Star Trek The Next Generation Suchthread

  • Zitat von Brunt...FCA;447341

    Ne kommt es auch nicht, da es mir nichts nutzen würde denn ich besitze keinerlei BluRay-Abspielgeräte. Hab meinen PC und meinen Mediaplayer. Hatte aber schon ma nen BD Player fürn PC ins Auge gefasst. Warum ich keinen habe...naja irgendwie schaue ich alles über meinen Mediaplayer und hab nie wirklich nen BD Player benötigt.


    Jo schon klar, umsonst ist geil.

  • sollte die serie jemals komplett auf bd rauskommen sollte man die englische ac3/dts tonspur mit den deutschen sprachpassagen versehen.


    ich finds peinlich das die content industrie das nicht gleich selber macht.
    kinoreife bild qualität aber der ton klingt wie ne schlechtes audio tape oder noch schlimmer er is mono.
    1 hartz iv empfänger kriegt 20 euro die stunde dann würds 200 euro pro folge kosten.

  • Zitat von thomaz;448509

    sollte die serie jemals komplett auf bd rauskommen sollte man die englische ac3/dts tonspur mit den deutschen sprachpassagen versehen.


    ich finds peinlich das die content industrie das nicht gleich selber macht.
    kinoreife bild qualität aber der ton klingt wie ne schlechtes audio tape oder noch schlimmer er is mono.
    1 hartz iv empfänger kriegt 20 euro die stunde dann würds 200 euro pro folge kosten.


    Absolut richtig. Was mich allerdings noch mehr stört ist wenn sie anfangen neue Stimmen für zB Cpt. Picard zu verwenden (gleiches ist schon bei ST TOS passiert) -> Einfach nur peinlich sowas und absolut störend!



    Ich erwarte mir dann schon auch einen 7.1 deutschen Ton passend zur Bildqualität wenn die 1. Staffel komplett rauskommt!



    LG

  • Zitat von MacLeod;447907

    Jo schon klar, umsonst ist geil.


    Was soll denn der Spruch bedeuten? Musst du schon mir überlassen ob ich nen BD Player anschaffe oder nicht.Aber ein großer Grund ist halt auch das mein Plasma keinen HDMI Anschluss hat und nicht einmal voll HD tauglich ist. da das Teil aber vor gut 5 Jahren 3700 Euro gekostet hatte und er noch super läuft sehe ich von einer Neuinvestition halt ab.


    Außerdem habe ich ne irre große DVD Sannlung (Originale) und hatte dann auch irgendwann die Schnauze voll nun nochmal alles auf BD zu erwerben.Darum bin ich froh und dankbar hier vieles eben für lau zu bekommen...klar...aber ich gehöre zu ner Generation die nun den vierten Wechsel bezüglich Datenträger mitmacht und sooooo dicke hab ichs dann auch nicht.


    Super 8 - Video,Beta,Video 2000,VHS,Bildplatte,DVD und nu BD...

  • BD Player, kosten heute ja nicht mehr die Welt.


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • @ DTS-HD MSTR


    Zitat: "BD Player, kosten heute ja nicht mehr die Welt."


    That´s right, aber warum soll man sich einen BD-Player anschaffen, wenn der TV KEIN HDMI hat???


    Über Component wär zwar die Verbindung möglich (1080i!), aber dann bräuchte man ein optionales Tonausgabegerät...dann geht´s aber los...!


    Heimkino- bzw. Stereo-Receiver/-Verstärker...!