Finde mich schlecht zurecht


  • DAS bin ich, auf Null gesetzt und mit dem neuen Dessin konfrontiert. Es gibt hier auch noch Mitglieder, die keine digital natives sind. Grüße euch trotzdem und "kämpfe" mich durch. Für die eine oder andere blöde Frage hier, wäre schön wenn man ohne Scheu fragen könnte. Wer mag Oldies, wie mir antworten?

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • DAS bin ich, auf Null gesetzt und mit dem neuen Dessin konfrontiert. Es gibt hier auch noch Mitglieder, die keine digital natives sind. Grüße euch trotzdem und "kämpfe" mich durch. Für die eine oder andere blöde Frage hier, wäre schön wenn man ohne Scheu fragen könnte. Wer mag Oldies, wie mir antworten?


    Hallo Mädel!


    Wie bitte? WER ist hier der Oldie? Also bitte! Immer dieses Jungvolk und vor allem diese Anfänger! :whistling:


    Tja, was soll man zu deinem 'harten Schicksal' sagen? Da hat der Crash, den das Board erlitten hat, dich wohl gleich mit völlig vom Schlitten gehauen, gelle? Und weg war 'se! Glatt abgetaucht! :D


    Mädchen, du kannst dich doch bestimmt wieder aufrappeln und hier weiter machen. Tu doch einfach so, als ob nichts gewesen wäre und mach da weiter, wo du aufgehört hast. Bei Schwierigkeiten wirst du hier (vor allem von den Jungs! :D ) schon tatkräftige Unterstützung bekommen. Man läßt hier so junge Frauen nicht einfach in Stich, gelle, Jungs? :thumbsup:


    So alte Kavaliere wie ich schon eh nicht!! :thumbup:


    Und nicht die Ohren hängen lassen! Das wird schon wieder! 8)


    Gruß, Dragon41

  • Hallo Dragon41, Du altes Fossil ;)


    Ein echter Gentleman? Besser geht es nimmer! So einen charmanten Beitrag hatte ich nie und nimmer erwartet. Dankeschön, jetzt weiß ich, wo ich fragen muss. Die Mitglieder hier haben mich noch nie im Stich gelassen, aber Du bist der Hit! Für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=wlDmslyGmGI

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Hallo Neko!


    Danke für die Blumen! Und das mit dem 'Hit' geht sowieso runter wie Öl. Du willst doch wohl so einen alten Knaben wie mich nicht in Verlegenheit bringen, oder? Nun ja, so gesehen, ist man(n) in meinem Alter ja mit allen Wassern gewaschen und mindestens dreimal chemisch gereinigt. Da wirft einen soo schnell nichts mehr um, gelle? :rolleyes:


    Das momentan erforderliche Umstellen auf den neuen 'alten' Style hier ist reine Nervensache. ICH jedenfalls habe mich in allerkürzester Zeit daran gewöhnt und das solltest/wirst du auch schaffen, denke ich? Lass dir doch einfach ein bissel mehr Zeit beim Durchforsten der einzelnen Rubriken. Du wirst sehen, dass sich der alte Spruch sicherlich mal wieder bewahrheitet..: 'Du kannst alt werden wie 'ne Kuh, du lernst immer noch dazu!'. Und wenn ICH das schon schaffe, wird so'n junges Ding wie du das sicherlich auch meistern. :thumbup:


    Einfach drauflos probieren. Kaputt machen kannst du hier eh nicht viel. Da gibbet genug Leutchen, die sowas schnell bemerken und sicher gerne helfen, um kleine Patzer wieder gerade zu bügeln und einer jungen Dame den richtigen Weg aufzuzeigen. :D


    Gruß, Dragon41

  • Jo, trotz aller Fopperei ab und an meinte ich das sicher nie böse (und werde es nie so meinen)...


    Mich hat es zwar nicht gänzlich weggefegt, aber ich - wie viele andere auch, die im letzten halben Jahr erst richtig aktiv wurden - wurden hier im Board quasi "degradiert" zum Schüler...


