Was mögen Frauen an Männern und umgekehrt??

  • Hi ihr Lieben,


    was mögen Frauen an Männern? Ich fange an: Ich LIEBE Kavaliere, Männer die Frauen wie Damen behandeln. Nicht wahr Dragonlein, ich hoffe Du machst auch hier mit :love:


    Was mögt ihr? Bei Frauen? Bei Männern?

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Ein schwieriges Thema ...


    Also, gutes Benehmen mag ich an allen :) Ganz so antiquiert scheint das auch noch nicht zu sein, da gab's wohl kürzlich auch ne Umfrage unter jüngeren Singles, wo das auch vielfach gewünscht war.


    Respekt voreinander ist wichtig, von und für jeden, rücksichtsvoller Umgang.


    An Frauen mag ich - abgesehen von rein körperlichen Attributen, die hier wohl nicht zur Debatte stehen - wenn sie offen und ehrlich sind. Ein "du bist scheiße" ist in Ordnung, aber ich find's gut, wenn sie das begründen kann, denn dann könnte ich mich ändern (oder eben nicht : ).

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Offen und ehrlich ist schon mal sehr wichtig und das bei beiden Geschlechtern.
    Ich finde nichts schlimmer als diese aufgesetzte Freundlichkeit.
    Wenn man mit jemandem absolut nicht kann, sollte man sich selbst und dem Anderen gegenüber schon so ehrlich sein und nicht so tun, als ob man den Jenigen extrem toll findet.
    Sowas ist einfach nur blöd und meiner Meinung nach absolute Zeitverschwendung.
    Respekt dem Anderen gegenüber ist auch eine wichtige Eigenschaft, die ich sehr zu schätzen weiß.
    Ich respektiere einen Mann viel eher, wenn er mich als Frau nicht als das schwache Geschlecht ansieht.
    Ob nun männlich oder weiblich, jeder hat seine Gebiete in denen er punkten kann.
    Und dann ist da natürlich auch die äußere Hülle, die durchaus ihren Reiz haben kann.
    Bringt aber alles nichts, wenn die Verpackung schön ist, aber der Inhalt unbrauchbar, weil das Benehmen zu Wünschen übrig läßt.

  • Natürlich zählen hier auch körperliche Attribute, warum auch nicht GoneFar, das gehört genauso zu diesem Thema! Immer raus damit: Ob blond ob braun......



    In diesem Sinne:
    :D

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Die dazu "passende" Dame könnte mir wohl gefallen :)


    Also, so grundsätzlich: man(n) sollte erkennen können, wo vorn & hinten ist (nicht nur an der Brosche ; ), aber auch nicht so, daß der *rsch als Gegengewicht dienen muß =: )
    Man(n) muß anpacken dürfen, ohne das Knochen splittern, aber die Knochen sollte man nicht nur noch per Röntgen finden...


    Da ich selber "Gardemaß" habe, wäre so ein *hystl* "Standgebläse" dann auch nicht schön für mich.


    "Natürliche Schönheit", wie die Werbung auch so sagt, kein Pfund Makeup und keine Zauberflöte ("wenn sie den auszieht, ist der ganze Zauber flöten"), aber nicht so 'ne Claudia Schiffer, das ist mir zu überkandidelt.


    Ob blond ob braun, da mag ich alle Frau'n.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Hallo, ihr 'Forscher'..!


    Weil es mein Nekolein so wünscht, werde ich mal ein bissel 'mitforschen'. Und, wie es scheint, ist Spezi GoneFar schon auf einem sehr guten Weg mit seiner Beschreibung, was die Damenwelt angeht.


    Also, ich fange mal mit mir selbst an..: (Aber WO am Besten..?)


    Nun ja, meine (so genannten) 'körperlichen Vorzüge' sind in meinem Alter nicht mehr so ganz relevant, wie vor etlichen Jahren. Die 'Sturm und Drang-Zeit' ist ja wohl vorbei.., obwohl.... :rolleyes:


    Mein größtes 'Handycap' ist (leider) meine Figur, die ich mir angeschafft hatte, als ich vor 30 Jahren mit dem Rauchen aufgehört hatte. Mein 'Kampfgewicht', (voll austrainiert, weil ehemaliger DFB-Schiedsrichter!) lag immer so bei ca. 84Kg. Durch das 'Rauchen aufgeben' habe ich damals gut 24Kg zugelegt.., und bin sie bis Heute nicht wieder los geworden. Und knapp 110Kg auf 174cm verteilt ist denn doch ein kleines bisschen zuviel, gelle? Und das, obwohl ich Heute noch bei vielen Leuten, die mich nicht kennen, immer noch so zwischen 55 und 60 geschätzt werde, ziemlich 'faltenarm im Gesicht' bin (manche Frau wird da noch neidisch! Tatsache!) und (für einen Mann) noch ganz passabel ausschaue..! (Wird mir von der Damenwelt im RL des Öfteren nachgesagt.., vor allem, wenn diese mein tatsächliches Alter erfahren..! Hach.., und das geht dann runter wie Öl..!). Für mich selbst zählt vor Allem, dass ich noch ziemlich fit bin, Mopped fahre (Großroller Honda Helix 250ccm!) und mich, da ich ja, wie gesagt, alleine lebe, mit 2 'ausgewachsenen' Computers herumzanke, wobei aber zu 99% ich der Sieger bin..! 8)


