    Hoster: share-online. Die anderen habe ich nicht getestet, da ich dort keinen Account besitze
    Uploader: THX
    Welche Version: 1080p
    Downloadprogramm: jDownloader, wurde mit "CRC-CHECK OK (MD5)" bestätigt. Zweiter Test mit Download per Browser.
    Entpackprogramm: jDownloader, WinRar, TotalCommander
    Fehlermeldung beim Entpacken: jDownloader sagte: "Entpacken: Fehler (CRC in dexter_hddl1080sync_s06e05.part36.rar)"
    Selbsthilfe durchgeführt: Datei mit dem Browser geladen, beide Dateien sind binär identisch, WinRAR konnte nicht entpacken, Wiederherstellen hat keine Änderung ergeben.
    Genaue Problembeschreibung: Archiv lässt sich nicht entpacken, wegen eines CRC-Fehlers in der letzten einer Datei, obwohl der Download korrekt war und jDownloader sogar behauptete CRC ist ok. Also er entpackt bis inkl. Part 35, bei Part 36 gibt es dann den Fehler.


    // edit: siehe nächsten Post

  • Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.


    Selbsthilfe durchgeführt: Habe nocheinmal die betreffende Folge komplett neu geladen (share-online) und nach dem Download zeigt der jDownloader für "dexter_hddl1080sync_s06e05.part11.rar" "CRC-Check fehlgeschlagen (MD5)".


    Genaue Problembeschreibung:

    • Wenn ich diese Datei mit WinRAR öffne dann ist dort etwas völlig anderes im Archiv, nämlich "phd.13.07.22.heather.and.ariana.teen.steam.int.wmv"
    • Das gleiche ist bei Dexter Staffel 6, Folge 11 in 1080p, geladen bei share-online. "dexter_hddl1080sync_s06e11.part03.rar" enthält "sov-oblivion.2013.720p.mkv", und damit ist die Folge ebenso nicht entpackbar :(
  • So ich hab mir das mal angesehen.


    Das ist ja ein sehr seltsames Phenomen. Zumal bei dexter_hddl1080sync_s06e11.part03.rar die richtige dateigrösse angezeigt wurde im Dateimanager sogar im JD vor dem runterladen.


    Nach dem runterladen ist die Datei jedoch 3 MB größer, das Problem muss bei Share-Online liegen das da die falsche Datei durchgereicht wird.


    Hatte zum Glück aber noch eine alte Sicherung woanders liegen und werde die beiden Episoden neu einreichen mit den gefixten Links.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Oh, vielen Dank.
    Woher erkenne ich das ein Update der Main erfolgte, tauchen die beiden Folgen in den xml-feeds (z.b. episoden.xml) auf oder ändert sich nur was an der Benennung der Folge (, oder c. ...)? :)

  • Eigentlich erkennst du es nur durch ausprobieren, musst dir die Files nur neu in den JD laden und die defekten neu laden. Bezeichnung und so weiter ist alles gleich geblieben.


    Die neuen Files sind übrigends schon online.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • John: Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^



    Duli: Habs ausprobiert, beide Folgen ließen sich nun korrekt entpacken. Zum Glück hatte ich die alten, korrekten Dateien noch gespeichert.
    Denn unter den Links für beide Folgen ist jeweils nur noch die eine neue Datei vorhanden und der Rest nicht mehr aufgelistet, bei allen drei Mirror.
    Also unter der dem aktuellen Link so_dexter_hddl1080sync_s06e05_NEU befindet sich die gute Datei part11, und unter dem nicht mehr sichtbaren Link so_dexter_hddl1080sync_s06e05_ALT verbergen sich alle anderen Dateien, inkl. der defekten part1


    Genauso mit Episode 11
    Original-Link mit allen Dateien (inkl. der falschen) so_dexter_hddl1080sync_s06e11_ALT
    aktuelle Link mit nur einer Datei: so_dexter_hddl1080sync_s06e11_NEU

  • *Push*
    Auch wenn das Thema als erledigt markiert ist, die beiden Folgen sind leider immer noch nicht verfübar.
    Wie von Rattasching schon beschrieben, gibt es nur jeweils die neu hochgeladene eine Datei pro Folge.
    Die anderen Dateien sind nicht mehr vorhanden.


    Könnte bitte jemand die Folgen neu hochladen?


    Vielen Dank.