Nach dem Crash erstmal ruhig Blut und hier nachsehen!

  • Jetzt weiß es wohl so langsam auch der Allerletzte, dass SJ-Board einen Crash erlitten hat. Das ist zwar äußerst traurig, aber im Nachhinein nicht zu ändern. :(


    Nichtdestotrotz arbeiten alle ADMINs, SUMOs, MODs, Upper und Helferlein daran, dass Board und auch das Forum wieder auf die richtige Reihe zu kriegen. Was natürlich bei der Unmenge an Daten, die über etliche Hoster verstreut liegen, richtig heftig ist, diese alle wieder zu suchen und neu ins System einzuordnen. Das ist 'Arbeit ohne Ende', wird aber, denke ich, letztendlich wieder alles so sein, wie es vor dem Crash war. :thumbup:


    Liebe User und Leecher! Tut den fleißigen Leutchen hier on Board und euch selbst einen Riesen-Gefallen: Wenn ihr Serien oder Staffeln oder Einzelfolgen vermisst: Das wird schon wieder nach einiger Zeit alles erreichbar sein. Wenn ihr aber die ohnehin schon am Limit agierenden Upper immer noch weiter löchert, wo denn dieses oder jenes abgeblieben ist, haltet ihr sie damit leider aber auch davon ab, das zu tun, was ihr letztendlich erwartet, nämlich, dass das von euch Gesuchte wieder zu haben ist.


    'Nur mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke!'. Also lasst allen, die heftigst daran arbeiten, dass das Board wieder zu dem wird, was es vor dem Crash war, wirklich die Zeit, in Ruhe und mit Konzentration das, was ihr noch bislang an Serien usw. vermisst, wieder hoch zu stellen. Ich denke, so in ca. 2 - 3 Monaten sieht das Ganze hier schon wesentlich anders und besser aus! :cool:


    In diesem Sinne: Tief Luft holen, ruhig atmen und zeigen, dass Geduld auch eine Tugend sein kann. Um so schneller wird alles wieder fertig! ;)


    Nachsatz von Tante Edith:


    Hallo Leute, ich hebe die Wiederherstellungszeit doch jetzt mal der Realität angepasst, weil ich feststellen musste, dass zum Einen die Datenmenge, die wieder zurück geholt werden muß, einfach riesig ist. Die 2 - 3 Wochen, die ich als Vorankündigung gesetzt hatte, war dann doch ein wenig ZU optimistisch. Die 2 - 3 Monate, die nun als Änderung angegeben habe, trifft die Sache wohl ein bissel besser.., und selbst in der Zeit wird nicht von allen jeder Upp wieder vorhanden sein. :S


    Obwohl die Macher hier sich alle erdenkliche Mühe geben, sollte man aber auch eines nicht vergessen:


    Neben ihrem SJ-Hobby haben viele (so ganz nebenbei ;) ) auch noch Schule, Beruf, Familie, usw.! Und letztendlich kann man von niemandem verlangen, dass er sich in seiner Freizeit ausschließlich mit seinen Upps beschäftigt..! Und schon gar nicht bei der augenblicklichen Wetterlage. Da gibt es, neben dem Computer-Hobby, sicherlich einige andere Vorhaben, die mindestens ebenso wichtig sind, gelle? :rolleyes:


    Also, Leute, quält die Jungs nicht mit unnötigen Fragen und haltet sich davon ab, ihre Sachen wieder hochzustellen. Das soll natürlich nicht heißen, dass hier keiner mehr einen 'Piep' sagen soll, aber eben möglichst erst, nachdem ihr das hier gelesen habt und dann wisst, um was es hier geht, und dann immer noch der Meinung seid, etwas Wichtiges ansprechen zu müssen. :thumbsup:


    Davon hält euch sicherlich Niemand ab..! :thumbup:


    Gruß, und abwarten!


    Dragon41

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragon41 () aus folgendem Grund: Da hatte ich doch glatt die ADMINs 'vergessen' Tschulligung, Root, Simon, usw.! Neue, realistischere Zeitangabe!

