SOKO Wien (Donau) Suchthread

  • Zitat von Glenraven0469;431718

    Hallo Lenny,


    wie oben schon geschrieben. Ich suche die Folge 'SoKo-Wien/Donau-Tür an Tür 2011'. Wie kannst Du die bei OTR runterladen? Ich habe immer wieder bei OTR angeklickt und bekomme bei ORF1 & ORF2 nur Fehlermeldungen. Dass der Sender unbekannt ist :-( ich finde es sehr schade, dass es dort nicht funktioniert. - Danke und Gruß, Glenraven


    Bitte sehr


    http://crypt-it.com/s/47PSJZ

  • Hallo Lenny,


    bei OTR bin ich Premium-User. Ich klicke die Filme/Serien an, die ich aufnehmen möchte. Nur bei ORF1 und ORF2 bekomme ich jedes mal, wenn sie aufgenommen wurden diese komische Fehlermeldung, dass der Sender unbekannt ist. Den ORF2 bekomme ich zwar über das Kabelfernsehen rein, aber mit ziemlich viel 'Schnee'.


    Die 'SoKo-Folge-Tür an Tür' lade ich gerade runter ... boah ich freu mich. Einen ganz herzlichen Dank an Dich :D für's hochladen.

  • Zitat von Glenraven0469;432081

    Hallo Lenny,


    bei OTR bin ich Premium-User. Ich klicke die Filme/Serien an, die ich aufnehmen möchte. Nur bei ORF1 und ORF2 bekomme ich jedes mal, wenn sie aufgenommen wurden diese komische Fehlermeldung, dass der Sender unbekannt ist. Den ORF2 bekomme ich zwar über das Kabelfernsehen rein, aber mit ziemlich viel 'Schnee'.


    Die 'SoKo-Folge-Tür an Tür' lade ich gerade runter ... boah ich freu mich. Einen ganz herzlichen Dank an Dich :D für's hochladen.


    Hm, das ist seltsam. Du solltest du das mal als Fehler im dortigen Board melden. Ich hatte wie gesagt, jetzt keine Problme. Hab rückwirkend alle Folgen der aktuellen Staffel runterladen können Teils über OTR, teils über mirror. Gesucht über meine wishlist (wishlist für alle verfügbaren Sender programmiert).


    Gern geschehen.

  • Zitat von Glenraven0469;431718

    Hallo Lenny,


    wie oben schon geschrieben. Ich suche die Folge 'SoKo-Wien/Donau-Tür an Tür 2011'. Wie kannst Du die bei OTR runterladen? Ich habe immer wieder bei OTR angeklickt und bekomme bei ORF1 & ORF2 nur Fehlermeldungen. Dass der Sender unbekannt ist :-( ich finde es sehr schade, dass es dort nicht funktioniert. - Danke und Gruß, Glenraven


    Hallo


    Kann es sein Dass Du Soko Wien bei OTR eingibst ?


    Anstelle von Soko Donau, den in Österreich heisst Die Serie nämlich anders


    http://www.otr-search.com/suche/1/Soko%20Donau


    78. Schutzlos 7.Staffel
    79. Chefsache
    80. Tür an Tür
    81. Date mit dem Tod
    82. Das schwarze Schiff
    83. Flächenbrand
    84. Endstation
    85. Der Trojaner
    86. Erbschuld


    http://www.fernsehserien.de/in…nder=25&seite=6&start=100


    wenn Du hier Dir die Sendedaten vergleichst dann kannst Du di obigen alle herunterladen und auch decodieren, wenn Du Dir die WischlistAll angelegt hast, bzw ab dem Datum bist Du berechtigt.
    (bzw, ich nehme nie was auf, lade es nur hinterher herunter )


    zumindest was die Serie anbelangt noch halbwegs grose Dateien, beim ORF2 gibt es des öfteren 200 MB für 90 Minuten (hier sind es ungeschnitten 400--600 MB


    ist bei mir am Anfang auch so gewesen, nur als ich per zufall mal nur Soko, eingegeben habe habe ich es gesehen.


