Neue Folgen nach Datum trennen

  • Hi,
    ich wolte mal fragen, ob man vielleicht die neuen eingetragenen Folgen der Serien auf der Home Site (http://serienjunki.es/) nach Datum trennen kann. Zum Beispiel:


    23.10:
    Desperate.Housewives.S04E04.HDTV.XviD-XOR
    Die.Simpsons.S18E10.Der.perfekte.Sturm.GERMAN.DUBBED.DL.PDTV.FS.XviD
    Navy.CIS.S04E21.Zum.Greifen.nah.GERMAN.DUBBED.DVDRiP.WS.XviD
    ______________________________________________________________
    22.10:
    Hallo.Holly.S04E11.Willkommen.daheim.dTV.Xvid
    Survivor.S01E10.GERMAN.dTV.XviD
    Ghost.Whisperer.S02E21.-.Die.Prophetin.GERMAN.dTV.XviD


    ect...


    (die Serien aus dem Beispiel stimmen jetzt nicht in wirklichkeit überein...)
    Ich habe im Moment halt das problem, dass ich halt auf der Startseite durchgehe was es so neues gibt, aber ich vergesse immer wo ich das letzte mal war... und wenn das nach Datum getrennt wäre könnte man sich besser orientieren.
    Der Aufwand sollte jetzt nicht sooo groß sein meiner meinung nach.
    Ein Beispiel dafür (dort ist es natürlich viel komplexer, da dort ja alles angeboten wird, nicht nur serien) wäre vielleicht Goldesel. Natürlich muss es nicht so aufwendig sein. es reicht ja einfach ein stinknormaler trennungsstrich.

  • Hi, bin gerade über Deinen Beitrag aus nem anderen Thema gstolpert und habe so
    diesen hier gefunden.

    Ich finde die Idee gut. Mir geht es nämlich ganz genau so wie Dir. Meine Besuche auf
    der Main beschränken sich derzeit auf ca. 1-2 pro Woche. Da kann es bei täglichen
    Updates schon mal unübersichtlich werden.

    Ist schade, das Du bis jetzt noch kein Feedback zu Deinem Vorschlag bekommen hast.
    Ich könnte mir vorstellen das dieser Vorschlag jedoch nicht umgesetzt wird.
    Das war bei einigen anderen, meiner Meinung nach, guten Vorschlägen auch leider
    der Fall. (Bezieht sich jetzt auf die Übersichtlichkeit auf der Main im allgemeinen. Hatte
    mich eingesetzt für eine Gleiderung der Serien in Rubriken od. Kategorie)

    Aber warten wir erst mal ab. Evtl. kommt ja noch nen Feedback von SJ oder Root.

    In diesem Sinne...

  • naja es soll ja mit der jetzigen programierung nicht möglich sein, große änderungen zu machen.
    aber vielleicht sind wir ja irgendwann so weit, dass sich jemand hinsetzt und die page einmal komplett überarbeitet.
    hatte ja auch einen vorschlag in diesem thread hier gemacht, der auf dauer sicherlich eine erleichterung wäre.
    http://serienjunkie.es/showthread.php?t=7241
    vielelicht würde sich serienjunkie und die anderen verantworltlichen dazu nochmal kurz melden.
    ich denk halt, dass hier in unserer gemeinschaft genug leute sind, die ein wenig zeit und die nötigen programierkenntnisse haben.