Sinhá Moça – Die Tochter des Sklavenhalters – COMPLETE – dTV – MPEG4: Fehlende Folge

  • Serientitel:
    Sinhá Moça – Die Tochter des Sklavenhalters – COMPLETE – dTV – MPEG4


    Episode(n): Episode 152 fehlt, Episode 147 gehört nicht zur Serie Sinha Moca


    Name des Uploaders: miller


    Problembeschreibung: Es fehlt die Folge 152. Zwar befindet sich eine Folge 152 in der Episodenliste in den Downloads, jedoch handelt es sich dabei um die 151. Sie ist somit falsch beschriftet. Bei der Folge 147 begann das Problem der falschen Beschriftung, denn die 147 ist keine Folge von Sinha Moca, es handelt sich da um eine ganz andere Serie, die wohl versehentlich dazwischen geraten ist. Ab der Folge 148 handelt es sich aber wieder um eine Sinha Moca Folge. Allerdings beginnt da das Beschriftungsproblem. Die Folge 148 müsste eigentlich die Folge 147 sein, die Folge 149 müsste die Folge 148, die 150 müsste die 149 sein, die 151 müsste die 150 sein und schließlich müsste die 152 die Folge 151 sein. Ab der Folge 153 stimmt es wieder. Es fehlt also die Folge 152 mit dem Titel "– Eine schwere Geburt". Das ist die Folge zwischen "– Ricardo dreht durch" (151) und der Folge "– Justos Entdeckung" (153)


    Falls die fehlende Folge 152 noch verfügbar ist, wäre es cool, wenn der Uploader diese Folge bitte noch einmal hochläd. Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus und auch Danke für die ganze Mühe. Die Qualität ist großartig! .


  • Eben mit Samyy gesprochen, er wird die Folge am


    Mi 17.07.2013 um 06:30–06:55 Uhr, 152 Eine schwere Geburt


    nochmal mitschneiden und an mich weiterreichen, dann gehen die Folgen korrigiert und komplett auf die Main.

  • Super, vielen lieben Dank dafür! Ich finde es echt toll, dass es Leute wie Euch gibt, die so nett sind und sich diese Arbeit machen und das ganze dann auch noch mit uns teilen. Danke nochmal dafür.