Alternativer Primärhoster Qshare.com ?

  • Moin..


    Habs in einem anderen Forum in den letzten Wochen öfter gesehen und da steigt man gerade um auf Qshare.com weil man mit deutlich weniger IP-Wechseln auskommt ( 200MB / Stunde ).. Ansonsten alles kopiert von RS ABER irgendwie doch mehr Leistung :p


    Wollts nur mal gesagt haben .. werd auf jeden Fall mal als mirror erstellen wenn mir jemand "Für alle Fälle Fitz" besorgt :P


    ( Mein Request : http://serienjunkie.es/showthread.php?t=6721 )


    QuBe

  • RS ist nunmal das Maß aller Dinge. Und solange die nicht mit den Dateigrößen nach oben gehen, werden kaum welche auf diesen Hoster als Mirror ausweichen. Und warum sollte ich nur bei dem hosten? Profitiert man in irgendeiner Weise davon dort seine Files zu uppen? Auf den ersten Blick hab ich dazu nichts gefunden.

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • Hallo qube


    Klar ist das Prinzip nehmen und geben nicht zu vernachlässigen, ich sauge Filme, ich biete Filme.


    Damit ich und auch viele Leute die (noch mehr) uploaden Ihre Werke online stellen können, finanzieren sich die Leute ihre Premium Accounts mit Premium Punkte oder andere Boni die Rapidshare oder Uploaded.to bieten.


    Du musst das so sehen wir reden hier nicht von einigen Megabyte sondern Gigabyte oder Terrabyte Daten, sowas läd niemand runter, geschweige denn hoch, der nicht entweder Preimum Accounts oder Stundenlang zeit für Routerconnect oder sonstwas hat.


    Ausserdem schau mal wie lange man benötigt mit einem DSL 16k Anschluss nur 1GB upzuloaden, es gibt nur wenige Dienste die miteinander kooperieren. (Xirror)


    Qshare bietet alle oben genannten Punkte zur Zeit nicht.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.