  • richtig! wobei hier schon eine ganze menge wieder da ist. ich finde es toll, dass die überhaupt schon wieder so weit sind. :thumbsup: ihr macht einen superjob! danke an jeden von euch! :)

  • Ich finde es auch toll, wie sich alle Helfer in der Not es sich zur Aufgabe gemacht haben, hier wieder alles zum Laufen zu bringen. :thumbsup: Das, was sie hier jetzt stemmen müssen, ist ein Kraftakt, den sich wohl kaum einer so richtig vorstellen kann.


    Diese Datenmengen wieder herzustellen braucht nun mal seine Zeit. Und ich finde, dies sollten wir allen zugestehen! :)

  • Es ist wirklich eine menge Arbeit, weil auch vieles nachgeuppt werden muss. Es ist hier und da mal ein Teilchen down und das rausfischen und neu uppen und wieder einreichen, das dauert bei Serien in versch. Qualis sehr lange. Bitte gebt uns wirklich Zeit und drängelt nicht und macht nicht bei jeder Serie eine Downmeldung auf.


    Danke sehr.

  • Juniper:


    braucht ihr denn vielleicht auch spenden? jetzt wäre die zeit mal an SJ/DJ zurückzugeben. Ihr seid die beste onlinevideothek die man sich vorstellen kann...sind denn alle Crewmitglieder (mods, admins etc...) noch an bord oder hat es auch eine abspaltung oder ähnliches gegeben?


    mfg

  • Da ich zum Board bislang kein offizielles, endgültiges Statement finden konnte... Diese auf einem 2012er-Backup basierende Version des Boards bleibt jetzt? Alles, was danach gepostet wurde, ist endgültig weg?


    Muss es nur wissen, weil ich dann schon einmal anfange meine Uploadthreads wieder her zu richten :).

  • Hey Leute,


    Ich lade bei euch meine TV Serien runter seit es euch gibt :)
    Eure Seite ist total übersichtlich, immer aktuell und mit Abstand die beste wenns um TV Serien geht!


    Mich traf fast der Schlag als ich gesehen habe, dass jemand die Seite angegriffen hat! :(
    Da frag ich mich einfach nur: Wer macht denn so etwas???
    Das habt ihr nicht verdient, und ich hoffe ganz fest, dass Ihr alles wieder so hin bekommt wie vorher :)


    Mein Dank geht an alle Admins, Uploader, Mods und alle Helfer!!!


    Bleibt stark und macht weiter so! Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Geduld und Zeit um alles wieder in Ordnung zu bringen :)


    MfG euer Fan seit der ersten Stunde ;)

    "when you aim for perfection, you'll discover it's a moving target"

  • Auch hier bitte ich nochmal die Leecher, uns die nötige Zeit zu geben, alles wieder online zu bringen. 8 Monate Daten sind hops gegangen durch diesen sch*** verf*** Hacker.


    Vieles muss nachgeuppt werden, raussortiert werden, Dirs gesucht werden... es dauert halt alles seine Zeit.


    Bitte drängelt nicht und eröffnet nicht zu jeder fehlenden Serie einen neuen Thread. Das hilft uns nämlich nicht weiter.


    Danke sehr.

  • Wollte auch mal ein Dankeschön hier lassen. Kann mir gut vorstellen das eine Unmenge an Arbeit mit sich bringt alles wieder herzustellen. Tolle Arbeit die ihr da leistet, nicht nur jetzt, sondern überhaupt.


    Gruß


    M3lcolm

  • Hallo ich habe eine kurze Frage , es geht um die Links von Rapid share , die datei kann nicht gefunden werden wird rausgeschrieben, wisst Ihr was das heisst? Kann man den link wieder beschaffen? oder ist er ganz weg?
    habt Ihr auch das selbe Problem? Es geht um die Serie Sophie und Virginie . falls Ihr keine Probleme habt könnt Ihr mir einen Tipp geben was ich machen kann?
    Besten Dank im voraus.
    MfG

  • Danke für die schnelle Antwort Medi4no, wie macht man das? Kannst du mir einen Tipp geben? Leider gibt es die Serie nur hier, ich habe schon überall geschaut, deshalb wäre es echt schade wenn alles weg ist.


    Über eine schnell Antwort würde ich mich freuen.
    Besten Dank im voraus.


    MfG