Fehler auf der Main

• Nach 2h Verwendung von serienjunkies.org bekomme ich folgende Fehlermeldung.
    Innerhalb dieser Zeit war alles in Ordnung. Irgendwann war fertig und ich kann nichts mehr downloaden.
    Egal welchen Filehoster ich verwende. Gestern habe ich serienjunkies.org das ersten Mal verwendet.

Fehlermeldung:

Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(
    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

Danach habe ich andere Serien versucht downzuloaden.

Egal welche Serie ich anklicke und downloaden will es bleibt die gleiche Fehlermeldung

• Hallo erst hat alles gefunzt und dann kam gestern

Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

egal ob dokujunkies. oder serienjunkies.

und heute geht immer noch nichts

IP gewechselt cache geleert

alles brachte keinen Erfolg

mfg

• Hab auch seit gestern abend das Problem

Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

und zwar auch überall DJ+SJ

Hab extra 2 Tage Filer Premium gelöhnt, um meiner demenzkranken Mutter möglichst viele Tiervideos zu besorgen - weil DDownload sind ja alles tote Links.

Sehr, sehr ägerlich !!!

• Hallo,

Ich versuche es noch einmal hier. Hab's wahrscheinlich im falschen Forum eingestellt. Soko Leipzig fehlt S23E17. Btte prüfen

Danke

Und wieder 5 Minuten verschwendete Lebenszeit in der ich festgestellt habe das diese Episode nicht fehlt.

MfG Duli

HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

• Das tut mir Leid für Dich, dass Du so viel Zeit dafür verschwendet hast. Aber.......Ich bekomme beim Download diese Meldung

Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden. Also?

• Und...hast du den Fehler gefunden?

Online auf Turbo.

Datei herunterladen:
    SOKO.Leipzig.S23E17.Mord.i...64-GDR.rar | 852,62 Mb

• Dann versuche es doch mal mit dem anderen Mirror.

MfG Duli

• Hallo,

versuche es auch mal hier. Bin bislang im Forum nicht fündig geworden.

Wollte die kompletten Staffeln der Serie die Bergretter/die Bergwacht downloaden aber keine der 4 Versionen ist noch verfügbar. Es geht um die Staffeln 1-13!

LG

• Hallo!

Habe gestern das ein oder andere heruntergeladen und ganz plötzlich tauchte ein Problem auf:

Egal welche Serie (alte Uploads oder 'Brandneu') ich wählte, folgender Hinweis (bei allen Hostern) tauchte auf:

Dieses Problem wurde bereits in den Beiträgen #1185, #1187 und #1188 beschrieben....

Die dort beschriebenen Korrekturmöglichkeiten (Cache, Sprache) habe ich durchgeführt, aber es führte nicht zum Erfolg.

Gibt es ein grundsätzliches Problem, oder hat mein PC 'ne Macke?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe :)

• Das kann aber auch daran liegen das nach einiger Zeit der Abuse-Schutz einsetzt wenn man sich schon eine gewisse Anzahl Links geholt hat. Dann einfach später nochmal versuchen.

MfG Duli