Doctor Who

  • Link auf der




    Hauptseite: http://serienjunkies.org/docto…o-staffel-22-dvdrip-xvid/


    Serientitel: Doctor Who




    Staffel(n): 22


    Episode(n): 138 Part 8 ,140 Part 4 ,143 Part 13


    Hoster: Rapidshare, Netload,


    Qualistufe: alle


    Sprache: Deutsch


    Name des Uploaders falls angegeben: ML


    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Download nicht möglich


    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Download nicht möglich


    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Download nicht möglich


    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja


    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein


    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD


    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Download nicht möglich,
    somit auch kein Entpackvorgang


    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Problembeschreibung: Jeweils ein Part Down!

  • Hallo,


    die Classic Doctor Who Episoden könnten alle einmal überprüft werden. Habe jetzt die erste 4 Staffeln versucht zu laden. Ergebnis: Von 36 Episoden waren nur 13 komplett. Die Rapidshare-Links sind natürlich alle down und somit überflüssig.


    Das soll nur ein Hinweis sein und keine übertriebene Erwartungshaltung an den Upper. Zuerst das Wichtige machen, dann erst den Rest. Freue mich aber schon, wenn alles wieder online ist.


    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Arbeit die Ihr hier macht!


    Cyberman

  • Vor dem Crash funktionieren alle Staffeln bis auf 21-24 allerdings über uploaded...
    Freue mich auch schon wenn die letzten Parts die ich brauche wieder Online sind :)

  • Mensch Leute, wir Uploader ackern hier schon fast Tag und Nacht, um alles wieder online zu bringen, aber ihr müsst auch ein wenig Geduld aufbringen.


    Es sind 8 Monate Daten verloren gegangen. (1.Okt 2012 bis 28/29.Mai 2013)


    Das ist nicht mal so mit Fingerschnippsen wieder alles online zu bringen.


    Gerade auch bei Doctor Who ist es sehr viel Zeugs bei den vielen Staffeln.

    Bitte drängelt nicht und bitte fragt nicht wegen jeder fehlenden Serie nach. Das kommt alles nach und nach wieder online.

  • Doctor Who kommt auch wieder!
    Bitte hab Geduld. Ich wähle im Moment aufgrund der Menge meine Reups erst einmal nach dem Aufwand aus. Das werden halt Sachen, wo nur einzelne Files oder nur ein Hoster fehlen, bevorzugt. Doctor Who ist da leider nicht soweit vorn dabei. Da sie nicht so oft geladen wird, ist sie inzwischen schon wieder größtenteils down und muss komplett geuppt werden ...

  • Ohje, schade. Dann muss ich wohl ne ganze Weile auf die Fehlenden 3 Parts warten.
    Nun gut, kann man wohl nix machen :)


    Aber schon mal vielen Dank im vorraus.

  • Wäre es irgendwie möglich die Fehlenden 3 Parts bevorzugt hochzuladen?
    Ich meine es sind ja nur 3 Parts, dass ist eine Sache von 5-10 Minuten.


    Würde mich freuen wenn das möglich wäre.


    MfG

  • Du musst lauter schreiben. Sonst kann man dich nicht verstehen. :p
    Ich frage zum ersten Mal nach irgendetwas hier. :thumbsup: Belle Leute an die sowas alle 5 min tun. :!:
    Geduld ist eine Tugend, jedoch kann man durch Infos (wie mein einmaliger Post) möglicherweise die Reihenfolge
    der Uploads aufgrund von Nachfrage der User positiv beeinflusst werden. ^^
    Danke an alle Mitarbeiter von SJ für ihre Arbeit und
    john-doe relax doch ein bischen bevor du bei einen Herzinfarkt bei rotgeschriebenen Capslocktrollpost bekommst. :thumbup:

  • Na nicht streiten hier ...


    Es kommt schon alles wieder. Ja das Wetter ist grad nicht ideal, aber geht doch einfach mal raus, frische Luft ist nicht schädlich ;)
    Und wer zu viel unvebrauchte Kräfte hat: Entlang der Elbe müssen grad die Deiche wieder geschlossen und verstärkt werden. Die Tschechen wissen wieder nicht wohin mit dem ganzen Wasser :-(


    Nachtrag: Im übrigens wirds dann sowieso nur der Reihe nach gehen, also ab S01 ...

  • Kann ich nicht nachvollziehen, wegen 3 Parts die einen Zeitaufwand von nicht einmal 15 Minuten benötigen muss ich nun vermutlich wie bisher Wochen oder gar Monate auf 3 Parts a 100 MB warten.


