Reich und Schön räumt bei den Emmy Awards ab

  • Hä??? Hab ich was verpasst?`Beste Drehbücher??? Habe seit einigen Wochen oder Monaten nicht eingeschaltet??? Ist B&B tatsächlich wieder so gut geworden???

  • B&B ist zurzeit fast so schlimm wie Vl geworden ist...aber VL ist noch guckbar..ich tu mir eigentlich B&B nurnoch wegen Liam an :love: ...er ist einfach der Beste
    ...aber beste DREHBÜCHER???ich glaube der Preis wäre besser an DooL gegangen.



    Bei B&B sieht man doch nurnoch LSH die 4936548967ste :thumbdown:
    Man schreibt doch Rollen nurnoch kaputt bis zum gehtnicht mehr aber das ist zzt in fast allen Serien so...erst Clarissa und Tanja in Vl...jetzt noch Brooke und so in B&B...da bleibe ich lieber bei meiner Springfield Stor...der wilden Rose und Neighbours..

  • Die Meisten Rollen sind doch bereits vor Jahren kaputt geschrieben worden...bestes Beispiel: Taylor!!!


    Ich will das BB von vor 10-15 Jahren zurück, wenn Höhepunkte bestimmter Storylines sich manchmal über Wochen erstreckten und die Spannung bis zum Gehtnichtmehr hochkochen ließen!!! Naja, die Zeit gehört wohl der Vergangenheit an...leider!!!


    VL anschaubar??? HALLO??? Das schaue ich seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr...schon allein der neue Vorspann ist absolut furchtbar!!! Vom Rest ganz zu schweigen...

  • Na die versuchen doch auf biegen und brechen noch was rauszubekommen...und es scheint bei den Amis anzukommne oder??


    Wie es war damals nocjh zu beginn mit Caroline..und der Vergewaltigung...da verging doch3-4 wochen in 10 folgen..

  • wohl eher umgekehrt...die nächsten 2 Wochen, die Caroline bei den Logans war, wurden in etwa 20 Folgen festgehalten! Der Vergewaltigungsprozess wurde in mehr als 10-15 Folgen festgehalten und hier waren es nur wenige Tage, die sich auf 10-15 Folgen erstreckten! Einige Folgen wurden mehr oder weniger in Echtzeit festgehalten!!!

  • oups da fehlt mir ne 0...das sollte 100 heissen.


    ja das war mega spannend und man wollte immer gleich noch die anderen folgen hinterher gucken.


    Wobei mich die Story zu beginn nicht überzeugen konnte...erst so gegen ende fand ich sie sehr spannend und da hatte doch Bill Spencer sr. diesen traum den täter im saal zu erschiessen oder so :thumbsup: :confused:
    Aber 2010 die Sache mit Brooke und Oliver war auch genial....bin grade erst bei den Folgen 5944 und 5946...Stephanies Tumor wird gelasert...das find ich auch super die Zeit..mit Thomas und Brooke :eek: Und Taylor will nicht das Thomas und Brookes kuss vor aller welt als PR verkauft werden..man man man sowas war doch spannend..


    nur sag das mal Bell :D :o

  • So war das früher immer, dass Storylines zu Beginn oft ziemlich lahm und langatmig waren und sich teilweise zogen wie Kaugummi und dann kam der Höhepunkt, wo man kaum eine Folge verpassen wollte/durfte. Ich erinner nur mal an die Story um Eric Jr., den Amber als ihren Sohn ausgegeben hat...die Storyline dümpelte teilweise monatelang vor sich hin bevor endlich wieder was passierte

  • B&B hat sich sehr verändert..und das nicht zum positvien...geil war auch die story mit stephanie alsobdachlose...das war klasse gespielt von susan flannery..


    und auch jahre später 2010 mit dayzee da gab es doch auch zwei specialfolgen..die suche ich in deutsch :(