Cloudzer Remote Upload Skript

  • Vor dem Crash fand ich hier ein nützliches Skript um mehr als 30 Links von ul.to auf cloudzer zu remoten... ist vielleicht gerade jetzt für manche sehr nützlich. :) Das Skript übergibt im Sekundentakt einen Remote-Upload an Cloudzer und das funktioniert sehr gut (selbst bei hunderten Links). Edit: Credits + Dank für das Skript gehen an GoneFar!



    Anwendung:


    Im "Internet Explorer" die Cloudzer Remote Upload Seite öffnen, F12 drücken (Entwicklermodus), Skript einfügen, starten. Wer weiß wie das bei anderen Browsern funktioniert, bitte hier posten. Danke!




    Für die ganz faulen (wie mich) hier noch ein kleines Autohotkey Skript:


    Edit: Habe ich in meinem "Links Sorter" inkludiert, bzw. ist im dort angebotenen Downloadpaket als eigenes kleines Tool enthalten. Links einfügen, Button klicken und schon hat man das Skript.

  • btw. der selbe vorgang geht auch bei chrome...
    F12, dann öffnet sich die konsole, dort den fertigen text einfügen und enter drücken.. dann bekommt man die antwort "undefined".... dann einfach warten bis der "Ich habe fertig!" Dialog kommt...

  • mahlzeit.


    Irgendwie will das script bei mir nicht




    Wo liegt der fehler verzweifle schon

  • Hmm... Ich würde es mal mit einem Leerzeichen nach den Kommas bei den Links versuchen. Weiß aber nicht, obs wirklich daran liegt. :S Viel Glück :)


  • Nein, die sind völlig egal.
    Wenn ich das Script genau so hier in der Console starte, läuft es auch einfach durch.


    Hast Du vllt. die Zeile "Cloudzer Remote Upload:" mit drin? Das geht nicht!


    Du kannst alles über dem "var links= ..." löschen.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Super die habe ich mit drin hehe okay dann werde ich das ganze dann gleich nochmal ohne testen.


    Werde euch wissen lassen obs daran gelegen hat