suche DEFA Film

  • hi,


    ich aktualisiere mal diese historische anfrage. nachdem ich nun durch hilfe eines users hier den DEFA-film "sieben sommersprossen" in netz fand (hier ist er leider nicht mehr unter den DEFA-filmen zu finden) suche ich den 2 jahre später entstandenen


    DEFA-film


    "und nächstes jahr am balaton".



    nach vergeblicher suche im www hab ich mich entschlossen, hier um hilfe zu bitten, vielleicht gibts ja den einen oder anderen DEFA-sammler, der den streifen uploaden kann oder hinweise zu "dessen verbleib" machen kann.


    danke im voraus!






    Zitat von Klauspe68;36618

    Hallo,


    danke für die tollen DEFA-Filme. Aber einen vermisse ich noch: "Und nächstes Jahr am Balaton". Kann den bitte noch jemand dazusteuern.


    Danke
    Klaus

  • Da will ich mal nicht so sein. Wer suchet der wird finden; meinten schon die Vorväter.
    Was man im www so alles findet... ;)


    Gefunden: Keine Plainlinks und keine Fremdlinks


    Im Klartext: "Und nächstes Jahr am Balaton" Der rsdf-Link ist online. Die beinhalteten 8 Links sind ebenfalls online. Habe Part1 getestet. Lässt sich ohne Probleme downloaden.
    Zur Quali kann ich nichts sagen, da ich den Film nicht komplett geladen habe. Dürfte ein TVRip sein. Aber besser erst mal das Teil als gar nichts!?


    Funzt ohne Passwort.


    Also Happy Sauging


    Edit: Habe den part 1 mal schnell angesehen. Ist eine Wiederholung vom ORB. Sieht aus wie ein VHS-Rip. Quali ist nicht gerade Spitze. Ist eben kein Digitalrip. Was solls. Aber zum in Erinnerungen schwelgen sollte es allemal reichen.

  • @ diddlmausdiddlmaus:


    du machst dich immer beliebter bei mir und meiner family. hab schon etliche nützliche hinweise von dir hier im board gelesen.


    vielen, vielen dank für die recherche!!!



    und für den , den der film auch interessiert und der die möglichkeit hat, digital-tv sehen zu können:


    sender: kinowelt television
    20.03.2009 12.30 Uhr (90 min)
    "und nächstes jahr am balaton"


    vielleicht gäbe es ja dann womöglich jemanden, der einen digitalmitschnitt macht




    aber fürs erste reicht mir die hier gepostete analogkopie. bessr als nix!!!


    merci!

  • Zitat von esjotorg;167076

    @ diddlmausdiddlmaus:


    du machst dich immer beliebter bei mir und meiner family. hab schon etliche nützliche hinweise von dir hier im board gelesen.


    -offtopic-on-
    Da kann ich Dir nur zustimmen,er hat mir auch schon sehr weitergeholfen!
    -offtopic-off-


  • Japp Papa!


    recht besehen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Muss wohl doch Brille putzen.
    werde umstellen. ... und nun nichtmehr sauer sein ;) bitte bitte ;)

  • hatte das evtl. jemand aufgenommen:


    sender: kinowelt television
    20.03.2009 12.30 Uhr (90 min)
    "und nächstes jahr am balaton"