Hi,
bei Der.Pass.S02E01-S02E08.GERMAN.WEBRiP.x264-4SJ sind E06 und E08 gleich.
greetz runner64
Hat sich erledigt.
Hi,
bei Der.Pass.S02E01-S02E08.GERMAN.WEBRiP.x264-4SJ sind E06 und E08 gleich.
greetz runner64
Hat sich erledigt.
Hallo,
Leider ist vieles von Leverage auf der Main, Down oder unvollständig-
Leverage.2008.S01.German.1080P.WEB.H264-WAYNE
Leverage.2008.S02.German.1080P.WEB.H264-WAYNE
Leverage.2008.S03.German.1080P.WEB.H264-WAYNE
Leverage.2008.S04.German.1080P.WEB.H264-WAYNE
Leverage.2008.S05.German.1080P.WEB.H264-WAYNE
https://serienjunkies.org/serie/leverage
Wäre ein Reup möglich?
LG
hallo zusammen, hoffe dass ich hier richtig poste. die serie ist leider auf allen hostern down, wäre ein reup möglich? vielen dank im vorraus.
Nach 2h Verwendung von serienjunkies.org bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Innerhalb dieser Zeit war alles in Ordnung. Irgendwann war fertig und ich kann nichts mehr downloaden.
Egal welchen Filehoster ich verwende. Gestern habe ich serienjunkies.org das ersten Mal verwendet.
Fehlermeldung:
Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.
Danach habe ich andere Serien versucht downzuloaden.
Egal welche Serie ich anklicke und downloaden will es bleibt die gleiche Fehlermeldung
Hallo
Weiss nicht ob hier der richtige Ort ist (falls nicht bitte entschuldigen) , habe gesehen das kurzlich die alte Actionserie "Wilde Engel" aufgetaucht ist , leider sind alle Links schon tot (beide File Hoster) , bin ehrlich nur an Staffel 1 interesiert (ohne Pilot) , zweite war fuchtbar
Hallo erst hat alles gefunzt und dann kam gestern
Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.
egal ob dokujunkies. oder serienjunkies.
und heute geht immer noch nichts
IP gewechselt cache geleert
alles brachte keinen Erfolg
mfg
Hab auch seit gestern abend das Problem
Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.
und zwar auch überall DJ+SJ
Hab extra 2 Tage Filer Premium gelöhnt, um meiner demenzkranken Mutter möglichst viele Tiervideos zu besorgen - weil DDownload sind ja alles tote Links.
Sehr, sehr ägerlich !!!
Scheint irgendwie an den Request Headern zu liegen. Wenn ich die Sprache des Browsers auf Englisch stelle, gehts – wenn ich mich einlogge, wieder nicht ..
Hallo,
Ich versuche es noch einmal hier. Hab's wahrscheinlich im falschen Forum eingestellt. Soko Leipzig fehlt S23E17. Btte prüfen
Danke
Hallo,
Ich versuche es noch einmal hier. Hab's wahrscheinlich im falschen Forum eingestellt. Soko Leipzig fehlt S23E17. Btte prüfen
Danke
Und wieder 5 Minuten verschwendete Lebenszeit in der ich festgestellt habe das diese Episode nicht fehlt.
Das tut mir Leid für Dich, dass Du so viel Zeit dafür verschwendet hast. Aber.......Ich bekomme beim Download diese Meldung
Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden. Also?
Ich hoff ich bin hier richtg.
Ich wolte die Folge 4+5 runerlden ab statt Sort Off handelt sich jeweils um
die Serie His Dark Materials 1+2 der 3.Staffe. Ich habe mich schon gewundert warum 7 Parts sind nicht 3 Parts
https://serienjunkies.org/seri…rman.DL.720p.WEB.h264-WvF
Da wurde bestimmt was verwechelt
Wäre schön die richtigen Folgen zu bekommen,
Danke im Voraus
Liebe Grüße
Und wieder 5 Minuten verschwendete Lebenszeit in der ich festgestellt habe das diese Episode nicht fehlt.
Und...hast du den Fehler gefunden?
Und...hast du den Fehler gefunden?
Online auf Turbo.
Datei herunterladen:
SOKO.Leipzig.S23E17.Mord.i...64-GDR.rar | 852,62 Mb
Display MoreIch hoff ich bin hier richtg.
Ich wolte die Folge 4+5 runerlden ab statt Sort Off handelt sich jeweils um
die Serie His Dark Materials 1+2 der 3.Staffe. Ich habe mich schon gewundert warum 7 Parts sind nicht 3 Parts
https://serienjunkies.org/seri…rman.DL.720p.WEB.h264-WvF
Da wurde bestimmt was verwechelt
Wäre schön die richtigen Folgen zu bekommen,
Danke im Voraus
Liebe Grüße
Dann versuche es doch mal mit dem anderen Mirror.
Hallo,
versuche es auch mal hier. Bin bislang im Forum nicht fündig geworden.
Wollte die kompletten Staffeln der Serie die Bergretter/die Bergwacht downloaden aber keine der 4 Versionen ist noch verfügbar. Es geht um die Staffeln 1-13!
LG
Hallo!
Habe gestern das ein oder andere heruntergeladen und ganz plötzlich tauchte ein Problem auf:
Egal welche Serie (alte Uploads oder 'Brandneu') ich wählte, folgender Hinweis (bei allen Hostern) tauchte auf:
Dieses Problem wurde bereits in den Beiträgen #1185, #1187 und #1188 beschrieben....
Die dort beschriebenen Korrekturmöglichkeiten (Cache, Sprache) habe ich durchgeführt, aber es führte nicht zum Erfolg.
Gibt es ein grundsätzliches Problem, oder hat mein PC 'ne Macke?
Vielen Dank im Voraus für Hilfe
Das kann auch kommen wenn zu viele auf einmal downloaden.
Display MoreHallo!
Habe gestern das ein oder andere heruntergeladen und ganz plötzlich tauchte ein Problem auf:
Egal welche Serie (alte Uploads oder 'Brandneu') ich wählte, folgender Hinweis (bei allen Hostern) tauchte auf:
Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.
Dieses Problem wurde bereits in den Beiträgen #1185, #1187 und #1188 beschrieben....
Die dort beschriebenen Korrekturmöglichkeiten (Cache, Sprache) habe ich durchgeführt, aber es führte nicht zum Erfolg.
Gibt es ein grundsätzliches Problem, oder hat mein PC 'ne Macke?
Vielen Dank im Voraus für Hilfe
Das kann aber auch daran liegen das nach einiger Zeit der Abuse-Schutz einsetzt wenn man sich schon eine gewisse Anzahl Links geholt hat. Dann einfach später nochmal versuchen.