Fehler auf der Main

  • So unverständlich war der Post von BarT2k zwar eigentlich nicht, aber ich versuche es mal in anderen Worten:


    Wenn man nach der Serie Fear the Walking Dead sucht, dann erscheinen nur noch Links zu den Staffeln mit deutscher Tonspur:
    http://serienjunkies.org/serie/fear-the-walking-dead/


    Bei der am 10.07. geposteten Links auf der Mainpage zu den letzten beiden Episoden kommt bei allen der gleiche Eintrag, wenn man einen der Links anklickt: "Dieser Eintrag konnte nicht gefunden werden."


    http://serienjunkies.org/fear-…ead-season-3-hdtv-sd720p/


    Bitte ergänzt wieder die Staffeln mit englischer Tonspur, nicht jeder möchte die Serie in deutscher Sprache sehen.


    Vielen Dank!


    // war down, daher entfernt. Die Deutschen DL-Versionen haben auch eine englische Tonspur.

  • // a) gehört das zum entsprechendem Uploader, b) versuch mal den Part zu laden und guck was sich dort hinter befindet.

    ach ja???


    1. hinter dem Sammellink der Episoden befindet sich sich ein einzeiger part von 228MB der nicht über Klick & Load heruntergeladen werden kann. (Komischerweise immer der gleiche Part - also falsche Weiterleitung)


    2. Wenn auf der entsprechenden Serienseite der DL angegeben ist und die Links nicht eingefügt sind, ist das bisher immer ein Fehler auf der Main gewesen. Den Hinweis mit dem Gesamtload habe ich als Hinweis angegeben, dass ich dieses versucht hatte.

  • ach ja???
    1. hinter dem Sammellink der Episoden befindet sich sich ein einzeiger part von 228MB der nicht über Klick & Load heruntergeladen werden kann. (Komischerweise immer der gleiche Part - also falsche Weiterleitung)


    2. Wenn auf der entsprechenden Serienseite der DL angegeben ist und die Links nicht eingefügt sind, ist das bisher immer ein Fehler auf der Main gewesen. Den Hinweis mit dem Gesamtload habe ich als Hinweis angegeben, dass ich dieses versucht hatte.

    Die gepackte Datei hat 228 B NICHT MB. Also wird es sich um eine TXT-Datei handeln, in der womöglich weitere Anweisungen zum Download sich befinden... Wer lesen und verstehen kann, ist folglich klar im Vorteil!

  • One Piece
    http://serienjunkies.org/one-p…iece-staffel-10-web-720p/


    Das Staffelpack ist mit E517-E577 betitelt, enthält aber nur E517-525...!


    Und die beiden Episoden von - Updates • Sonntag, 23.07.2017 @ 23:50 Uhr


    One.Piece.E526.German.Dubbed.720p.WebRip.H264-KUCNG
    One.Piece.E527.German.Dubbed.720p.WebRip.H264-KUCNG


    sind dort auch nicht zu finden! Weder in der Einzel Auflistung, noch im Staffelpack.


    Gruß me777


    // die Einzellinks wurden wieder hergestellt, wegen dem Staffelpack bitte den Uploader kontaktieren.

  • Die Folgen 517-577 werden gerade im deutschen Free-TV ausgestrahlt und hier nach Ausstrahlung veröffentlicht.
    Das Staffelpack geht jeweils so weit wie die Einzel Auflistung, damit nicht jeden Tag die Bezeichnung des Staffelpacks überarbeitet werden muss.
    So ist es ja auch üblich, wenn Staffelpacks von Staffeln angeboten werden, die noch nicht komplett sind.

  • Geht nur bei mir die Hauptseite nicht oder haben das Problem noch andere?


    Wenn ich in die Suche den Titel der Serie eingebe, kann ich ganz normal durch die Links scrollen, aber die Updateseite bekomme ich nicht angezeigt auf der Main.

  • Geht nur bei mir die Hauptseite nicht oder haben das Problem noch andere?


    Wenn ich in die Suche den Titel der Serie eingebe, kann ich ganz normal durch die Links scrollen, aber die Updateseite bekomme ich nicht angezeigt auf der Main.

    Bei mir geht es auch nicht. "Memcache backend is dead."


    Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.

  • Die Folgen 517-577 werden gerade im deutschen Free-TV ausgestrahlt und hier nach Ausstrahlung veröffentlicht.
    Das Staffelpack geht jeweils so weit wie die Einzel Auflistung, damit nicht jeden Tag die Bezeichnung des Staffelpacks überarbeitet werden muss.
    So ist es ja auch üblich, wenn Staffelpacks von Staffeln angeboten werden, die noch nicht komplett sind.

