Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake

  • Ich würde den Rest auch gerne sehen.
    Ab der Hälfte der 5. Staffel hat wohl CartoonNetwork die Rechte gekauft, weshalb 5.2, 6 und 7 nur im PayTV laufen. Scheinbar hat niemand die Möglichkeit UND die Lust das Ganze aufzunehmen und hochzuladen, sehr schade :(


    Grüße ,und mal wieder ein Lob an alle hier :thumbsup:

  • Ab der Hälfte der 5. Staffel hat wohl CartoonNetwork die Rechte gekauft, weshalb 5.2, 6 und 7 nur im PayTV laufen.

    Mittlerweile kommt die 5te auch im free-TV auf Nickelodeon,
    aber wie immer querbeet.
    Bei Armer-Zone und anderen Anbietern kann man bis zur 7ten auch die Staffeln kaufen,
    wobei erstgenannter pro Staffel immer nur 23/24 Folgen rechnet, somit Staffel 5 also doppelt BErechnet.


    Ich wäre sogar bereit, einen Obulus zu zahlen, allerdings kommt für mich beides nicht in Frage.

  • Scheinbar kommen jetzt immer mal neue Folgen.
    Ich weiß nicht ob du die meintest, aber zB s05e20 "Shh" lief sogar schon. Ab dem 12.09. kommt laut wunschliste.de dann s05e43 "Malzbier-Mann", und noch weitere folgen. Ziemlich querbeet, wie du schon sagtest...


    Trotzdem, nimmt das jemand auf? Das wäre supergut!


    Grüße