Crossing Jordan – Staffel 1-6

  • Hallo wesen,


    ich bedanke mich auch Riesig über deine Arbeit, echt Top von dir.


    Aber was Staffel 4 und Folge 7 angeht haut es nicht ganz hin, die wurde in Deutsch augestrahlt laut fernsehserien.de


  • Also ich habe die Serie Las Vegas und die Folge S4E7, und auch von DVD auf 720p hochgerechnet, nur, wie kriege ich die hier rein?
    Mein Output zuhause von 1 Mbit/120 kB/s kann man in die Tonne treten und leider sind die Aussichten nicht sehr rosig.
    Ich koennte ne DVD mit der Datei brennen und jemandem zuschicken der es dann hier hochladen koennte.
    Freiwillige vor. :D


    Ich koennte aber auch die Tonspur jemandem zuschicken, weis aber jetzt nicht die Groesse, muesste ich erst extrahieren.
    Sollte jemand sein, dessen Postfach dann die Groesse kann. Melde mich nochmal, wenn ich mehr weiss.

    Gruss
    Hib

    Einmal editiert, zuletzt von hib ()

  • Hallo Applecorner,


    wenn Du mir Deine Adresse per PN gibst kann ich Dir die DVD zukommen lassen.
    Kann aber jetzt 1-2 Wochen dauern, da ich vorhin festgestellt habe, dass an einem meiner NAS
    zuhause eine Platte das Handtuch geschmissen hat und die wieder zu fuellen dauert bestimmt
    alleine wieder 2 Tage.
    Ich werde mal schauen, dass ich waerend der Wartezeiten was mache aber wie gesagt, in ca. 2 Wochen
    ist es weniger stressig.

  • wesen: 1000 dank für deine unglaublich schnelle arbeit! nur interessehalber: die folgen von dir sind nicht die gleichen wie die von ben_sisko damals, oder? ich weiß leider nicht mehr, was da für eine qualität geuppt wurde, hab mir aber jetzt alle deine folgen geladen... damit kann ich nicht so verkehrt liegen, denk ich!? ;)

  • Hi hib,


    ich melde mich dafür gerne. Ich habe eine 5 Mbit Line, kann die dann ja hoch laden.


    Genaueren Ablauf per PN?


    Hallo Applecorner,


    nachdem ich riesen Glueck hatte und das Nas keinen Plattencrash hatte sondern nur abgestuerzt war habe ich die DVD nun fertig.
    Es sind die fertigen Dateien drauf sowohl als DVD Aufloesung und als 720p. Ausserdem habe ich die Original Tonspuren noch reingebaut
    in deutsch DD 2.0 und englisch DD 5.1.
    Wenn Du mir per PN Deine Adresse schickst kann ich das morgen gleich losschicken.

  • Mir ist bekannt dass es von besagter Folge keine 720p Version gibt.
    Das ist aber immer noch kein Grund auf 720p hochzurechnen.
    Sinnfrei und eben Murks. Und ich glaube ich hab genug Ahnung von der Materie um mir ein Urteil zu erlauben.


    Wenn es kein 720p gibt dann ist das eben so.

  • und auch von DVD auf 720p hochgerechnet


    Mit dem Upscale geb ich TomUL Recht, zumal das der Mediaplayer sowieso selbst beim abspielen Hochscaled. Hätte auch noch unnötig mehr Dateigröße, und ein SD Encode würde wohl auch besser aussehen. Aber solltest du die untouched Episode noch haben, kann ich gerne ein gutes SD Encode coden und dem Staffelpack hinzufügen. :)



    Schlechte Upscales und sonstigen Murks zu Releasen überlassen wir lieber TVP. :thumbdown: