Klinikum Berlin Mitte

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/klinikum-berlin-mitte/
    Serientitel: Klinikum Berlin Mitte
    Staffel(n): 3 Staffeln
    Episode(n):alle
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders: Lenny
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Alles down



    Hallo Leute,


    hatte diese Downmeldung schon kurz vor dem Crash gepostet. Bisheriges Ergebnis: Lenny reupt die Serie nicht mehr.


    Bitte bitte, wäre schön, wenn sich ein anderer erbarmen könnte die Serie neu hochzuladen. *im stillen bete* ;)


    LG Ute

  • Zitat

    Bitte bitte, wäre schön, wenn sich ein anderer erbarmen könnte die Serie neu hochzuladen. *im stillen bete* ;)


    Ute, ich denke mal, ich würde schon deine stillen Gebete erhören und mich erbarmen können! :D


    Aaalso, ich könnte die Serie schon hochschieben. Müsste sich nur einer 'meiner Leib- und Magen-Upper' (Meine Board-Freunde wissen schon, wen und was ich damit meine!) bei mir melden, der die Sache auf die Main bringen möchte?!


    Finger hoch, wer denn Interesse hätte? Dann würde ich die Staffeln zeitnah uppen! :thumbup:


    Gruß, Dragon41

  • Warum übernimmst du nicht den Upload Ute :)


    Ich hab auch so angefangen. Es gab was nicht was ich gesucht hab, also hab ichs woanders besorgt und hier zur Verfügung gestellt.


    Du müsstest es nicht mal wonanders her besorgen, es gäb ne Lieferung direkt zu dir :)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hey smizz,


    ansich wäre nix gegen zu sagen, nur habe ich von der gesamten Materie des Hochladens und Einstellens keine Ahnung. Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe das eine oder andere mal zu downloaden.


    Selbst das Forum, dass ich leite, naja ist mehr ein überwachen, habe ich nicht selbst aufgestellt. Das Design & Co. macht jemand anderes.


    Von daher bin ich jedem dankbar, der sich mit allem so gut auskennt, dass er das alles so hinkriegt.


    Wenn du die Serie allerdings hast und mir schicken kannst auf DVDs, dann bin ich gern bereit etwas dafür zu bezahlen. ;) Da ich keinen Job habe, natürlich nicht eine Unsumme, aber die Unkosten fürs Kopieren und Porto ist immer drin.


    Allerdings glaube ich schon, dass es noch andere gibt, die auf die Serie warten, nur eben nichts posten. Von daher wäre es schön, wenn jemand die Serie wieder einstellt, mich eingeschlossen. :)


    LG Ute

  • Hehe, nein ich habe sie nicht. Ich war drauf eingegangen, dass Dragon41 die Serie hat und zur Verfügung stellt, jedoch jemand anders die Links für die Main erstellen soll.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Nun ja, die 'heißesten' Kandidaten wären: GoneFar, We$eN, John, Engelchen (AngelWarrior) und Sternchen (Starsearcher). Evtl. meldet sich ja einer von ihnen, um die Sache zu übernehmen. Ich selbst uppe aus ganz bestimmten Gründen nicht selbst, weil ich mir da in bestimmten anderen Foren auf die eigenen Füße treten würde. :whistling:


    Daher überlasse ich das Uppen meinen o.g. Spezies. Und die paar Euro, die man damit machen kann, wenn andere User die Sachen dann laden läßt, gönne ich ihnen gerne.


    Im Augenblick sehe ich da 'nur' ein paar kleinere Probleme. 1.) weiss ich nicht, wie weit die Guten mit ihren eigenen Upps nach dem Crash sind, 2.) halte ich die Reihenfolge ein, in der ich Upps zugesagt habe. D.h., momentan zanken UL und mein Rechner sich mit der Disney-Serie 'Hercules' herum, dann folgt (ich denke mal, morgen gegen Abend) 'Tarzan', anschließend ist die 'Klinik' an der Reihe. Ich gehe davon aus, dass das Thema im Laufe der Woche durch sein wird, zumindest, was MICH angeht. :)


    Ich kann natürlich auch nicht wissen, wer sich in der nächsten Zeit noch alles darum prügelt, um auf meine Freundesliste zu gelangen, weil er/sie sich die fertigen Links nach dem Hochstellen an Land ziehen will, gelle? :rolleyes:


    Warten wir's ab! :D


    Gruß, Dragon41

  • Ok, dann warte ich geduldig und drücke dir die Daumen, dass dein Freundeskreis größer wird. ;) Wünsche dir noch ne schöne Woche. Freue mich dann, bald die Serie auf der Main zu sehen.


    Vielen Dank nochmal, für die Mühe, die du dir machst. Und auch demjenigen, der das Ganze dann auf die Main stellt.


    LG Ute

  • Zitat

    Vielen Dank nochmal, für die Mühe, die du dir machst. Und auch demjenigen, der das Ganze dann auf die Main stellt.

    Yepp, keine Ursache. Die Sache nimmt allmählich Formen an. Mein Freund We$eN wird sich, wenn ich die Teile oben habe, darum kümmern, dass sie auf die Main kommen. 8)


    Nur noch ein bissel Geduld, gelle?


    Gruß, Dragon41