Mad Men 4.Staffel

  • Hi all!


    Kann bitte bitte jemand die 4. Stsaffel von Mad Men reuppen (wenn möglich auf share-online.biz)? ALLES is zu finden von dieser Serie - irgendwo - aber diese 4. Staffel gibt es nur verstümmelt oder komplett offline :-(


    Danke & schönen Dinx noch :-)
    Das Schaaaf

  • Wenn eingetragene Sachen offline sind, dann sollte es unter "Downloadprobleme" geschrieben werden.


    Das allerdings


    Zitat

    ...aber diese 4. Staffel gibt es nur verstümmelt oder komplett offline...


    kann ich nicht bestätigen. Kurze Konsultation einer Suchmaschine, und schon findet man es.

  • schön du allwissender.


    und wo findet mandiesen angeblich funktionierenden link-haufen? das beste was ich finden konnte, ist ein sammel-link bei dem etwa die hälfte der eps unvollständig oder beschädigt sind.

  • muss ja nicht gleich eine ausgewachsene URL sein... 8| wie wär´s mit einer andeutung ... :rolleyes:


    mir kommt vor, senior-poster mutieren in jedem forum früher oder später zu regel-bots - alter und kontext irrelevant ... hat sich nix geändert seit dem usenet. ;)


    wahrscheinlich hab ich schon wieder gegen 12 regerln verstoßen -und jetzt sag ich auch noch "jehooowa-jehooowa!" :D

  • schön du allwissender.


    und wo findet mandiesen angeblich funktionierenden link-haufen? das beste was ich finden konnte, ist ein sammel-link bei dem etwa die hälfte der eps unvollständig oder beschädigt sind.


    Um einen Hinweis, der einem die Wartezeit ersparen kann, bis es hier hochgeladen ist (irgendwann..., eventuell...), als Angriff zu verstehen, muss man schon so einige Gehirnwindungen falsch verbunden haben.


    Dass man hier für Links quasi "gehängt" wird, kann man ja sehen (dazu hier und jetzt kein weiterer Kommentar).


    Wo man es findet, habe ich geschrieben. Wenn du etwas nicht schaffst, wozu an sich jeder Internetnutzer (zumindest jeder, der sich hier anmelden kann) fähig sein müsste, dann ist es allein dein Problem. Suchmaschine bedienen ist kein Hexenwerk.