[Down] Die.Pfefferkörner Staffel 8

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/die-p…orner-staffel-8-dtv-xvid/


    Serientitel Die Pfefferkörner


    Sprache:deutsch


    Staffel:8


    Episoden: alle
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)Rapidsahre/Filesonic/Filefactory


    Uploader: Schorny


    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)



    Downloadprogramm: jDownloader; alle Links auch als Direktdownload getestet



    Genaue Problembeschreibung: komplette Staffel down bzw nicht ladbar. Filefactory down, Filesonic existiert nicht mehr, RS ist zwar online, allerdings wurde keine Freigabe erteilt. Uploader ist nicht mehr aktiv

  • Uploader: pobewa


    Ich möchte nicht extra ein neuen Thread erstellen, da es einen Fehlerthread zu dieser Staffel bereits gibt, daher pack ich es hier mit rein.


    Zur Info... das laden über share-online.biz funktioniert super (hab premium).


    Jedoch gibts Probleme beim entpacken von den Folgen:


    DPfff0801
    DPfff0805
    DPfff0806
    DPfff0807
    DPfff0809


    ich bekomme folgende Meldung:


    ...DPfff0801.part1.rar: Packed data checksum error in crisp-pfefferkoerner-s08e01.avi. The volume is corrupt
    ...DPfff0801.part2.rar: Checksum error in the encrypted file crisp-pfefferkoerner-s08e01.avi. Corrupt file or wrong password.


    alle andren Folgen der Staffel wurden ohne Probleme geladen und auch entpackt. Ich nehme an diese haben kein andres Passwort als die fertig entpackten. Ich hab serienjunkies.org als PW genutzt.


    Vielen Dank an dieser Stelle für die Uploads... ich freue mich sie jetzt endlich für meine Kinder auf diesem Weg zu bekommen.


    Grüße
    Kiri