    Am meisten hat mich die winzige Schrift gestört, aber das kann man mit dem Firefox und benutzerdefinierten Styles (fragen dazu gerne per PM) einfach mal ein paar Pixel größer gestellt und schon bekomme ich keine Augenkrämpfe mehr 8o


    Also, fühlt Dich virtuell untergehakt und ab die Post! :)

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Hallo Dragon41,



    die Dame grüßt den Herren und bedankt sich artig! Ehre, wem Ehre gebührt.



    Manchmal finde ich es schade, dass derlei Verhaltensweisen out sind. Männer wollt
    ihr Frauen erobern, lernt von Dragon41! Wünsch euch was....



    Und das Annähern an das board werde ich schon schaffen, Du hast recht! Langsam rein
    ins kalte Wasser und los.. Wer kann, wird helfen




    Für Dich! Ob das noch die Jugend kennt? http://www.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y :D




    LG Neko

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Hihihi..! :thumbsup:


    Was dem einen seine Dohle, ist der anderen ihre Katze, gelle! Oder altdeutsch: 'Was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigal'! :D


    Ich finde die 'Katzenmusik' irgendwie lustig, aber die 'Hupfdohle' ist schon recht professionell, gelle? ;)


    Jedem das Seine! Aber, das brauche ich euch zwei 'Anfängern' ja nicht sagen, oder? :whistling:

  • Hallo, kleine weiße Uhl!


    Hört sich gut an, die Musike, nur etwas hard nach Metal, gelle?


    Obwohl.., EVERTHING AT ONCE ist schon eher meine 'Kragenweite'. Oder auch HALL OF FAME (Vollbild aufziehen!)geht mir ins Ohr. Bei dem Stück finde ich das Video sehr beeindruckend und aussagekräftig! :thumbup:


    Und dann auch noch JOSH GROBAN! Mann'o'Frau, hat der Typ eine tolle Stimme. Eines meiner Lieblingsstücke von ihm, extra für NekoDekos ausgewählt, ist IN HER EYES ONLY (Unter dem Startvideo das dritte von links anwählen und Vollbild!) dies kommt da sogar meinem Wesen (nein, nicht du bist gemeint, We$eN-Spezi! :D ) und meiner Lebens-Einstellung, was Frauen angeht, recht nahe. 8)


    Das ist so meine Art Musik, auf die ich stehe, trotz meines ein wenig fortgeschrittenen Alters. Mit z.B. 'Deutscher Volkmusik', deutschen Schlagern (bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen!) oder 'Rums-tata' kann ich absolut nichts anfangen. Bei so einem Geschnulze brennen mir die Trommelfelle durch! :eek: :eek: :eek:


    Gruß, Dragon41

  • Hi dragon41, wie schön, dass sich hier mal jemand so ausführlich zu Wort meldet. Das könnte dazu beitragen, dass ich hier öfters reinschaue, auch wenn es ein warez-board ist, ich weiß liebe admins :-)


    Zur Auswahl der Musikstücke: Was soll man dazu noch sagen? Schön.... Ich mag Hard Rock http://www.youtube.com/watch?v=sEkhCSFsios UND u.a. bayerisches Liedgut z.B.http://www.youtube.com/watch?v=WE00kmyxAzA


    Wer hat noch etwas aus der Heimat? Ich liebe Dialekte...


    LG Gisela

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Multifunktionale Schotten? DAS ist wirklich mal was anderes! Ich wollte hier mit einem Schuhplattler antworten, verkneife es mir aber. Fällt schwer ;( Noch mehr nationale und internationale Spezialitäten? Bayern vor, noch ein Tor!! *Nix zuhören dieses Bavaria-Freak* Freu mich über alles, sind hier Ösis? Ich liebe Ösis!


    Ich mach jetzt einen eigenen Thread auf, wenns beliebt. Küss die Hand Herr Kommerzialrat :love:

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.