    Shit Happens ...


    Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe

  • Kann ich nicht nachvollziehen, wegen 3 Parts die einen Zeitaufwand von nicht einmal 15 Minuten benötigen muss ich nun vermutlich wie bisher Wochen oder gar Monate auf 3 Parts a 100 MB warten.

    Ich versuche mal, deinen Unmut ein wenig zu besänftigen, wenn du gestattest.


    Zum Einen ist es so, dass, wenn die von dir gesuchten Parts 'nur' aus der Liste verschwunden, aber beim jeweiligen Hoster noch vorhanden sind, es gar nicht mal so sehr lange dauern wird, bis z.B. ML (MacLeod) oder sonst ein Upper, die Parts wieder hochgestellt hat und hoch stellt. Zum Anderen ist es so: Sollten die einzelnen Parts bei den Hostern nicht mehr vorhanden sein, muss der Uploader ja erstmal die komplette Folge/Staffel/Serie neu erstellen und hochladen. So gut wie kein Upper läßt, nachdem er die Archive hochgeladen hat, die dafür erforderlichen RAR-Daten auf der Platte liegen, denn das wiederum würde viel zu viel Platz benötigen. :huh:


    Sollten die RAR-Dateien tatsächlich noch vorhanden sein, würde es natürlich etwas schneller gehen mit dem hochstellen, da man ja 'nur' den einen Part wieder hochladen muss, um ihn wieder online zu stellen, gelle? Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es eben so gut wie unmöglich ist, von allen Upps, die man macht, die RAR-Archive auf der Platte zu lassen. Meist werden sie, nachdem die Daten erfolgreich gehostet sind, aus Platzgründen wieder gelöscht. :S


    Es Ist dann aber so, dass, wenn man z.B. eine Folge wieder online bringen will, diese erstmal neu archivieren und neu uppen muss. Das hat allerdings den Nachteil, dass dann die komplette Folge neu geladen werden muss, weil die neuen Daten dabei nicht mehr mit den alten kompatibel sind. Ein erheblicher Mehraufwand zur Erstellung ist die Folge.


    Und da sich die Upper fast alle eine Liste angelegt haben, in welcher Reihenfolge sie ihre Dateien wieder online stellen wollen, kann es eben bei dieser oder jener Sache zu Verzögerungen kommen. Da können die Upper am allerwenigsten dafür, dass gerade DIR diese oder jene Folge fehlt. Da musst du eben abwarten, bis DEINE Folge/Staffel/Serie an der Reihe mit hochladen ist. :rolleyes:


    Die Upper bemühen sich zwar, aber natürlich will JEDER User, dass SEINE Sachen zuallererst hochgeladen werden.., und bei richtiger Überlegung solltest du einsehen, dass sowas unmöglich ist. Also ist Geduld das Einzige, was im Augenblick vonnöten ist.


    Denn auch für unsere fleißigen Upper gilt (in leicht abgewandelter Form!)..: 'Jedem User Recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann'! :whistling:


    Also hackt nicht immer auf den armen Uppern herum! Die Leute geben ihr Bestes! Und euren Unmut oder Zorn, weil dies oder das immer noch fehlt, haben sie ganz sicher nicht verdient! X(


    Gruß, Dragon41

  • Hallo MacLeod,


    ich will dir definitiv keinen Stress machen, ich habe auch alle Erklärungen gelesen - und das erscheint mir alles auch sehr vernünftig!, eigentlich will ich nur zur Info hinzufügen, daß nun auch Doctor Who S23E02 (145) Das Urteil (05-08) (Mindwarp) (B) ein Teil fehlt, nämlich 145Wer.part17.rar. Wie gesagt, ich will jetzt keinen Stress machen, du hast ja bereits geschrieben, daß früher oder später alles wieder geuppt wird, wollte nur Bescheid geben!


    Vielen Dank übrigens für die klasse Qualität der deutschen Episoden - und überhaupt für den Act, den du (gilt natürlich auch für die anderen Upper) dir hier machst!

  • Hallo MacLeod,


    wie ist den der Stand der Dinge?
    Es sind bald 2 Monate vergangen und ich frage mich wie lange das den noch ca dauern wird?
    Ich möchte dir keinen Druck machen, ich möchte nur wissen wie lange es ungefähr noch dauert bis die Dateien wieder verfügbar sind.


    Liebe Grüße