    Was die Damenwelt angeht, habe ich meine Bemühungen und Erwartungen, zumindest privat, meinem Alter entspechend, auf ein Minimum reduziert. Sicherlich kann ich noch, wenn's nun wirklich darauf ankommt, balzen wie ein Auerhahn und flirten wie ein Weltmeister. Aber.., die Gelegenheiten dazu werden allein dadurch spärlicher, weil ich, ausser zum Mopped fahren, so gut wie nie ausgehe. Nach einer geschiedenen Ehe (65 - 79), einer 2. Ehe (83 bis Heute, aber eben 'getrennt lebend'..! Hey.., ihr könnt mit mir jubeln..: Don.01.08. (übermorgen) ist 10jähriges 'Allein-sein-Jubiläum..!), habe ich das Suchen nach neuem Glück so gut wie eingestellt. ;(


    Vielleicht kann man(n) (aber auch Frau) sich recht gut vorstellen, warum ich die Damenwelt zwar immer noch achte und ihr zugeneigt, aber eben mittlerweile äußerst vorsichtig im Real-Umgang mit weiblichen Wesen geworden bin. Wenn man(n) aus der Entfernung und verbal flirtet, tun eventuelle Nackenschläge nicht ganz so weh.., gelle? :S


    Man(n) wird im Laufe der Zeit leider immer mißtrauischer und zieht sich immer weiter zurück in sein Schneckenhaus. Einzig hier, bei Nekolein und ähnlich netten weiblichen Personen, taue ich schon mal ein wenig auf und lasse der Kavalier in mir heraus.


    Und jetzt stelle ich meine Schreiberei hier ein, bevor ich noch in Selbstmitleid zerfließe. Ich hoffe, die Damen des Forums bleiben mir trotzdem noch ein wenig geneigt..! ^^


    Gruß, Dragon41

  • Naja, mein Lieblingsdrache, wenn man die Falten von innen auspolstert, ist es kein Wunder, wenn man faltenarm ist... :D


    Was ich bei Männern absolut nicht leiden kann, ist dieses Machogehabe, das manche an den Tag legen. Mein Nachbar meint auch, ihm gehört die Welt und das ganze Universum dazu, nur weil er Geld hat. Das würde mir so tierisch auf den Sack gehen, wenn ich einen hätte. Aber so regt es mich einfach nur auf.


    Hilfsbereitschaft ist was Schönes, genauso wie Rücksichtnahme, Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt. Aber nicht nur bei Männern. Das sollten Universaleigenschaften sein. :)

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Respekt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft sind sehr wichtige Eigenschaften, ebenso wie Humor und gewisse Grundmanieren. Das sind einfach Unisex-Tugenden.


    Was Äußerlichkeiten angeht: ich finde lange Haare bei Männern sehr attraktiv. Hat ein bisschen was Rebellisches....gefällt mir ;)


    No-Go´s sind für mich Lügen, Rücksichtslosigkeit und Intoleranz bei beiden Geschlechtern.

  • Für mich zählen innere Werte und Natürlichkeit. Ausserdem mag ich es, wenn Mann weiss was er will und mit beiden Beinen fest im Leben steht.
    Ich weiss nicht, irgendwie hab ich immer ein Fabel für die etwas "Älteren" Männer, die ziehen mich enorm und kraftvoll an, also so um die 10 - 11 bis 12 Jahre dürften es immer schon sein, dabei ist mir völlig egal, ob Mann


    Klein
    Groß
    Dick
    Dünn
    Häßlich
    Hübsch


    oder was auch immer ist, hauptsache der Charakter zählt und der Mann hat Ausstrahlung.


    Was ich absolut nicht leiden kann, wenn Mann Frau sagt, was sie zu tun und zu lassen hat

    Gordon Ramsay ist schärfer als ein Messer

  • Einzig hier, bei Nekolein und ähnlich netten weiblichen Personen, taue ich schon mal ein wenig auf und lasse der Kavalier in mir heraus.


    DAS nervt mich! Wie viel wiegst Du noch mal auf wie viel cm? Und wie alt bist Du nochmal? Das "hineinpassen" in Klischees gibt es seit vielen Jahrzehnten/Jahrhunderten. Ich mag es nicht, dass Menschen nach herrschenden Schönheits- und Altersvorstellungen beurteilt werden, auch wenn es so ist und sich keiner dem gänzlich entziehen kann, auch ich nicht. Mein Beruf ist Leuten Produkte anzudrehen die sie nicht wirklich brauchen, aber ich wünsche mir, dass die "schöne Hülle" nicht soooo wichtig wäre.


    Respekt Dragon: Kaum jemand ist hier so persönlich und ehrlich wie Du! Für Dich Schätzelein:



    Für GoneFar:



    und herzlich willkommen Miss Ramsey!

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters...


    Es ist aber ja auch so, daß der erste Eindruck entscheidend sein kann - und wenn man jemanden erst einmal sieht, ist es nunmal das Aussehen (nach "Bewertung" des Betrachters).
    Hört man zB. jemanden erst einmal am Telefon, ist die Stimme wichtig, wie man sich ausdrückt usw. Begegnet man sich später, kann das natürlich zu einem "OMG" führen, aber wer nicht zu oberflächlich ist, weiß halt "naja, hübsch ist anders, aber sie/er ist nett" und dann schaut man weiter.


    Weder meine Liebste noch ich gewinnen Preise für unser Äußeres, aber ich liebe sie, weil sie so ist, wie sie ist. Das zählt, für mich, für uns.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Weder meine Liebste noch ich gewinnen Preise für unser Äußeres, aber ich liebe sie, weil sie so ist, wie sie ist. Das zählt, für mich, für uns.


    Wie schön! *Schmelz* Ich freue mich für Dich!!


    Für euch:

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.