Ein File fehlt bei Star Trek Enterprise Blu Ray Version

  • Serientitel: Star.Trek.Enterprise.S01.DiSC1.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT
    Sprache:


    Staffel: 1


    Hoster: uploaded.net


    Uploader: John1


    Genaue Problembeschreibung: Es fehlt Part 14!!

  • Link zur Main: Klick


    Serientitel: Star.Trek.Enterprise.S01.DiSC1.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT
    Sprache:


    Staffel: S01.DiSC1


    Episoden: 1,2,3


    Hoster: uploaded.net


    Uploader: John1


    Welche Version: BD DISK


    Downloadprogramm: Jdownloader


    Entpackprogramm: winrar 4.0


    Fehlermeldung beim Entpacken: nicht mögluch, da file fehlt


    Selbsthilfe durchgeführt: keine mirrors


    Genaue Problembeschreibung: fehlt file 14

  • Natürlich gibt es Mirror, man muss nur draufklicken.

    ...um mit Usenet runterzuladen?? Das war jetzt nicht dein Ernst, oder ? :rolleyes:


    Das ist kein mirror, das ist eine Abo Falle, die mit saftiger Nachzahlung enden kann! Es gibt eben keine mirrors, in die Usenet Falle tappe ich nicht rein, sorry...

  • Klick doch einfach mal ganz vertrauensvoll auf das Ordnersymbol neben dem Wort "Mirrors" und bewundere, was sich da aufklappt.



    edit: abgesehen davon ist Part 14 bei Uploaded vorhanden und online.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Starsearcher ()

  • Zitat

    Ja ist es. Bei mir gibt es da einen NL und einen SO Mirror.

    ohh,
    dachte du meinst den mirror, wenn ma auf uploaded link reingeht, da ist
    nähmlich nur Abo Falle als mirror button drin. Ok, habe jetzt ganz
    vorne gesehen, dass da noch welche mirrors dabei sind, danke :)


    abgesehen davon ist Part 14 bei Uploaded vorhanden und online.

    nein, defintiv offline. Egal ob ich den button bei dem File 14 drücke, bekomme ich folgende Meldung "File not available! In 14 Sekunden wird ein erneuter Versuch gestartet…"


    oder über Jdownloader versuche, -> "Offline ->[nicht verfügbar]", also ist der offline.

  • Hm, merkwürdig, heute Nachmittag habe ich angefangen, den Part zu laden und es funktionierte. Jetzt wird auch bei mir offline gemeldet. Dann musst du doch auf einen Mirror ausweichen. Share-Online ist noch online.


    Übrigens noch ein Tipp für die nächste Downmeldung: der "Link" sollte nicht auf die Downloadliste der einzelnen Parts verweisen, sondern auf die entsprechende Kategorie auf der Main.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.