Nach dem Crash erstmal ruhig Blut und hier nachsehen!

  • Nach Möglichkeit dem Upper (sofern man ihn noch weiß) eine PN zukommen lassen und drauf hinweisen.
    Ansonsten eine Downmeldung schreiben, damit das schon mal dokumentiert ist.


    Das Problem ist halt, dass man im Moment etwas ertrinkt in Downmeldungen und dazwischen leider auch einige Formulierungen kommen, die nicht gerade freundlich stimmen.


    Dokumentieren: Gut
    Fordern: Aromkraft, nein, nein. :P

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • und das muss ich für jede staffeln einzeln tun in nem neuen threat?
    da sitz ich ja bis übermorgen da


    Tja, MR Download, so sieht es dummerweise nach dem Crash/im Ernstfall aus. Da sind ja leider noch etliche neuere Serien- oder Serien-Anfänge im Nirwana verschwunden, die vor dem Crash geuppt waren. Genau so hat es ja auch viele User erwischt, die sich seit Oktober letzten Jahres neu angemeldet hatten. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich viele dieser Neu-User etwas vor den Kopf gestoßen fühlen, weil sie nun plötzlich nicht mehr hier existent waren/sind, obwohl (außer dem Verursacher des Crashs!) Niemand sonst was dafür kann! :S


    Da bleibt ja letztendlich tatsächlich nur das Neu-Anmelden.., und das gilt gleichermaßen für Neu-User, wie auch für 'plötzlich verschwundene' Neu-Serien. Eines der besten Beispiele dafür ist etwa die Serie 'Robot and Monsters'..! Diese Serie ist spurlos verschwunden und ich weiß nicht mal mehr, wer die eingestellt hatte?! :eek:


    Andererseits ist das natürlich auch eine Gelegenheit, etliche 'Leichen' von der Main zu entfernen oder wieder neu zu beleben. Aber das dürfte genau so ein Riesenberg Arbeit sein, wie das Neu-einstellen der Serien, die unsere Upper in mühevoller Kleinarbeit wieder auf die Main gebracht haben oder noch bringen werden.


    Dass das im Augenblick ein wenig durcheinander läuft, bringt ein so ausgeprägter Crash halt mit sich. Und da kann es, wie ich finde, soo falsch nicht sein, an diese oder jene Serie, die noch nicht wieder da ist, zu erinnern.., aber, bitteschön, ohne Gedrängel und Gequängel. Die Upper haben eh schon genug um die Ohren.


    Früher oder später wird die Wunsch-Serie vieler User schon wieder auftauchen. Hier ist nur geduldiges Abwarten gefragt, gelle? :thumbup:


    Gruß, Dragon41

  • Ohje das hatte ich gar nicht mitbekommen und leider schon ne Suchanfrage gestellt... Sorry!!!!



    Ich bedanke mich für eure Arbeit die ihr leistet damit alles wieder so wird wie vor dem Crash!!!!


    Ihr seid SPITZE!!!!! :thumbup:

  • Hi Leute,


    sorry ich bin mir nicht sicher ob ich das hier richtig reinschreibe. Aber wenn ich ne Serie schauen will über Stream auf der Seite und ich die Hoster anklicke, egal welcher Hoster, habe alle durch probiert bekomme ich immer diese Meldung


    Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu crypt2.net herstellen



    Als bsp. kann mir da jemand weiter helfen.


    Vielen Dank

  • Stream? Wo? Nix mehr da. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, bitte informiert euch erst bevor ihr hier "mitmischen" wollt. Das gibt es ja wohl nicht. Over and out und jetzt können Willige Aufklärungsarbeit leisten....

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Stream? Wo? Nix mehr da. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, bitte informiert euch erst bevor ihr hier "mitmischen" wollt. Das gibt es ja wohl nicht. Over and out und jetzt können Willige Aufklärungsarbeit leisten....

    Stream? Wo? Nix mehr da. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, bitte informiert euch erst bevor ihr hier "mitmischen" wollt. Das gibt es ja wohl nicht. Over and out und jetzt können Willige Aufklärungsarbeit leisten....

    Stream? Wo? Nix mehr da. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, bitte informiert euch erst bevor ihr hier "mitmischen" wollt. Das gibt es ja wohl nicht. Over and out und jetzt können Willige Aufklärungsarbeit leisten....

    In der Zeit wo du halt diesen Super coolen Kommentar geschrieben hast, hättest du einfach das Problem kurz erklären können und damit wäre die Sache erledigt, anstatt hier ein großes Fass auf zu machen.


    Danke