Frage zur "Down!"-Thematik

  • Hallo,


    der Hack letztens war schlimm, zugegeben.
    Was ich aber nicht verstehe ist, warum nicht gleich bei der Gelegenheit die Wiederherstellung so angegangen wurde, daß die gefühlten (bei meiner "Trefferquote" zumindest) 70 - 75% der kompletten, älteren Seiten, die teilweise oder komplett Down sind, gleich aus der Datenbank geworfen wurden.
    Nein, alles "tote" wurde gleich wieder hergestellt.
    Gut, es hätte vielleicht 1, 2 oder auch 3 Wochen länger gedauert, aber dann wäre doch zumindest mal wieder ein ordendlicher "Grundstock" vorhanden gewesen.


    Was ich auch nicht verstehe ist, warum gibt es auf den Staffel-Seiten nicht unter jedem Download oder zumindest hinter jeder Rubrik einen kleinen Link "Down melden", mit dem dann alle entsprechenden Infos direkt ins Board gemeldet werden? Nein, es muss erst das Formular ausgefüllt werden usw usw.


    Vor 2 Wochen z.B. wollte ich mir "Sindbad", die alte Zeichentrickserie laden. Alles down, wie vor etlichen Monaten schon. Blöd für die, die sich dann für sowas vielleicht extra nen Premium kaufen und direkt danach dann feststellen, daß die Seite eigentlich falsche Tatsachen vortäuscht.


    Warum ich damals nicht gepostet habe?
    Ganz einfach deshalb, weil ich dann festgestellt habe, daß bis zu 90% der alternativen Sachen, die ich laden wollte, ebenfalls teiweise oder komplett down waren und es mich Stunden gekostet hätte und ich auf einen Schlag 3 Seiten im entsprechenden Forum mit "Down"-Threads hätte füllen können. Ich war sauer und hatte auch einfach keinen Bock mehr.


    Wäre ich Upper, würde ich nur soviel uppen, daß meine Zeit es mir erlaubt, über die von mir geuppten Files auch zu wachen und wenn ich dann plötzlich keine Zeit mehr hätte, würde ich die entsprechenden Seiten auch löschen.
    Aber einige uppen und uppen und alles wächst ihnen über den Kopf und irgendwann sind sie weg und 20 Serien sind "verwaist" und neue, evtl. unerfahrene User müssen sich anmelden und erstmal bürokratisch durch Formulare quälen und kriegen auch noch einen auf den Deckel, wenn sie "nur" mitteilen, daß z.B. "Sindbad die Zeichentrickserie" komplett down ist. Abgesehen davon, daß das an Infos (mir zumindest) völlig ausreichen würde.
    Falls nach einer Woche nichts passiert ist, sollten die "verwaiseten" Seiten dann auch gelöscht werden, auch das passiert leider nicht. Masse statt Klasse.
    Wie können z.B. bei aktuellen Sachen wie Southpark die komplette aktuelle Staffel 16 bei ALLEN Hostern down sein?
    Und warum "merkt" das die Seite nicht? Und woran liegt das? Hat Comedy Central die Löschung veranlasst? Haben die einen solchen Einfluss auf die z.Z. aktuell preferierten Hoster? (Warum wird dann nicht auf andere gewechselt, es gibt genügend Alternativen??) Oder hat der Uploader alles per Hand gelöscht? (Warum löscht er dann nicht auch gleich die Seite??)
    Ich weiß, meckern ist immer einfach. Und ich müßte es auch erst einmal besser machen. Doch leider fehlt mir dazu das Wichtigste, das dafür nötig ist: die Zeit.
    Aber das sind halt so die Dinge, die mich immer davon abhalten, bei einem oder mehreren Hostern Premium-Zugänge zu kaufen, denn die "Gewinnchancen" gleichen denen eines Lottospiels. Bei 20 Serien hat man MAL bei EINER Glück. Der Rest zieht dann wieder Arbeit nach sich, mit etwas Glück wird neu geuppt, ansonsten hat man halt Pech (über 70%) und hat sich den Premium leider fast umsonst gekauft - ich verfolge die Down-Threads nun ca. 2 Jahre, immer mal wieder. Und oft genug heißt es halt dann "Pech". Und wenn (evtl. innerhalb des Premiums) mal kurzfristig nachgehakt wird, gibt's wieder eins auf den Deckel ("ey, erst nach 5 Tagen pushen!!").
    Das Verhalten gegenüber "Neuusern" ist hier teils unter aller Kanone und wie auf einem Amt "Ziehen sie erst mal eine Wartemarke, und füllen sie die kompletten Formulare aus!!"
    Das wird gerne und (zu) oft rausgehauen, anscheinend haben einige Spaß daran. Anstatt mal zu überprüfen, ob die Infos der "neuen" nicht doch voll reichen - und meistens tun sie das (nachdem, was ich so mitbekommen habe hier).
    Ich weiß, ich mache mir mit diesem Post keine Freunde, aber warum nutzt man so eine "Chance" wie den Hack neulich nicht einfach viel besser zum eigenen Vorteil? Und wenn sich viele aufregen im Board, macht man es eben dicht für die paar Wochen, die es dauert, bis alles wieder da ist, aber dafür dann ordentlich.


