The West Wing Suchthread

  • Moin,


    wie im Titel bereits geschrieben, bin ich auf der Suche nach der deutschen Ausgabe der Sonderfolge zum 11. September "Isaac and Ishmael" der Serie "The West Wing".


    Die komplette Serie, inkl. der englischen Ausgabe der gesuchten Folge, ist ja bereits länger schon auf der Main. Bei der Sonderfolge fehlt leider der Hinweis, dass die Folge ausschließlich in englisch angeboten wird.


    Die Sonderfolge, die vor der dritten Staffel ausgestrahlt wurde, ist seit längerem auch auf deutsch erhältlich!
    Habe gerade gesehen, dass sie z.B. auf deutsch bei iTunes angeboten wird.
    Wäre also schön, wenn die vielleicht jemand hochladen könnte, der sie bereits auf der Festplatte hat.


    Thx & Gruss

  • Hallo,


    eine weitere großartige Serie, welche noch in keiner erträglichen Qualität verfügbar ist :)
    http://serienjunkies.org/the-west-wing/


    S01 vom Upper Yogie (The.West.Wing.S01E01.Pilot.German.Dubbed.DL.AC3.720p.WEB-DL.h264-NERDS) ist nur auf RS und NL verfügbar (Verfügbarkeit nicht gecheckt)
    S02, S03, S04, S06 und S07 sind auf SJ nur in schlechter Quali verfügbar, im Web sind (teilweise geproperte?) Englische 720p Releases verfügbar.


    Q-the-STORM / TVS hat schon die 5te Staffel beigesteuert - wie steht es um den Rest?


    Serie ist vom selben Creator wie auch The Newsroom - Tipp für Interessierte: Xorbiant hat hierzu gestern die BD50 veröffentlicht! Verfügbar z.B. auf HDW


    Gruß

  • welche noch in keiner erträglichen Qualität verfügbar ist

    Was ist "erträgliche" Qualität? Diese Serie habe ich längst, bis jetzt habe ich nicht gemerkt, dass ich dabei blind werde!


    Zitat

    nur in schlechter Quali verfügbar...

    Diese Serie ist ein Highlight! Wo und wann im deutschen TV? DVDs? Sonst noch Wünsche? Etwa "blue ray"?


    Viel Spaß mit

    im Web sind (teilweise geproperte?) Englische 720p Releases verfügbar

    Tsss, tsss....

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

    Einmal editiert, zuletzt von NekoDeko ()

  • Eben, die Serie scheint gut. Dann muss man sich das nicht als 350mb dvdrip anschauen, wenn es auch 720p Web Releases gibt


    PS: Erträglich ist immer die beste, verfügbare Qualität - gerade bei alten Serien.

  • Ich wäre auch dankbar wenn man endlich die restlichen Staffeln als deutsch gedubbten WEB-DL bringen könnte. Das wäre echt Klasse!


    Ein ehemaliger Releaser hatte sich damals an einem gedubbten WEB-DL Release versucht, dann aber später die Hände davon gelassen, weil es Probleme


    beim muxxen der Tonspur gegeben hatte. Irgendwie waren die vorhandenen Files fehlerhaft. Jedenfalls hat er dann entnervt aufgegeben. :D


    Kann man hier nachlesen:


    [DL]The West Wing DL Xvid S02-06 iTunesHD 720p


    Ich hatte vor geraumer Zeit schonmal gefragt ob die deutschen Tonspuren von FOX noch vorhandenen wären, das wurde aber leider verneint.


    Läuft die Serie eigentlich gerade und hat jmd evtl den deutschen Ton mitgeschnitten ?



    Nachtrag:


    Könnte man evtl den Ton von MAXDOME nehmen ? Ich kenne mich da nicht so aus bezüglich der Tonqualität von Maxdome. Müsste man die einzelnen Folgen kaufen oder gibts da wie ne Flatrate ?

  • Da das DRM bei Maxdome nicht entfernt werden kann, muss der Ton und das Bild abgegriffen werden.
    Das heißt, man muss bei jeder Folge 1:1 an Zeit investieren, die diese Folge dauert.


    Ganz schön langwierig.


