Nach dem Crash erstmal ruhig Blut und hier nachsehen!

  • auch von mir ein großes DANKE und macht weiter so!alle die dran arbeiten dass es wieder so ist wie es war ein fettes DANKE!


    es ist viel arbeit, das denke ich mir... danke


    dennoch habe ich ne kurze frage: auf der main unter deutschprachige-staffeln stand kurz mal: 'werden vorerst nicht erwähnt' und nun steht kein eintrag mehr wenn man die täglichen uploades sieht... wie weiß man ob eine neue serie komplett online gekommen ist?


    wird das wieder kommen? woran liegt das, dass diese derzeit nicht genannt werden?


    lg und danke nochmals!!!


  • Schau einfach mal wieder unter der Serie nach, die du suchst. Da es nicht erwähnt wird, kommt es vielleicht heimlich online. ;)

  • Also, von einem Crash merke ich nix, obwohl ich davon gelesen habe.


    Mich erstaunt vielmehr, daß ich neuerdings KEINE Downloads mehr vornehmen kann, die ich vor ein paar Tagen noch tätigen konnte ...


    Alle grünen Kugeln sind jetzt schwarz und der gezielte Hinweis, auf bestimmte (Bezahl) Hoster auszuweichen, ist doch mehr als fragwürdig.


    Was soll das ? Wollt Ihr alle hier vergraulen, weil nichts mehr runtergeladen werden kann ?


    Ich denke nicht, daß es in Eurem Sinne ist, nach einem Crash, die Seite dann doch für immer zu schließen, weil hier keiner mehr herkommt ...


    Oder habt Ihr eine nachvollziehbare, logische Erklärung dafür ?

  • Ich weiß nicht wovon du sprichst, bei mir klappt mit den Downloads alles einwandfrei. Drück dich mal bitte genauer aus, was für grüne/schwarze Kugeln denn?
    Tut mir leid aber ich versteh beim besten Willen nicht was Du meinst... ?(

  • Vielleicht solltest Du uns Dein Phänoment mal genauer erklären... was für grüne Kugeln meinst Du zB.?


    Es gab einen Crash, das merkt man auch, wenn man zB. Serien sucht, die erst kürzlich (neu) hochgeladen wurden.


    Der Staub legt sich langsam, aber es ist sicher noch nicht alles so wie vorher.


    Momentan wirkt Dein Post auf mich so, als würdest Du nach einem Aldi-Umbau in den Laden stürmen und meckern, was der Mist soll, seit dem Umbau karzt und knirscht es bei Dir immer...

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.


  • Genau das isses! Aber eine Kleinigkeit fehlt trotzdem noch:


    Beim gestarteten JD den Reiter 'Einstellungen' anwählen, dann bei 'Grundlagen' > 'Allgemein' weiter unten bei 'Click'n'Load' schauen und durch 'Installieren Sie Click'n'Load (benötigt Adminrechte)' das Tool vor dem ersten Gebrauch durch das Feld 'Installieren' aktivieren. Von Haus aus ist das Tool nämlich, ohne installiert zu sein, nicht bereit, und dann wird die JD-Kugel auch nach einem erneuten Start des JD schwarz bleiben. :eek:


    Also, Click'n'Load installieren und vor jedem anwählen eines Links bei SJ erstmal den JD starten. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn! ;)


    Gruß, Dragon41

  • Also zu den "Kugeln" vom JD habe ich noch ein Phänomen, daß ich seit einigen Monaten haben....ich habe das Click´n Load schon ewig installiert und trotzdem kommt mit gestartetem JD bei manchen Links ein "dunkler" Kreis und ich muß etwas tricksen, damit ich den Download in den JD bekomme.


    Manchmal geht doppelklicken auf die Kugel, mal reicht ein einfaches anklicken, damit der Link in den JD kommt, aber oft muß ich auch das Fenster, daß sich öffnet, mehrfach neu starten.


    Dieses Phänomen taucht sowohl bei UL als auch bei SO auf und bei verschiedenen Serien.


    Aktuelles Beispiel: Die.Rosenheim.Cops.S09E19.Der.Tod.der.alten.Dame.GERMAN.AC3.HDTV.720p.x264-NVA bei SO


    Ich habe mich damit arrangiert, auch wenn es manchmal nervig ist.




    Vielleicht ist es ja auch das, was Pinky1956 meint.




    Gruß MAC

  • Hallo Mac!


    Hast du evtl. auch schon mal versucht, JD neu zu installieren? Ich meine: KOMPLETT löschen und ganz frisch und neu aufsetzen. ACHTUNG: Evtl. die Passwort-Liste aus den 'Einstellungen' auslesen und mit dem Editor speichern. Kann man nachher einfach wieder in die Neu-Installation einfügen! :!:


    Das hat schon oft geholfen, weil bei normalem Updaten, bzw. überspielen der alten Version, doch des Öfteren einige 'Daten-Leichen' stehen bleiben, die dann den JD leicht schon mal durcheinander bringen können. :huh:


    Also, ratzekahl runter damit, evtl. VORHER von der JD-Home-Site die neueste Verion holen und JD frisch aufsetzen. Und dann natürlich Click'n'Load wieder installieren. 8)


    Mit ein bisschen Glück.... :D


    Gruß, Dragon41

  • Hallo!