    Danke für die Info. War mir bis dato nicht bekannt das, das bei Staffelpacks so gehandhabt wird!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Haupsteite geht bei mir auch nicht... Was bedeutet, [Error] Memcache backend is dead. ?


    Gruß me777

  • Geht nur bei mir die Hauptseite nicht oder haben das Problem noch andere?


    Wenn ich in die Suche den Titel der Serie eingebe, kann ich ganz normal durch die Links scrollen, aber die Updateseite bekomme ich nicht angezeigt auf der Main.


    ich komme zwar auf die hauptseite, aber es wird im moment nur das hintergrundbild angezeigt.
    updates usw. ist nicht auf der seite enthalten.

  • [noparse]Link zur Main: Klick http://serienjunkies.org/serie/heroes-reborn/
    Serientitel:Heros reborn
    Sprache:Englisch
    Staffel:01
    Episoden:05
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Alle getestet
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Alle versionen
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:[/noparse] Fehlt überall



    Wenn das jetzt falsch war verhaut mich nicht gleich sondern helft mir
    Diese Seite ist mehr als nur ein Irrgarten - ich suche seit einer Stunde eine Stelle an der ich eine fehlenden Folge melden kann
    Danke !

  • Hallo,

    Den Thread, um fehlende Folgen zu melden, findest du hier: klick
    In deinem konkreten Fall scheint die Folge 5 jedoch auf der Main vorhanden zu sein. Ich nehme daher an, dass diese down sind. Downmeldungen gehoeren in den Thread des jeweiligen Uploaders, dessen Name du in der Kategoriebeschreibung findest. In deinem konkreten Fall ist es FOP, dessen Thread du hier findest: klick
    Bitte dort noch einmal melden.


    Alles Gute

  • Also ich gebe mir wirklich die grösste mühe aber was ist denn bitte die MAIN ???
    Und wieso kann ich die auf der MAIN nicht herunterladen
    Wo finde ich denn eine anleitung und einen plan über den aufbau diese Institution
    Versteht mich richtig - ich bin total happy das ich hier zeugs runterladen kann das im deutsch tv erst in einem jahr erscheint
    aber mal abgesehen davon finde ich mich überhapt nicht zurecht


    Und diese hier ist auch nicht zu finden - egal welche auflösung


    http://download.serienjunkies.…S01E07-720p-BD-x-FTY.html


    aber ich finde einfach keinen nutzer der sich FTY nennt


    Kompliziert euer laden :-) danke

  • Hallo,

    Warum kannst du die Dateien nicht herunterladen? Das muesstest du wohl genauer ausfuehren. Ich habe den Link gerade testweise probiert, und zumindest der letzte Teil des Archivs war online.


    Ggf. blockiert dein Browser aufgrund von Third Party-Filtern die Captcha-Abfrage bevor du die Links erhaelst.


    Zu deinem anderen Problem: FTY ist die Release Group, also die Gruppe, welche die Veroeffentlichung erstellt hat. Diese stimmt nicht zwangslaeufig mit dem Uploader ueberein. Den Namen des Uploaders findest du in der Kategoriebeschreibung, in deinem konkreten Fall:


    Dauer: 55:00 | Größe: 3100-3600 MB | Sprache: Englisch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: Q-the-STORM


    Den Thread des Uploaders Q-the-STORM findest du hier: klick


    Alles Gute

  • ich komme überall durch -bin bei share-online und starte den download und dann bekomme ich


    The requested file is not available!The server was not able to find the desired file. The reason could be an incorrect uploaded file (in this case please contact the file supplier), or a temporary issue of the service (please try again later).
    To come back to the main page of this file, please click at the following Link.


    da wo sonst der download beginnt

  • Hallo,

    ich komme überall durch -bin bei share-online und starte den download und dann bekomme ich


    The requested file is not available!The server was not able to find the desired file. The reason could be an incorrect uploaded file (in this case please contact the file supplier), or a temporary issue of the service (please try again later).
    To come back to the main page of this file, please click at the following Link.


    da wo sonst der download beginnt

    Jetzt konnte ich es nachvollziehen. Melde es bitte dem Uploader. Den Link hatte ich in meiner ersten Antwort bereits genannt.


    Alles Gute