Hat jemand Interesse an der 5. Staffel von 'Full House' in Deutsch?

  • Hallo Leute!


    Besteht eurerseits irgendwie Interesse an der 5. Staffel von 'Full House' mit deutscher Tonspur? Sollte da nämlich tatsächlich Bedarf bestehen, wäre ich gerne bereit, besagte 5. Staffel einem meiner Upper-Freunde zum Einstellen auf die Main zur Verfügung zu stellen. ^^


    Ich denke, die SJ-Site wäre da wohl die Einzige, die diese Staffel tatsächlich auf Deutsch hätte. Das Ding hat wohl einen solchen Seltenheitswert, dass man das Netz rauf und runter durchforsten kann, ohne fündig zu werden. :eek:


    Also, wenn wer die Staffel gebrauchen kann, bitte melden. Genehmigung zum Uppen liegt von Gary vor. Wann und wie man allerdings an die 6. - 8. Staffel kommt, steht jedoch vorab weiter in den Sternen! Es sei denn, jemand treibt die deutschen Tonspuren auf. Dann könnte man's ja mit Dubben versiuchen, gelle? 8)


    Gruß, Dragon41

  • wow, vielen dank - ich bin sprachlos!


    | Aktuelle Projekte (2012):
    Darkwing Duck, Goofy und Max, Pepper Ann,
    Wer ist hier der Boss?, Disneys Gummibärenbande
    | Beendete Projekte: Dragon Ball (RTL2), Norman Normal (SuperRTL - unvollständig),
    Weihnachtsmann und Co. KG (SuperRTL), Disneys Fillmore! (SuperRTL), Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit (Kabel Eins)


    Stand: 30.07.2012
    Anfragen zu Aufnahmen werden NICHT mehr beantwortet.


  • | Aktuelle Projekte (2012):
    Darkwing Duck, Goofy und Max, Pepper Ann,
    Wer ist hier der Boss?, Disneys Gummibärenbande
    | Beendete Projekte: Dragon Ball (RTL2), Norman Normal (SuperRTL - unvollständig),
    Weihnachtsmann und Co. KG (SuperRTL), Disneys Fillmore! (SuperRTL), Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit (Kabel Eins)


    Stand: 30.07.2012
    Anfragen zu Aufnahmen werden NICHT mehr beantwortet.