    Was kann ich denn tun, wenn 'ne Staffel v. einer Serie, die vor dem Crash da war, bis jetzt noch nicht auf eurer Seite ist? Es handelt sich hierbei um Smash S2. Die letzte Folge lief genau zu dem Zeitpunkt wo der Crash war.


    Vielen Dank f. eine Antwort.


  • Was kann ich denn tun, wenn 'ne Staffel v. einer Serie, die vor dem Crash da war, bis jetzt noch nicht auf eurer Seite ist? Es handelt sich hierbei um Smash S2. Die letzte Folge lief genau zu dem Zeitpunkt wo der Crash war.


    So grob geschätzt würde ich einmal den Juni abwarten. Nicht alle Uploader haben eine 100-Mbit-Leitung und 12 Stunden am Tag Zeit, ihre Sachen wieder online zu bringen; ich kenne jemanden, der erst ca. die Hälfte wieder "auf Stand" hat, und das wird einigen so gehen.


    Danach würde ich mal eine freundliche PM an den Uploader schicken und fragen, wie so der Status der Serie ist.


    Gruß


    GoneFar

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Hallo Dragon41,


    bisher habe ich den JD noch nicht neu installiert, aber habe auch schon dran gedacht, nur die Zeit fehlte bisher. Für den nächsten Urlaub kommt das jetzt doch auf meine to-do Liste. ;)


    Ich hatte ja gehofft, mit irgendeinem Update würde das Phänomen mal verschwinden, aber wenn der JD hin und wieder zu Daten-Leichen neigt, wird das wohl nix... :wacko:



    Gruß MAC

  • Habe heute ein paar fehlende Episoden gesucht und festgestellt, dass selbst die vorherigen zuzeit nicht vorhanden sind. Okay, selbstverständlich verstanden, dass es eben einfach noch dauert und einfach abwarten.
    Wäre das eine Idee, wenn sowie alles durchforstet wird, bei Zeiten eine Auflistung zu veröffentlichen, was alles wieder da ist? Es könnten sich ja auch alle Leecher beteiligen, mich eingeschlossen. So hat dann jeder Überblick und die Arbeit verteilt sich. Ich kann den Aufwand nicht einschätzen, könnte also auch eine nicht machbare Idee sein. Dann heist es eben, immer wieder schauen, ob das Gesuchte wieder online ist.


    So und jetzt ein superfettes dickes Dankeschön an das SJ Team, die sicherlich mit knirschenden Zähnen sich für u n s an die viele Arbeit gemacht hat.


    Und an die Hacker ***************************************************************** schreibe ich besser nicht :D

  • Ihr würdet uns Uploadern sehr helfen, wenn ihr hier keine Panik macht und uns einfach noch mehr Zeit lasst.


    Leute, es ist Sommer, da wollen wir auch mal raus und die Sonne genießen und Party machen. Oder baden gehen, schwimmen, Geburtstage feiern, Urlaub...


    Da hängt keiner 24/7 vor dem PC und reuppt.


    Also einfach abwarten. Es kommt schon wieder alles online mit der Zeit.


    Und im Herbst könnt ihr mal nachfragen falls noch was fehlt.


  • Wäre das eine Idee, wenn sowie alles durchforstet wird, bei Zeiten eine Auflistung zu veröffentlichen, was alles wieder da ist?


    Probier doch mal den Link "Updates" oben in der Menüleiste...


    Da wirst Du alles finden, was grad neu reinkam, auch das, was auf der Startseite (Main) nicht gelistet wurde. Da kann man auch mal erkennen, wie viel da wirklich passiert...


    GoneFar

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Da ist nicht alles drin. Nur ein Teil... Walking Dead Season 3 ist z.B. dort nicht aufgeführt, weil es eine deutsche Staffel gab. Hat vollständig gefehlt auf der Main wegen dem Crash, aber ist nicht bei den Updates dabei.


    Also einfach mal jede Woche nach der Lieblingsserie schauen, vielleicht ist sie ja schon wieder online.

  • Hallo, liebe Junkies!


    Ich habe mein Anfangs-Post noch einmal editiert und die Zeitangabe abgeändert. Ich denke, die Upper werden mir zustimmen, dass die jetzige Zeitangabe die Sachlage etwas genauer trifft. 8)


    Zu Anfang hatte ich 2 - 3 Wochen veranschlagt, die die Jungs und Mädels brauchen, um die Seite wieder zum Laufen zu bringen. Dass ist ihnen ja auch in vielen Fällen gelungen. Aber, wenn man mal richtig überlegt und sieht, welche Riesen-Datenmengen das zu bewegen sind, wird man sicherlich einsehen, dass es bis zum endgültigen Abschluß der Wiederaufarbeitung der Site noch ein wenig dauern wird. :rolleyes:


    Und wer sitzt, wie Juniper schon richtig schreibt, bei dem Wetter schon den ganzen lieben langen Tag am Rechner, um seine Daten wieder hochzustellen. Da gibt es schon die eine oder andere Sache, die man bei dem schönen Wetter, solange es anhält, lieber macht, gelle? :D


    Gut Ding will eben Weile haben! :thumbup:


    Gruß, Dragon41