    Was mich jetzt dazu veranlaßt hat, das zu posten? Ich hatte jetzt noch 7 Stunden Premium von meinem Share-Online-Prepaid übrig, die gerade ungenutzt vorbeirauschen - denn alles, was ich eingebe un mich interessiert, ist teilweise bzw. komplett down. Und da vergeht einem halt auch mal die Lust und es ist ziemlich frustrierend.
    Wie wenn man in eine augenscheinlich aufgeräumte Wohnung zu Besuch kommt - aber sobald man es wagt, auch nur eine Schranktür zu öffnen, purzelt einem der ganze, schell vorher reingequetschte Müll entgegen. Außen hui...


    In demütiger Haltung erwarte ich jetzt (meine verdiente?) Prügel. :S


  • Gut, es hätte vielleicht 1, 2 oder auch 3 Wochen länger gedauert, aber dann wäre doch zumindest mal wieder ein ordendlicher "Grundstock" vorhanden gewesen.


    man wartet 3 wochen um zurück zu kommen und ein drittel der user haben sich eine alternativ seite gesucht und kommen nicht wieder...



    Was ich auch nicht verstehe ist, warum gibt es auf den Staffel-Seiten nicht unter jedem Download oder zumindest hinter jeder Rubrik einen kleinen Link "Down melden", mit dem dann alle entsprechenden Infos direkt ins Board gemeldet werden? Nein, es muss erst das Formular ausgefüllt werden usw usw.


    das down formular hat nur ein paar punkte die den uploadern genau mitteilen um welche dateien es geht und was das problem ist... das auszufüllen geht schneller als 10 seiten lang zu erklären was das problem ist und ist auch schneller, da man eine antwort gleich bekommen kann und der uploader nicht noch 10 mal nachhaken muiss, um was es geht...



    Wäre ich Upper, würde ich nur soviel uppen, daß meine Zeit es mir erlaubt, über die von mir geuppten Files auch zu wachen und wenn ich dann plötzlich keine Zeit mehr hätte, würde ich die entsprechenden Seiten auch löschen.


    Uploader haben kein zugriff auf die main, sie können da nichts hinzufügen oder löschen...




    Wie können z.B. bei aktuellen Sachen wie Southpark die komplette aktuelle Staffel 16 bei ALLEN Hostern down sein?
    Und warum "merkt" das die Seite nicht? Und woran liegt das? Hat Comedy Central die Löschung veranlasst? Haben die einen solchen Einfluss auf die z.Z. aktuell preferierten Hoster? (Warum wird dann nicht auf andere gewechselt, es gibt genügend Alternativen??) Oder hat der Uploader alles per Hand gelöscht? (Warum löscht er dann nicht auch gleich die Seite??)


    Die letzte woche war eine Abuse Welle, South Park war da wahrscheinlich auch betroffen.... bei mir sind daten im terabyte bereich abused worden, die muss ich nun wieder hochladen, genauso geht auch auch Duli der South Park hochgeladen hat - er hat nur wesentlich mehr uploads als ich, daher hat er wohl noch viel mehr hochzuladen... man kann es nicht erwarten, dass alles sofort nach ein paar Tagen wieder da ist...