    Gruß Franz

  • Hallo Lenny - Hallo Franzl


    Lenny: Ich habe es bei OTR schonmal 'angesprochen' wurde da auf die Info verwiesen, dass ORF1 & ORF2 nur im Probelauf läuft. Ich gehe bei Aufnehmen auf ORF1&OR2 und klicke dann die Filme an, die ich aufnehmen möchte. Wirklich geholfen wurde mir bei OTR nicht wirklich. Bin seitdem nicht so ganz zufrieden. Ich habe keine Lust, gesperrt zu werden, nur wenn man was nicht versteht oder im falschen Ordner fragt. Ich war schon zufriedener bei OTR :-(


    Franzl: Eigentlich nicht. Entweder gebe ich Donau Wien oder Soko Donau ein, dann sehe ich ja, wo ich was finde ;-) . Aber ich bin froh, dass ihr mir hier weiter helfen konntet. Die Folgen, die Du hoch geladen hast, lade ich gleich mal noch runter. Auf jedenfall, Dir auch ein Dankeschön.


    Ich versuche mich bei OTR gerade mit der Wishliste durch zu arbeiten ... keine Ahnung, wie das geht. Ich habe da gerade mal versucht, ob es geklappt hat, sehe ich - denke ich - später.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Glenraven :-)

  • Ja, das stimmt, in Sachen Support tun die sich schwer. Hab mich da auch schon ein paarmal übr die Unhöflichkeit aufgeregt, wenn man im Board mal was fragt. Kann dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, dass es bei mir problemlos lief.

  • Genau, Lenny, 'unhöflich' ist das richtige Wort. Seitdem frage ich dort nicht mehr, bzw. vermeide 'nachfragen' so gut es geht und versuche mich da irgendwie durch zuwuseln. Bin froh, dass es hier freundlicher und hilfsbereiter zu geht - danke.


    Wünsche noch ein schönes Wochenende.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Glenraven :-)

  • Hallo


    ich stelle mal ein paar Folgen rein


    http://board.serienjunkies.org…d.php?p=432224#post432224


    @ Glenraven0469


    na ja mit dem Forum vom OTR konnte ich auch kaum was anfangen, allerdings konnte ich so über das Forum bewirken dass die mir einige Filles reingestellt haben.


    Weil ich lade ja nie was über OTR herunter, sondern nur über die Mirrors und die können rückwirkend bis 30 Tagen sachen eistellen, die es bei OTR niht online gibt...


    Gruß Franz

  • Hallo Franzl,


    danke für die Info. So geht es mir mit dem Forum bei OTR auch. So genau blicke ich bei den Mirrors noch nicht durch. Da ich jeden Tag die Sendungen runterlade...selten über OTR, damit ich Punkte spare ;) , und dann schaue, dass ich die Sendungen über die angegebenen Mirrors runterlade. Ich muss mich wohl mal mehr mit OTR befassen. Bis jetzt war ich immer froh, dass ich die Alternative vom Sendungen aufnehmen gefunden habe, die ich dann runterladen konnte und brennen konnte, bis sie im Original rauskommen.


    Gruß Glenraven

  • Staffel 7 1-8 gibt es bei der nächsten Ausstrahlung. Das ZDF hatte die Folgen noch nicht gesendet. Die aktuelle Folgen zeichne ich selbst vom ORF auf.
    Ansonsten hab ich die anderen Folgen leider noch nirgends gefunden, um sie hier bereit zustellen

  • Zitat von MacLeod;435792

    Staffel 7 1-8 gibt es bei der nächsten Ausstrahlung. Das ZDF hatte die Folgen noch nicht gesendet. Die aktuelle Folgen zeichne ich selbst vom ORF auf.
    Ansonsten hab ich die anderen Folgen leider noch nirgends gefunden, um sie hier bereit zustellen


    Ich habe sie von OTR. Wenn du willst, lade ich sie hoch, bis du ein QU machen kannst.