Neue Aufteilung..

  • Soll ein Appz-Download-Forum aufgemacht werden? 0

    1. Ne brauch ich nicht! (0) 0%
    2. Mir egal ;) (0) 0%
    3. Ja klar!!! Will immer up to date sein ;) (0) 0%

    Hey!


    Ich würde die Startseite vom Board mal neu aufteilen ;)
    Z.B


    Useruploads direkt hier im Board reinlassen^^


    Und vll am Anfang extra ein Thread auf machen wo alle wichtige Appz (WinRar,CloneDVD,RSD,...) aktualisiert werden...


    So wenn nämlich serienjunkies (Seite) mal off geht, dass man hier im Board weiter laden kann ;)


    Wenn Ihr des nicht genau versteht was ich meine so soll mich mal der hautadmin (Gründer) adden ... ich würde gerne euch weiterhelfen das Board richtig geil zu gestallten und den Appz bereich übernehmen ;)


    So ned Ignorieren ... ;)=


    Sc0pe

    Sc0pe ist Da
    LOST,Las Vegas, Prison Break



  • Das mit den Programmen ist sicherlich eine gute Idee. Dauert ja nicht allzulang...
    Aber ich glaube der andere Punkt ist zu aufwendig und auch nicht nötig.
    wir hatten die letzten Monate meiner Auffassung nach nur 1 downtime...
    Ansonsten lief alles stabil. Da brauchen wir denk ich nicht nochmal alle links im Forum.

  • Ja ok ;)


    Aber würdet Ihr ein Appz Unterforum aufmachen?


    Ich mein extra thread das An der startseite ist!


    Und wenn man draufklickt erscheinen dann weitere Appz threads...
    Und ich wüprde dann gerne die Aufageb übernehmen und alles aktuliesiern und aufpassen natürlich ;)

    Sc0pe ist Da
    LOST,Las Vegas, Prison Break



  • Ach das is übertrieben. 1 großer Thread reicht aus. Dafür brauch man kein Unterforum...
    Mach den Thread auf, pack da ein paar appz rein und sag dass die anderen weitere programme hinzufügen sollen, die sie für sinnvoll in bezug auf serien konvertieren, verpacken, uploaden ect. benutzen, die du dann später in das 1. posting fügst. fertig aus...
    dann kannst du ohne irgendwelche dubiose modrechte (die meiner meinung nach auch nur leute bekommen sollten, die hier lange sind und somit das vertrauen der Admins haben oder leute die die Admins persöhnlich schon länger kennen) deinen thread editieren, sooft du willst.
    und später kann das dann ja von irgendeinem mod zum sticky gemacht werden, wenn er dies für richtig hält.



  • Hallo, das erinnert mich an eine Redewendung die vor einigen Monaten hier schonmal diskutiert wurde, sie lautet:


    schuster bleib bei deinen Leisten wir haben schön drüber diskutiert ob es der Schuhster oder eine Schuster ist, hey die Diskussion war prima.


    Serienjunkies heisst ja nicht Appjunkies sondern Serienjunkies, wer Apps benötigt wird entsprechende Seite aufrufen können, wer entsprechende Seite nicht kennt, braucht einfach nur für SJ voten, und findet in der Toplist Treffer verlinkt wo es Apps von A bis Z gibt.


    Du meinst es natürlich gut und auch deine Signatur verrät mir, dass du noch ein freundlicher junger Hüpfer bist, danke dafür aber 95% der durchschnittlichen Serienjunkie User wird ist mit der Page und dem Forum zufrieden wie es ist :)


    Besonders der letzte Abschnitt klingt etwa nach dem Motto "Hey ich kommt vom Bordstein ins Ghetto und bin gekommen um euch zu retten", das ist nicht nötig, Serienjunkies ist schon der Himmel des deutschsprachigen Internets.


    Wichtige Programme wie Winrar und Ripping Tools sind in entsprechenden Guides verlinkt. Mehr ist nicht nötig.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.



  • Ist ok....


    Zitat

    Besonders der letzte Abschnitt klingt etwa nach dem Motto "Hey ich kommt vom Bordstein ins Ghetto und bin gekommen um euch zu retten", das ist nicht nötig, Serienjunkies ist schon der Himmel des deutschsprachigen Internets.


    Lol danach sieht es aber nicht aus ;)

    Sc0pe ist Da
    LOST,Las Vegas, Prison Break