Sky aufnahmen am PC anschauen und Speichern

  • Hallo,


    zuerstmal die Suchfunktion habe ich benutz aber auf mein anliegen keine Antwort bekommen.


    Ich empfange den Disney Channel in HD via Sky per Sat mit ner V13 Karte.


    Ich möchte die Serien: Meine Schwester Charlie, Jessie, Shake it Up u.s.w. aufnehmen und am PC bearbeiten und Speichern ich lade diese nicht hoch.


    Habe schon einen Receiver ausprobiert Edision Optimuss der hat zwar aufgenommen aber die aufnahmen waren am PC zwar abspielbar aber Vlc und medai player blieben schwarz.


    Kann mir jemand sagen was ich brauche um die aufnahmen abspielen zu können ?

  • Also sie wurden mir als TS angezeigt.


    Aber ich habe in nem anderen Forum erfahren dass das was ich vor hatte mit diesem oben gennanten Receiver nicht geht.


    Naja bei Jessie sind aber nicht alle Folgen onbline obwohl die vor etlicher zeit ausgestrahlt wurden.
    Meine Schwester Charlie und Shake it Up ist gar nicht mehr online in HD habe im forum auch nichts gelesen dazu alles alte einträge von 2011 oder anfang 2012

  • ah ok
    dann kannst du eventuell iergendwann mal dein receiver wechslen
    auf dreammedia oder vu+


    mit beiden klappts was du vorhats


    zu meiner schwester charlie hat die szene relativ viel von S03 releast, das werde ich bald uppen, wenn es fast komplett ist
    shake it up, ka


    mfg