Suche Mortal Kombat Conquest auf deutsch

  • hast du was dran auszusetzen an meinen upload???



    das war eine sau arbeit gewesen das ich die überhaupt vollständig bekommen habe!!!!


    die folgen auf der main sind ungeschnitten!!!


    Zitat

    Und wenn möglich mit besserer und einheitlicher Quali als das auf der Main.


    wenn du so schon kommst dann kannst du lange warten auf eine antwort.


    ich weiß wer die auf deutsch hat und die folgen von rtl bzw. orginal vhs kassette hat.


    also schön den ball flachhalten

  • Das ging sicher nicht an dich persönlich NIghtmare, es war nur eine Anfrage. Hätt ja sein können, dass noch jemand was auf De hat.


    Ich persönlich bin für jeden Upload dankbar, der hier gemacht wird.


    Keinen meiner Posts meine ich negativ, es sei denn, ich drücke mich entsprechend DEUTLICH aus!!


    MfG an alle Beteiligten

  • ok ist in ordnung.


    so ich habe ein paar folgen auf deutsch musst aber noch warten meine anderen uploadvorbereitungen haben erst mal vorrang , dein wunsch ist dann jetzt bei mir in der liste


    zur zeit bin in mit megaman nt beschäftigt die files zu rippen ist nämlich tv-rip und ist ein bischen schwerer als ich gedacht habe das schnell zu schaffen!!


    ich habe nur seltende sachen geuppt!!! schau ruhig mal meine sachen an und du wirst sehen das es kaum noch sowas gibt mit so alten serien bzw. seltende serien!!!


    mein bester clou war super mario world!!!


    das war arbeit!!!!!


    also abwarten und tee trinken!!!!!! :):):):):):):):):):):):)

  • Um mal diesen "alten" Thread aus dem Keller zu hieven ;)...


    Mir hat jemand freundlicherweise den deutschen Ton seiner VHS-Aufnahmen der Serie zur Verfügung gestellt und ich bin jetzt seit einiger Zeit dabei die Aufnahmen zu cleanen, anzupassen und unter die 6 australischen DVDs (mit der kompletten Serie) zu legen. Für die Folgen, die's in Deutsch auf DVD gibt, wird natürlich die DVD-Tonspur genommen (mit Ausnahme der VCL-DVDs, da dort komplett andere Synchronstimmen zu hören waren).


    Wenn ich fertig bin würde ich das Ganze gerne bei Serienjunkies anbieten. Momentan gibt's allerdings ein paar Probleme, und zwar kleine Fehler in den deutschen Tonspuren ("Tonsprünge"), die offenbar beim Digitalisieren geschehen sind. Leider ist die Person die das digitalisiert und mir zugeschickt hat kaum zu erreichen, so dass momentan alles auf ein Release mitsamt der Fehler hinausläuft :-( . Fände ich zwar schade, da es fast die Hälfte aller Folgen betrifft, aber als Fan der Serie kann man das sicher auch verschmerzen, da nur ein paar Sekunden je Folge darunter leiden würden...