[Down] The Mentalist - Staffel 3

  • Hallo,
    nachdem das bei Staffel 1 so gut geklappt hat und die Dateien wieder neu geuppt wurden, würde ich mich freuen, wenn das bei Staffel 3 auch noch geschehen könnte.
    Der hier verwendete Mirror bei Filesonic ist natürlich komplett futsch. Bei Rapidshare sind (zumindest in der von mir ausprobierten 720p Version) nahezu alle Parts down.
    Netload funktioniert noch, mit Ausnahme von einzelnen Parts.


    Konkret ist mir bislang das Part 1 von Folge 10 aufgefallen. Die anderen (bis einschließlich Folge 13) sind noch online. Falls noch weitere Parts down sein sollten, ergänze ich sie hier noch.




    Link zur Main: http://serienjunkies.org/the-mentalist/the-mentalist-staffel-3-dvdripweb-dl-sd720pdvdrdvd9/"]Klick[/url]
    Serientitel: The Mentalist
    Sprache: Multi (DE 5.1 + EN 5.1)
    Staffel: 3
    Episoden: alle
    Hoster: Filesonic komplett, Rapidshare nahezu komplett, Netload einzelne Parts down!
    Uploader: grey
    Welche Version: AVC 720p DE 5.1 + EN 5.1
    Downloadprogramm: jD2
    Entpackprogramm: jD2
    Fehlermeldung beim Entpacken: *Datei offline*
    Selbsthilfe durchgeführt:
    *Datei offline*
    Genaue Problembeschreibung: siehe oben




    Großes Dankeschön für eure Mühen!

  • Wie versprochen hier noch eine Rückmeldung:


    Abgesehen vom bereits erwähnten Part der Folge 10, das wohl offline genommen wurde, gibt es Fehler bei den letzten beiden Folgen.
    Hier geht der Download zwar normal durch, ein Entpacken scheitert aber immer mit CRC-Fehler. Habe ich bereits dreimal probiert. Keine Veränderung.

  • Wird einen Reup geben, sicher. Ist aber nur eines unter vielen, was reupped werden muss. Wenn Du alles von einer Epi runtergeladen bekommst, aber nicht entpacken kannst, weil für einen oder mehrere Parts CRC-Fehler gemeldet werden, kannst Du eine Reparatur versuchen. Ich packe alles mit 3% Wiederherstellungsinfos. Das reicht zwar nicht, um einen fehlenden Part zu ersetzen, aber oftmals, um CRC-Fehler zu fixen.


    Du merkst oder notierst Dir die Nummer(n) des/der betreffenden Parts, wenn WinRAR für den/die Parts beim Entpacken CRC-Fehler meldet. Dann navigierst Du im WinRAR zu dem Ordner, in dem die Parts liegen und wählst den als fehlerhaft gemeldeten Part aus (bei mehreren Parts halt zunächst den ersten). Dann klickst Du oben rechts auf den weißen Koffer mit dem roten Kreuz (darunter steht auch "Reparieren"). Dann lässt Du WinRAR erstmal einfach machen, es fragt dann nach dem Zielverzeichnis, in dem es die reparierte Datei speichern soll. Hier gibt es nun 2 Möglichkeiten: 1. Du lässt es in ein gesondertes Verzeichnis (Ordner) speichern oder aber in dasselbe Verzeichnis wie die beschädigte Datei. In jedem Fall wird die reparierte Datei genauso benannt wie die Ursprungsdatei, aber mit einem "fixed-" davor (macht WinRAR alles automatisch). Anschließend musst Du die defekte Ursprungsdatei aus dem Ordner entfernen, die reparierte Datei in denselben Ordner verschieben (sofern nicht sowieso gleich dorthin gespeichert) und das vorangestellte "fixed-" aus dem Dateinamen entfernen. Waren mehrere Parts als fehlerhaft gemeldet, den Vorgang entsprechend für alle weiteren, betroffenen Parts wiederholen. Nun kann das Entpacken erneut versucht werden, wurden alle Parts erfolgreich repariert, sollte es klappen.


    /grey

  • Nochmal danke für den Tipp mit dem Reparieren. Hat auch funktioniert. Nur den fehlenden Part 1 aus Episode 10 kann es nicht wiederherstellen.
    Es wäre echt toll, wenn wenigstens diese eine Part irgendwie bald hochgeladen werden könnte. Das wäre ja kein großes Act. Würde mir aber sehr weiterhelfen. :)