Die Springfield Story - 1981

  • Hey Leute,


    gibts noch Fans der Springfield Story hier?
    Besonders der US '81 Folgen die 1988 auf RTL liefen.
    Die schau ich grade.
    Die Story um Nola's Schwangerschaft ist echt spannend.
    Sie versucht das Morgan und Kelly auseinander kommen und will Kelly heiraten.Morgan kann sich ihre Lügen nicht anhören weil sie weiss das sie oft lügt.
    Amanda verlässt ihr Zimmer nicht sie ist ganz "kindlich",was mit dem Tod von Lucille zu tun haben muss.
    Aber allgemein sind die Storys genial.Mit Alan und Hope Bauer,die von einer leiter gefallen war und aber schwanger ist...ob sie ihr Kind verliert???
    Vanessa und Hillary und ihre Ständigen intrigchen machen das ganze spiel gleich viel interresanter.


    Gibt's noch wer der sich dran erinnern kann und Lust zum plaudern hat?


    Ich würd mich freuen,
    Liebe Grüße Marcus ;)

  • bin erst mit den 1983 folgen eingestiegen bis zur absetzung + 2 jahre aus den us-ausstrahlungen bis 1993/94..


    bin da wo Morgan und Kelly sich schon scheiden lassen haben eingestiegen :D



    und Mindy und Bill eingestiegen sind ins Seriengeschehen


    Ich glaube nicht das Hope das Baby verliert... Glaube das ist doch das Baby was später Alan Junior ist oder ?

  • Diese Vanessa wird ja jetzt auch irgendwie erpresst..ich weiss bloss nicht wer das ist wer sie erpresst :D
    Ich habe jetzt Die Folgen ab 1981 halt wo das anfing was ich erzählte mit Nola und Kelly wo sie Schwanger ist..


    Habe die Folgen gekauft auf DVD's durch eine auf Facebook...sie hat auch ne Fanseite.
    GUIDING LIGHT DVDs SUPPORTING SITE


    Habe mir erstmal 4 DVDs bestellt..
    eine DVD für 1,50€ und nochmal 2€ versand..
    8€ sind das ne ganze menge folgen...auf der ersten dvd sind 8 stunden Springfield Story drauf..an einem Stück in 2 Titeln :D
    War ein langes Wochenende^^
    Schreibt die seite mal freundlich an...


    das ganze jahr 1992 wollt ich erst holen für 23 euro aber beginne lieber chronologisch ;)



    Schön hier jemanden zu finden mit dem man da drüber quasseln kann^^


    PS:Ich rede vion den US Jahren ned RTL...da wars ja um 7 Jahre verschoben

  • Hy Zusammen ;D
    ja ich vermisse die serie auch so sehr ,würde sie gern sehen :D ,Thx Tramy für die info .
    ich bin 1991 eingestiegen habs immer mit meiner oma gesehen :D und später selbst auch allein
    das waren zeiten . At Tramy die wo du die dvds bestellt hast ,kann die deutsch oder muss mann auf englisch schreiben?

    "Und Nun The Guiding Light/And Now The Guiding Light"

  • in sachen soaps läuft hier wohl nichts mehr. selbst der uploadthread von gzsz wurde gelöscht.

    ich glaube ja, dass es sj nicht mehr lange geben wird. suchanfragen sind unerwünscht und hauptsächlich findet man hier nur noch sachen von dokujunkies die versuchen alles aufrecht zu erhalten. ist aber halt doku- und nicht serienjunkies. vielleciht sollte ich mal meine sammlung uppen damit das ganze wieder in schwung kommt.

    ziehe mich zurück 15.2.2020 DieGabi

  • springfield

    VORSICHT NAMENS OLLIVER LEHMANN

    namens olliver Lehmann will erst Festplatten er schick sie dir nicht wieder zurück VORSICHT

    als antwort bekommst du :er ist ja nicht der Post wenn die nicht zustellen


    zur info an allen zur euren Sicherheit