    Bei 20 Serien hat man MAL bei EINER Glück. Der Rest zieht dann wieder Arbeit nach sich, mit etwas Glück wird neu geuppt, ansonsten hat man halt Pech (über 70%) und hat sich den Premium leider fast umsonst gekauft - ich verfolge die Down-Threads nun ca. 2 Jahre, immer mal wieder. Und oft genug heißt es halt dann "Pech". Und wenn (evtl. innerhalb des Premiums) mal kurzfristig nachgehakt wird, gibt's wieder eins auf den Deckel ("ey, erst nach 5 Tagen pushen!!").


    was soll man sonst sagen? wenn der upper nicht mehr da ist und kein anderer die dateien hat, was kann man sonst machen als zu sagen, das man "pech gehabt" hat...
    und das man erst nach einer woche pushen darf liegt eben daran das es leute gibt die bei jeder ihrer threads jeden tag pushen würden, das ist nur unnötiger spam... innerhalb einer woche wird sich nicht viel geändert haben, die kann man auch warten... und öfter pushen wird die serie auch nicht schneller wieder hoch bringen....



    Das Verhalten gegenüber "Neuusern" ist hier teils unter aller Kanone und wie auf einem Amt "Ziehen sie erst mal eine Wartemarke, und füllen sie die kompletten Formulare aus!!"
    Das wird gerne und (zu) oft rausgehauen, anscheinend haben einige Spaß daran. Anstatt mal zu überprüfen, ob die Infos der "neuen" nicht doch voll reichen - und meistens tun sie das (nachdem, was ich so mitbekommen habe hier).


    was soll man sonst sagen? das formular führt dazu, das die reuploads schneller durchgeführt werden können, da, wie schon vorher gesagt, die uploader gleich wissen um welche dateien es sich handelt und was das problem ist... und wenn die infos die gegeben wurden reichen, dann hätte man sie genausogut in das formular eintragen können....



    Was mich jetzt dazu veranlaßt hat, das zu posten? Ich hatte jetzt noch 7 Stunden Premium von meinem Share-Online-Prepaid übrig, die gerade ungenutzt vorbeirauschen - denn alles, was ich eingebe un mich


    naja, das ist zwar blöd das dein premium ausläuft... aber da können wir nichts dafür.... wenn sachen abused werden, dann können wir das eben nicht alles gleich am nächsten Tag wieder oben haben, das dauert eben seine weile... die abuses sind in der regel verteilt, da kann es sein das erst nur die hälfte der staffel abused wird und paar tage später die weitere hälfte... wenn man das gleich den tag später reupped, kann man paar tage später die ganze arbeit nochmal machen... desewgen wird in der regel ein paar tage gewartet...


  • was soll man sonst sagen? das formular führt dazu, das die reuploads schneller durchgeführt werden können, da, wie schon vorher gesagt, die uploader gleich wissen um welche dateien es sich handelt

    Bin ja jetzt mal gespannt, wann Sindbad (komplett down) und Southpark S16 (komplett down - stellvertretend für vieles, vieles, vieles, vieles, vieles [go on as you please] Andere) wieder oben sind - bin mal gespannt, was sich daran in den nächsten Tagen ändert. ... ;)


    Es geht mir doch nicht darum, die fleissigen User/Upper hier zu diskreditieren.
    Die können doch nix dazu, daß so viel an der Basis schief läuft!!!
    Hier fehlt es massiv an "Bodenkontrolle". Zwingend nötig hier, meines Erachtens.
    Ich find's halt blöd, wenn anhand der Download-Seiten hier "Versprechen" gemacht werden, die nicht zu halten sind (viel zuviel down).
    Das finde ich halt unfair, vor allem neuen Usern gegenüber - und, was macht das für einen Eindruck?! ("Scheiß-Seite..!!") - das muß doch nicht sein!
    Darum geht's mir... ;)

  • Wenn Dir das Thema so wichtig ist dann registriere Dich doch hier als Uploader und hilf mit die Serien wieder zu Reuppen.
    Und dann wirst Du feststellen das es ganicht so einfach ist alle Serien online zu halten, wenn ständig was abused wird.


    Es gibt Uploader hier denen die letzten paar Tage mehrere TB gelöscht wurden... das dauert nun mal seine Zeit bis das wieder oben ist.



