Fringe - Grenzfälle der FBI Staffel 1 - DD51.Dubbed.DL.1080p.BluRay.x264-TVS

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Fringe - Grenzfälle der FBI
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: alle
    Hoster: Uploaded und rapidshare offline, netload online und filesonic hab ich kein Zugriff (rapidshare, netload uns filesonic nur die ersten 3 Folgen getestet, Uploaded alle Folgen getestet)
    Uploader: TVS
    Welche Version: DD51.Dubbed.DL.1080p.BluRay.x264-TVS
    Downloadprogramm: JDownloader -> war mitten am downloaden und als ich bei Episode 4 ankam gingen alle Episoden auf einmal offline. Habe es nachträglich auf Uploaded überprüft, ob es auch die ersten Episoden betrifft.
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt:
    Genaue Problembeschreibung:



    vielen dank für eure Mühe!


    Beste Grüße
    Beks

  • Sind das dann die alten oder kommen da dann vielleicht neue Dubs mit der Tonspur vom Fox Channel? Ich meine, vor dem Hack war mal die Rede von besseren Versionen der Fringe Staffeln, da die alten wohl nicht mehr euren (TVS) Qualitätsstandards entsprachen. Der Ton klang auch meiner Meinung nach etwas dumpf. Da wurde wohl damals ohne Tonhöhenkorrektur auf NTSC verlangsamt...

  • Richtig geraten.


    Dumpf ist allerdings nicht das richtige Wort :D


    Bei einer Frequenzverschiebung von 4,2% muss es vorher schon dumpf gewesen sein, damit es dumpf klingt :P

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Das klang auch vorher nicht ganz so sauber, den nachdem ich die Tonspuren selbst einer entsprechenden Tonhöhenkorrektur unterzogen habe, klangen die Stimmen auch nicht mehr so, wie sie eigentlich sollten. Das war bei den Fringe Staffeln ganz seltsam. In der Regel fällt mir das nicht so extrem auf, wenn ich die Korrektur noch mache, aber bei Fringe war es der Fall. Naja egal.... Freut mich, das von TVS nun irgendwann mal saubere Proper Versionen mit 5.1 Ton kommen. Staffel 3 fehlte mir sowieso noch in der 5.1 Variante. Da war ich damals zu spät und musste mich mit der Stereoausgabe der Szene zufrieden geben. :( :rolleyes: