Hat wer Interesse an 'Tegtmeier'-Serien?

  • Hallo Leute!


    Da sich auf diesem Sektor, Jürgen von Manger (alias 'Tegtmeier') betreffend, hier seit etlicher Zeit nichts mehr gerührt hat, mal eine Frage in die geschätzte Runde..:


    Hätte da überhaupt Jemand Interesse an den Staffeln von Jürgen von Mangers 'Tegtmeier', die NICHT auf der Main zu finden sind? ?(


    Wenn ich richtig gesehen habe, gibt's dort nur die beiden Staffeln 'Tegtmeier klärt auf' (14 Folgen) und 'Tegtmeier, die Serie' (6 Folgen).


    Ich hätte da noch ein paar Pfeile im Köcher..: 'Geheimagent Tegtmeier' (6 Folgen), 'Tegtmeier: Mensch bleiben' (8 Folgen) und 'Tegtmeiers Reisen' (20 Folgen). Alles DVDs-Rips in guter Qualität, soweit das bei dem vorliegenden Material möglich war. 8)


    Wenn die wer gebrauchen kann, könnte ich die meinen geschätzten Uppern zur Verfügung stellen. :D


    Gruß, Dragon41

  • So Leute, jetzt habe ich damit angefangen, die 'Tegtmeier'-Serien hochzuladen. Und weil ich, gegenüber den Main-Ups, eine bessere Auflösung und Bildquali vorweisen kann, lade ich alle 5 mir vorliegenden Einzelstaffeln hoch. :rolleyes:


    Mein Spezi GoneFar hat von mir den Zuschlag für die Staffeln erhalten und ich denke, er wird sich derer in gewohnter Weise annehmen, gelle Spezi? :D


    Ich melde mich, wenn alles oben ist..! :thumbup:


    Gruß, Dragon41

  • Weil gerade die letzte der 5 'Jürgen von Manger'-Serien hochlädt, jetzt mal sowas wie ein 'Abschluss-Bericht..:


    Die komplette Liste der Serien..:


    Serie 1 = 'Geheimagent Tegtmeier' (von 1966 mit 6 Folgen)
    Serie 2 = 'Mensch bleiben, sagt Tegtmeier' (von 1970 mit 8 Folgen)
    Serie 3 = 'Tegtmeier klärt auf' (von 1981-83 mit 14 Folgen)
    Serie 4 = 'Tegtmeier, die Kult-Serie' (von 1985-85 mit 6 Folgen)
    Serie 5 = 'Tegtmeiers Reisen' (von 1972-80 mit 20 Folgen + 1 Bonusfolge 'Tegtmeier ganz persönlich')


    Die Serien 3 + 4, die Deathangel666 auf der Main veröffentlicht hat, werden (wahrscheinlich) neu (mit besseren Eckdaten (Upgrade)) eingestellt..! (Danke noch einmal an Deathangel für die Genehmigung..!) :thumbsup:


    Die Serie 1, welche von (dem leider abgängigen) Lovecraft erstellt wurde, wird, so denke ich mal, wohl auch erneuert werden, weil auch hier die Eckdaten besser sind, als bei den Folgen, die momentan auf der Main sind..! Von Lovecraft liegt zwar keine Erlaubnis vor.., aber der Gute kann sich ja, weil 'nicht mehr vorhanden' nicht mehr so wirklich wehren. Ich glaube aber auch nicht, dass er gegen ein Upgrade etwas einzuwenden hätte...?! :D


    Letztendlich hat aber den ganzen 'Stress' mein Spezi GoneFar an der Backe, weil er wohl derjenige sein wird, der sämtliche Staffeln auf die Main bringen wird, so er die Zeit dazu hat..?! :D


    Die Serien 2 + 5 wurden von mir selbst erstellt und waren bisher auf der Main nicht vorhanden. Und da GoneFar die Teile auf die Main bringen soll/wird/kann/darf, hat er auch das Verfügungsrecht über die Serien von mir erhalten..! ^^


    Ich denke mal, das die 5. und letzte Serie heute Abend/Nacht hochgeladen sein wird und ich meinem Boardfreund die Links zukommen lassen werde. Also, noch ein bissel Geduld.., gelle? :)


    Gruß, Dragon41