    EdiT: Werde um Dich zu beruhigen mal nen Reup von Sinbad machen... 8)

  • Hat Comedy Central die Löschung veranlasst? Haben die einen solchen Einfluss auf die z.Z. aktuell preferierten Hoster? (Warum wird dann nicht auf andere gewechselt, es gibt genügend Alternativen??)


    Weil die mittlerweile alle ins Fadenkreuz der Industrie geraten sind und Zugeständnisse wie take-down-Schnittstellen einrichten müssen, um nicht verklagt zu werden?


    Die können doch nix dazu, daß so viel an der Basis schief läuft!!!


    Ich finde nicht, dass an der Basis was schief läuft. Im Gegenteil, man hat sich recht gut nach einem verheerenden Angriff erholt und Rekordzeit den in Regelbetrieb wieder aufgenommen.


    Allerdings fände ich einen Down-Button, der bei Klick ein mit dem Wichtigsten ausgefülltes Down-Formular in die Zwischenablage schreibt, echt nicht verkehrt.

  • Ich hatte nach dem Crash die gleiche Anregung gegeben. Damals wurde mir geantwortet, dann wüssten die user ja nicht mehr, dass die Serie down ist. Ich fand das eine ziemlich unsinnige Antwort. Es geht ja nicht um aktuelle Serien, die abused werden. Diese werden in en meisten Fällen von den uppern rasch wieder geuppt und da macht eine down-Meldung auch Sinn. Es gibt aber eben auch sehr viele alte Serien, die spätestens mit dem RS-Politikwechsel gestorben sind und deren upper hier schon seit Jahren nicht mehr aktiv sind. Da bringt eine Down-Meldung gar nichts. In der Regel findet sich aber auch keiner, der die neu uppt, wahrscheinlich weil die meisten dann doch denken, sie hätten kein Recht dazu und der ursprüngliche upper wird schon irgendwann wieder auftauchen. Wenn man diese wirklich toten Serien mal entfernen oder zumindest als komplett down kennzeichnen würde, dann würde dem user in der Tat viel ausprobieren Mühe gespart und potentielle upper wüssten gleich, dass die Serie frei ist.

  • Ich liebe diese Seite (auch die dokus.). Nichtsdestotrotz: Vielen lieben Dank für eure Beiträge lenny undMartCGN. Bescheiden und freundlich sein (nicht drängen) und aus Frust gar nichts sagen gehen hier schon Hand in Hand. Mitgliedern wie MartCGN sollte man danke sagen für die Mühe, die er/sie sich gemacht hat, um auf Mängel hinzuweisen! Ich sage Dankeschön!! Das Thema rapidshare ist immer noch aktuell, natürlich ist vieles offline, auch bei anderen Hostern und dann sollte man jedes Mal, jede einzelne Folge, jeder Staffel, jedes Hosters überprüfen und dann das Formular ausfüllen? Ich mache das nur selten!


    Die Medaille hat zwei Seiten, eigentlich drei: Uploader/Downloader/Betreiber. Vernünftige Mitglieder haben hier Verständnis für die „Chefs“ (Uploader und Betreiber). Aber frustrierend ist es schon sehr, wenn das Angebot mehr und mehr nicht mehr stimmt. Ich würde mir auch wünschen, dass „Altes“ rausgenommen wird und man nicht länger „rot“ sieht im Downloadmanager.


    Danke für eure Aufmerksamkeit! LG Neko

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Übrigens MartCGN mal als Tipp, um Hosterfrust zu vermeiden. Wenn ich etwas von einem andren Hoster als dem, bei dem ich eh immer einen Acc habe, was will, dann checke ich erst, ob die gewünschte Serie auch wirklich online ist, sammle vielleicht auch mal ein paar Serien, kucke auch mal ob anderswo noch was ist, was ich suche, und kaufe mir erst dann einen Kurzzeitacc. So weiß ich, dass der nicht für umsonst ist. Ansonsten bin ich in Sachen Aufräumen ganz bei dir.

