The Powerpuff Girls S02-06, source egal, quali egal

  • Hat zufällig jemand die Untouched DVD's (Klick) oder kann ordentliche DVDRips besorgen? Bitte nicht die unvollständigen Scene-Releases in Mikroauflösung...


    lg

  • Push! Mittlerweile haben sich ~32GB TS-Aufnahmen angesammelt (56/78 Episoden, die alle fehlerfrei sind). Cartoon Network strahlt aber in 544x576 inkl. Ghostframes aus, wodurch das Material relativ unbrauchbar ist. Aus diesem Grund suche ich immer noch die Untouched NTSC DVD's siehe Link im obigen Beitrag oder ein Release aus dem P2P, was vor wenigen Monaten noch online war, aber nicht mehr verfügbar ist. Der Uploader ignoriert einen zudem bei der Frage nach einem erneuten Upload. Eventuell findet ja jemand die DVD's bei einer anderen Quelle:


    The Powerpuff Girls: The Complete Series (1998/2005) UNTOUCHED DVD9x12 NTSC


    lg


    EDIT: Mittlerweile habe ich eine Zusage. Falls es wieder erwartend doch nicht klappen sollte, melde ich mich nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Shodaime ()

  • Hallo Shodaime,


    da ich dir keine PN schicken kann, hoffe ich, daß du diesen Beitrag hier liest.

    Ich wollte dich mal fragen, ob du an den Folgen von "The Powerpuff Girls" noch dran bist,
    denn ich habe deinen letzten Post leider erst jetzt gesehen.


    Ich habe nämlich alle Folgen und Specials gedubbt (Ausnahme : S04E05 und Special "Twas the fight before Christmas")
    und würde mit dem Uploaden anfangen.


    Es sei denn, du bist selber noch am Dubben und ich würde dir durch meine Uploads viele Stunden Arbeit zunichte
    machen. Also melde dich bitte mal.


  • Hey,


    da mir die US-DVD's noch nicht vorliegen (sollte demnächst geschehen), konnte ich bisher dahingehend nichts machen außer die TV-Aufnahmen zu schneiden. Meinst du mit S04E05 "Der Club der Supermänner"? Das fehlende Special sagt mir jetzt nichts. Könntest du mal ein paar Infos zu deinen Files posten (MediaInfo)?


    lg

  • So, die ersten drei Staffeln sind auf der Main -
    und die weiteren Staffeln und Specials lade ich zur Zeit hoch.


    Hier mal der Filecrypt-Ordner, da ich auf der Main nicht wußte wie man einen Staffelpack einstellt.


    https://filecrypt.cc/Container/263D847DA5.html



    Staffel 1 ist von den deutschen DVDs (720x576 , x264, durchschnittliche Video-Bitrate 1500 kbps,
    300 MB pro Folge), Staffel 2 und 3 (und die noch kommenden) sind von den US-DVDs aus der
    "Complete Series - 10th Anniversary Collection) (720x480, x264, durchschnittliche Video-Bitrate
    1500 kbps, 300 MB pro Folge)


    Bei S01E01 sind noch die drei englischsprachigen Pilot-Episoden dabei, diese wurden von mir
    deutsch und englisch untertitelt. (auf den DVDs haben nur die regulären Folgen englische Untertitel
    - Specials und Bonusmaterial nicht)
    Bei S02E13 ist zusätzlich zur deutschen und englischen Tonspur noch eine weitere englische
    Tonspur dabei - ein witziger "Audiokommentar" - die erste Episode wird vom Bürgermeister
    kommentiert, die zweite Episode von Mojo Jojo.


    S01 hat deutsche und englische Untertitel, ab S02 nur noch die englischen Untertitel der DVDs.
    Ausnahmen werden sein : S04E05 (wird deutsche und englische Untertitel haben, da mir diese Folge
    nicht in deutsch vorliegt) und später mal das Special "Twas The Fight Before Christmas",
    da das nie synchronisiert wurde.


    Zu dieser Folge S04E05 ("Der Club der Supermänner") schreibe ich auch gleich noch eine Suchanfrage.


    Aaaaber : Warum ich mit dem Bild der DVDs bei Staffel 01 - 04 der US-DVDs überhaupt nicht so
    glücklich bin, steht in einer Textdatei ( und mit Beispielbildern ) bei S02E13 dabei.




    Media-Info-Angaben zu S01E01





    Media-Info-Angaben zu S02E01