    Schneller gehts, wenn man die Folgen im iTunes Store kauft (100 Euro alle Staffeln, S01+S02 4:3, Alle nur SD). Hier kann man das DRM einfach entfernen. Mit etwas Glück passen die Tonspuren bei den späteren Staffeln direkt, die ersten werden wohl gedubbed werden müssen. Sieht mir ganz danach aus, als sei das deutsche DVD-Master verwendet worden. Warum sonst gibts TWW nicht in HD im deutschen Store.
    Die wahl würde bei mir aber nicht auf den deutschen iTunes Store fallen (es sei denn der hätte 5.1 Tonspuren und die DVDs nur 2.0.


    Was her muss, damit vernünftig gedubbed werden kann, ist eine deutsche DVDR oder DVD9. (Und natürlich muss man die US iTunes irgendwo her bekommen.)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich glaube es gibt keine 5.1 Version, selbst in der englischen Sprachvariante nicht.


    Bei TomULs Version von Staffel 5 ist auch nur 2.0 an Board. Eigentlich gehts nur um die Tonspur aus dem deutschen Itunes Store.


    Glaube auch kaum das so schnell eine DVD Veröffentlichung kommen wird. Bei uns kam nur Staffel 1 raus und das war 2010. Die Frage ist halt, ob die Itunes SD Tonspur der DVD Tonspur ebenbürtig ist.


    Im Usenet gibts auch nichts ? Deutsche Tonspuren ? Gedubbte Itunes Versionen ? Man glaubts nicht. Eine der wenigen Topserien und da solls nix gescheites geben ?

  • Zitat

    but sadly we must note that at least on Amazon (we couldn't find any
    notes on iTunes) it only offers stereo audio -- an unfortunate loss for
    a series that won multiple awards for its sound production and
    features 5.1 Dolby Digital surround on DVD.

    auf den DVDs ist also auf jedenfall 5.1 Ton (Englisch) vorhanden, der wohl für ein ordentliches Release unvermeidbar ist.

    Ich würde sagen, auch bei Itunes ist nur 2.0 Ton bei. Maxdome hat sowieso nur Stereo.


    Eine schnelle Torrentsuche ergab, dass auf jedenfall Englisch-Spanische DVD Disks im Netz sind, die also höchstwahrscheinlich die gesuchten 5.1 Tonsen enthalten werden. Die Deutsche Tonspur in 5.1 tut sich denk ich mal sowieso keiner an (wenn man es schon richtig will, dann nimmt man den O-Ton), aber die könnt ja einfach gebastelt werden indem man entsprechende Kanäle austauscht bzw. rauswirft.

  • Würds auch einfach nur genial finden wenn das was kommen könnte. Mit Tonspuren aus dem TV kann man zur zeit nicht rechnen, weil die Serie nicht mehr läuft.


    Itunes wäre wohl die einzige Quelle die man für Tonspuren nehmen könnte. Komisch das die Scene bzw P2p nichts weiter bringt. Im Usenet gibts wahrscheinlich auch nichts.


    Schade Schade! :(

  • Ich hab tatsächlich die S02 (rest noch nicht gesucht) in 720p fast komplett online (bis auf E17) auf netload gefunden und könnte mich da ran wagen, so lang es nen guten Deutschen Ton gibt, könnte sonst optional auch mit bisherigem ton dubben...


    Edit: bräuchte aber dafür nen NL Account ;)

    Du möchtest mich unterstützen?
    Uploaded
    Share-Onlline
    Grade in der mache:
    Intelligence S01, Black Sails S01, Burn Notice S06

    Einmal editiert, zuletzt von Medi4no ()

  • ich find die Audiqualität der xvid gar nicht so schlecht hab mal zum test die S02E03 gedubbt, man sollte aber anmerken das die Synchro schlecht (meiner Ansicht nach) ist...
    ich könnte auch den Rest der S02 machen wenn wirklich Interesse ist...

  • Da ich mich in nächster Zeit dem "Projekt" The Wests Wing widmen werde, wollte ich mal nachfragen ob es bezüglich der Sonderfolge irgendwelche Neuigkeiten gibt?
    Habe überall gesucht, aber kein release gefunden. Lediglich, wie von Der Graf erwähnt, au itunes ist es zu finden.


    Wäre toll, wenn jemand die besagte Folge uppen könnte.


    Danke