  • Mal ne ganz blöde Frage: Ist es ehr kompliziert, das "Downformular" auf der Main zu integrieren? So a la "Down melden" und dann öffnet sich nen Eingabeformular? Ich kenn mich da net so aus, deshalb frag ich.
    Zu der Pflegeproblematik generell: Das mag jetzt borniert klingen, aber sollte man nicht nur soviel uppen, wie man auch unter Umständen zuverlässig pflegen kann? Und wenn die Sachen überall down sind: gibts kein Backup? Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die "professionelleren" Upper hier nicht von ihrem Heimrechner aus uppen, die machen das doch vernünftigerweise über nen Root-Server mit gescheit Speicher, schon wegen der Anbindung.
    Ich weiß, das uppen is n Arsch Aufwand und das alles geschieht freiwillig. Aber gerade deshalb wäre es doch gut, solche Probleme anzugehen.
    EDIT: Wenn ne Serie auf absehbare Zeit länger down is, wärs cool, wenn man das iwie kommunizieren würde. Dann kann man sich die vielleicht woanders beschaffen und lässt net unvollständige Staffeln aufm Rechner rumfliegen.


    EDIT#2:

    Zitat

    man wartet 3 wochen um zurück zu kommen und ein drittel der user haben sich eine alternativ seite gesucht und kommen nicht wieder...


    Versteh mich net falsch, aber ist man auf solche User angewiesen? Im Berufsleben will ich auch keine Kunden, die ich ewig betreue und mir den Arsch fürs Angebot aufreiße und die machen die Fliege, wenn ichs richtig machen will.

  • Versteh mich net falsch, aber ist man auf solche User angewiesen? Im Berufsleben will ich auch keine Kunden, die ich ewig betreue und mir den Arsch fürs Angebot aufreiße und die machen die Fliege, wenn ichs richtig machen will.

    @erdbeerfeld oder so: Von Deinem Beitrag bin ich besonders beeindruckt. Welche Branche ist denn Deine? Deine Formulierungen lassen nur einen Schluss zu: Du musst in gehobener Position tätig sein. Wenn Du nicht der Geschäftsführer/Inhaber einer bedeutenden Firma bist, hast Du viel Ahnung vom business. BWL in Strategie und Ausdruck..... Da kann ich leider nicht mithalten ;(

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • EDIT#2:


    Zitat man wartet 3 wochen um zurück zu kommen und ein drittel der user haben sich eine alternativ seite gesucht und kommen nicht wieder...


    Versteh mich net falsch, aber ist man auf solche User angewiesen? Im Berufsleben will ich auch keine Kunden, die ich ewig betreue und mir den Arsch fürs Angebot aufreiße und die machen die Fliege, wenn ichs richtig machen will.


    Sorry aber, die Upper leben zum größten Teil davon, dass ihre Links auch benutzt werden, weil sie sonst down gehen. Von daher ist es schon wichtig die User hier zu behalten.


    Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich schon woanders lieber gesucht habe, weil einiges was mich interessiert hat komplett bzw. teilweise down war und ich keine Bock oder auch Zeit hatte, das lange Formular auszufüllen. Da wäre dann der Link zur Main und z.B. ein Satz wie 'alle Hoster down' schneller gewesen.


    Mir wäre es auch lieber, wenn tote Sachen von der Main gekommen würden. Weil dann die Freude etwas gefunden zu haben nicht gleich wieder in Frust umschlägt, weil man feststellt, dass die Links down sind.


    Vielleicht ist ja doch etwas in dieser Richtung machbar. ;)


  • Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich schon woanders lieber gesucht habe, weil einiges was mich interessiert hat komplett bzw. teilweise down war und ich keine Bock oder auch Zeit hatte, das lange Formular auszufüllen. Da wäre dann der Link zur Main und z.B. ein Satz wie 'alle Hoster down' schneller gewesen.


    wenn eine version komplett down ist, dann sieht das formular so aus:


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: New Girl
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 2
    Episoden: alle
    Hoster: alle
    Uploader: Q-the-STORM
    Welche Version: DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: alle episoden der DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS releases sind auf allen hostern down..



