Lindenstraße Bonus down

  • Lindenstrasse gibt es hier mit mittlerweile allen (!) Folgen. Einzelne Folgen, aber alles!!! Auch wenn es nicht untouched DVDs sind, das muss man erst mal suchen!!! Wo sonst? Nirgendwo, wie so vieles hier..... Best board und best warezsite :-) Love it and the members :love:

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • yes - das ist der hammer aber über 1400 Folgen einzeln laden - uiuiui
    leider gibt es keine Pakete was das ganze einfacher machen würde
    danke auf jeden Fall für die Bereitstellung, aber wer lädt sich einzelne Folgen?
    und zu verwalten wäre es sicher auch einfacher, wenn mal was down ist - oder?

  • danke auf jeden Fall für die Bereitstellung, aber wer lädt sich einzelne Folgen?


    Wer? Ich natürlich! Das muss ja nicht in 1 bis 2 Tagen sein, obwohl es möglich wäre :D Immer alles JETZT und SOFORT haben wollen, obwohl es nichts kostet nervt mich. By the way: Ich mag einzelne Folgen lieber als untouched DVDs. Bissi Mühe in Kauf nehmen für wochen- bis monatelangen Fernsehgenuss ohne vierstellige Summen zu zahlen?? Zu viel verlangt? Kann ich nicht nachvollziehen *grummel*

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • sorry Du hast das mit den "einzelnen Folgen" im Zusammenhang mit den DVDs bestimmt falsch verstanden - ich versuchs nochmals.


    Ich denke, dass man sich nicht bei einer Staffel von 52 Folgen jede einzelne Folge herunterladen muss, was 52 Downloads wären, sondern evtl. das ganze zusammenfasst in einem Staffelpaket oder immer 13 Folgen in dann 4 Paketen o.ä.
    Das wäre auch für den Bereitsteller einfacher, da er dann nicht 52 Dateien verwalten muss, sondern nur noch eine oder eben 4 usw.


    Einzelne Folgen im Vergleich zu untouched DVDs sind auch okai, wenn sie dann synchron sind und alles funktioniert.
    Untouched DVDs sind eben auch hier einfacher zu handhaben - rippen und bereitstellen - fertig.


    ich hoffe, das war verständlicher - oder?

  • Das wäre auch für den Bereitsteller einfacher, da er dann nicht 52 Dateien verwalten muss, sondern nur noch eine oder eben 4 usw.


    Na dann fragen wir mal die Bereitsteller was sie davon halten........


    Lindenstrasse ist ein extremes Beispiel, sehr viele Staffeln, kurze Folgen, viel Download- und Fernsehstoff. Ich bleib dabei: Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt. Mit anderen Worten, was keine Mühe macht, ist auch nichts wert ;)


    :D


    By the way miller: Bin fast durch. Es ist schon Licht am Ende des Tunnels. Hoffen wir mal, dass es nicht der Zug ist :D


    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

    Einmal editiert, zuletzt von NekoDeko ()

  • Dann will ich mich mal als Bereitsteller der ersten 26 Staffeln dazu äußern:

    @ grummel2005


    1. Verwaltung:
    Um verwalten zu können, müssen die Folgen archiviert werden, das widerrum erfordert Festplattenkapazitäten:
    alle 26 Staffeln im XVID - Format = 400 GB
    Staffel 2-19, die im DVD Format aufzutreiben waren (10 DVDs pro Staffel à ca. 8 GB) = grob überschlagen 1,5 TB
    dazu kommen die restlichen Staffeln = 100 GB, also insgesamt 1,6 TB.


    Ich selbst bin kein LS Fan und werde mir die Folgen nicht ansehen, deshalb reichen 400GB Verwaltungsaufwand
    vollkommen aus, die rars sind archiviert und für den Notfall einsatzbereit.


    2. Wer zieht sich XVIDs?
    Du würdest staunen!!!


    3. Es gibt keine "Pakete"?
    Mit der Suchfunktion hättest Du diese Pakete gefunden.


    4. Womit NekoDeko wohl fast durch ist?
    siehe Punkt 3


    5. ....wenn sie dann synchron sind und alles funktioniert
    Die 2 Staffeln, die es leider erwischte, wurden schon vor Deiner Bemerkung ausgetauscht.
    Ich wiederhole mich nur ungerne, aber siehe auch hier Punkt 3.


    Ich hoffe, somit sind alle offenen Fragen beantwortet.


    Sollte sich der Download jetzt doch noch als zu unbequem für Dich erweisen, gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. KLICK
    2. Ich komme gerne persönlich vorbei, bringe Dir die Folgen, schließe die Festplatte an Deinen TV an
    und drücke auch noch den Startknopf Deiner Fernbedienung. Darfs auch noch ein Tütchen Chips dazu sein?
    Spesen werden natürlich berechnet! ;)


    Trotzdem viel Spaß mit der Lindenstrasse!

  • miller


    danke für die Infos


    1. kapiert
    2. hab ich nie gefragt
    3. naja hier im Forum ja - schäm - aber auf der Hauptseite nicht - trotzdem mein Fehler - versuche mich zu bessern - war aber eben nie hier im Forum vorher - doppelschäm
    leider für mich falscher Uploader (habe selber share-online), so dass hier Wartezeiten ohne ende angesagt wären - grummel
    und wenn ich die 145 Dateien mit Wartezeit bei UL downloade ist es wesentlich langsamer, als die einzelnen bei SO ;)
    4. kapier ich nicht - sorry
    5. siehe Punkt 3
    6.1 Weihnachten ist ja wieder bald ;)
    6.2 Lieferung wäre okai aber abspielen wäre dann doch zuviel verlangt - vor allem müsstest du dann alle mitansehen ;)
    7. Danke
    8. Danke für Deine Arbeit - vielleicht kommt ja noch in die Paketliste Share-Online hinzu - hochgeladen dort sind sie ja - wäre echt cool