anna und die liebe

  • Ich hatte Dir doch im Request-Bereich schon gesagt:


    Zitat

    Wenn Teile davon fehlen, mache bitte eine Down-Meldung im richtigen Foren-Bereich und benutze bitte auch das dort zu findende Formular. Dann klappt's am schnellsten für alle.


    Außerdem habe ich Dich auf den schon bestehenden Suchthread hingewiesen, den Du sogar gefunden und dort auch nochmal die Bitte nach dem Reup geäußert hast; dort habe ich zumindest implizit gesagt, daß ein Upload in Frage käme, es aber ein wenig dauert, allein schon wegen der Menge.


    Hier also noch einmal explizit:


    Ich plane einen ReUp dafür ein, sobald ich auch alle "Zuständigkeiten" der Serie geprüft habe (da sind einige Uploader beteiligt, deren Status/Erlaubnis ich prüfen/einholen muß). Das zieht sich aber eben ein wenig, und die knapp 200 GB muß ich dann auch noch packen und hochladen, allein das wird 3 Tage dauer-online kosten, vom Mirrorn der Links ganz zu schweigen...


    Und zum Schluß: bitte benutze beim nächsten Mal bei anderen Serien das Formular.



    Danke


    GoneFar

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Bin daran :)


    21.11.: der ReUp ist eingereicht - ein großer Dank an die Admins von SJ, daß ich die Serie komplett einreichen durfte.


    Jetzt bitte noch ein wenig Geduld, denn die 32 "Staffeln" müssen jetzt noch auf der Main eingetragen werden.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

    Einmal editiert, zuletzt von GoneFar ()

  • Hallo GoneFar,


    danke fürs reuppen, aber irgendetwas ist bei Staffel 21 passiert. Bis S21E05 passt es, aber im rar S21E06 ist S21E11 drinnen und so weiter - S21E25 rar = S21E30.


    MFG Zerberus

  • Hum, da ist wohl mal was quer gelaufen... Bitte prüft einmal an Hand der Episoden-Namen, ich glaube, es sollte alles trotzdem da sein:


    21x01 - Zukunftsvisionen
    21x02 - Kein Sinn für Weihnachten
    21x03 - Gegenwehr
    21x04 - Mehr als Freundschaft
    21x05 - Weihnachtsengel
    21x06 - Nur ein Trick
    21x07 - Auf andere Gedanken
    21x08 - In Versuchung
    21x09 - Ungestört
    21x10 - Rückzieher
    21x11 - Heiße Spur
    21x12 - Antworten
    21x13 - Eine neue Liebe
    21x14 - Vatersuche
    21x15 - Alte Bekannte
    21x16 - Mit fremden Federn
    21x17 - Illegaler Nebenjob
    21x18 - Großzügig
    21x19 - Red Nights
    21x20 - Freund und Mörder
    21x21 - Beteuerungen
    21x22 - Paule in Gefahr
    21x23 - Aufgeflogen
    21x24 - Entführt
    21x25 - Motiv Eifersucht


    Ich mache trotzdem mal einen ReUp, um die Verwirrung kleiner zu halten :)

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Hallo GoneFar,


    ja Episoden haben gepasst. Aber ab "S27E24 -Das wahre Gesicht" passt wkeder etwas nicht.
    E27E25 ist zwar die Folge "Teamarbeit", heißt aber bei dir "Feier mit Schwierigkeiten". Dieser Fehler zieht sich dann bis zum Ende der Staffel und bei S28 auch noch. S29-S31 hab ich nicht überprüft.


    MFG Zerberus

  • Hu... ich hab das Zeugs "damals" nur runtergeladen und mehr oder minder so belassen... Wenn Du magst, schicke mir gerne eine Liste per PM.
    AudL ist so gar nicht meine Welt, ich wollte die jetzt nicht alle selber ansehen (müssen ; )

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Der ReUp war anfang des Jahres...
    Es hat mich Wochen Zeit gekostet und sich quasi nicht gelohnt (10-15 Dwnloads?), so daß ich mir dieses Mammut-Projekt nicht nochmal antun werde.
    Sorry, aber meine Freizeit ist gerade jetzt mehr als knapp bemessen. Wenn Dir irgendwo 10-12 Folgen fehlen, gerne, aber nicht alle Folgen...

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.