    16x wörter, 1x Username, 1x Link, 2x Teil des releasenames, 1x zahl....
    ist doch nicht viel oder? und so weiß ich exakt was down ist...


    würde man sagen
    "Bei New Girl ist alles down"
    dann muss ich fragen:
    1. Welche Staffel?
    2. Welche Version?
    3. Scene oder TVS?
    4. Welche Hoster?


    und bei serien mit mehreren uploadern und sprachkombinationen muss man das auch noch fragen...


    bei der hin und her fragerei hätte ich die staffel schon lägst hochladen können...
    Beim Formular ist das alles dabei... da muss der user nicht nachdenken was er alles schreiben soll und der Uploader muss nicht dem User alle infos aus der Nase ziehen... so wird das dann auch schneller wieder oben sein...

  • Das mit dem Formular find ich grundsätzlich nicht zu viel verlangt. Wäre halt nur toll, wenn man deswegen nicht extra ins Forum wechseln muss.

    Zitat

    Deine Formulierungen lassen nur einen Schluss zu: Du musst in gehobener Position tätig sein


    Schön wärs. Bin ganz normaler SE-Sklave. Aber eins ist sicher: wenn ein Unternehmen versucht, guten Service zu bieten und der Kunde dann davon rennt, dann ist der Fehler nicht beim Unternehmen zu suchen. Auch wenn das viele nicht so recht glauben: Der Kunde sucht nicht das Unternehmen aus., das Unternehmen sucht den Kunden aus. Beispiele gibts da zuhauf (z.B. Apple).

  • Das Überprüfen (wenn man es gewissenhaft betreibt) ist nicht sooo simpel. Soll man jede einzelne Episode auf jedem einzelnem Hoster checken? Gewünscht ist das, soo einfach ist das Ausfüllen des Formulars daher auch nicht! Ich gebe mir maximal Mühe, schrecke aber bei Serien mit vielen Folgen auch zurück......

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Also ein Offline-Melde-Button auf der Main würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit missbraucht werden, was etliche Falschmeldungen zur Folge haben würde. Da braucht nur mal jemand schlecht gelaunt/wütend sein dann kann derjenige ohne Ende das Board vollspamen, das würde zu 99.9% so laufen da bin ich mir sicher. Obwohl es mit Sicherheit auch viele Leute gibt die das nicht machen würden, keine Frage...


    Das Formular ist schon i.O. so... anders geht es IMHO nicht.

  • Also nein We$en, da täuscht Du Dich aber schwer in der Menscheit! Würde aber nicht abstreiten, dass trotzdem Missbrauch betrieben würde. Zumal man das „Reinrotzen“ hier auch mitbekommt. Es gibt immer eine Lösung und das erinnert mich daran, dass ich „meinen“ Lindenstrassenthread „vorantreiben“ muss! Beim Kindermonopoly gibt es das „kostenlose Kassenhäuschen“ und ähnlich sehe ich das hier! Bin froh, dass es euch gibt und ihr mir immer helft, wenn es möglich ist. Trotzdem nochmal Danke für den Beitrag von MartCGN. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht! Und jetzt gute Nacht ihr Lieben, schlaft schön.....

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Also ein Offline-Melde-Button auf der Main würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit missbraucht werden


    Deswegen mein Vorschlag mit der Zwischenablage. Als User muss ich weiterhin im Forum angemeldet sein und da greift ja auch die Beschränkung, dass ich nicht sofort hintereinander mehrere Postings absetzen kann.

  • Oder n Captcha. Oder man verknüpft das mim Board und lässt nur ne bestimmte Anzahl an Post für ne Zeitspanne zu.

    Zitat

    Das Überprüfen (wenn man es gewissenhaft betreibt) ist nicht sooo simpel.


    Naja, abgesehen von den Captchas isses mit nem Downloader Deiner Wahl kein Akt. Da kannste ja meistens Klicki-Bunti den Link zur gesamten Serie reinkloppen und dann die einzelnen Kategorien wählen. Bei 22 Folgen und 3 Hostern sind das halt 66 Captchas, aber wenn man die komplette Staffel will, kommt man da ja eh net drum rum. Und wenn man nur nen Teil will oder nur einen Hoster und der is down, meldet man halt nur den Teil/Hoster.

  • Für die ganze Thematik war bereits eine hervorragende Lösung kurz vor der Fertigstellung, ist aber durch den Crash vernichtet worden.
    Ich will keine Details nennen, das kann ja root machen, wenn er will.


    Habt also bitte Geduld, es war etwas in der Mache und muss jetzt eben neu gemacht werden...