Game of Thrones Suchthread

  • Hallo Mac!


    Ich weiß ja, dass die 'gläubige Gemeinde' hier (fast) exclusive auf 'Staxrip' steht.., Und trotzdem wage ich es, dir für sowas, wie Harcored-SUBs, mal 'meinen XMedia-Recode' an's Herz zu legen. (Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich hiermit eine glatte 'Gotteslästerung' begehe! Tut mir auch ganz furchtbar leid! ;( ).


    Aber mit 'XMedia-Recode' könntest du, so 'mir nix, dir nix', die erforderlichen UTs einfach beim Encoden mit einrendern. Es soll (Gerüchte-weise!) schon Leute gegeben haben, die es mit diesem Encoder durchaus geschafft haben, ihre gewünschten SUBs zu hardcoren. :D


    Ist ja schon gut.., ich bin ja schon still..! Mir ist auch ganz bestimmt nicht wohl dabei, dass ich immer wieder mit 'meinem' Programm daher komme!..Ehrlich..! (Immer die Gleichen, die IHR Programm hier anpreisen, gelle? Dabei gibbet doch 'Staxrip'. nicht wahr? Wie war das noch?..: 'Du sollst keine fremden Götter (oder Encoder) neben mir haben!'), gelle? :thumbdown:


    Gruß, Dragon41

  • ???


    genau das will er ja nicht machen, er will sie nicht selbst encoden... da wird er auch keine hilfe brauchen, das wird er selber können... er sucht ja schon fertige encodes damit er sie nur laden muss und sonst nichts machen muss....


    btw staxrip ist ein GUI und kein encoder... alles was staxrip macht, kann man auch selber manuell machen... der macht nicht mehr und nicht weniger, deswegen ist er auch so gut, weil er nichts im hintergrund macht, man somit volle kontrolle hat....

  • ???


    genau das will er ja nicht machen, er will sie nicht selbst encoden... da wird er auch keine hilfe brauchen, das wird er selber können... er sucht ja schon fertige encodes damit er sie nur laden muss und sonst nichts machen muss....

    Ich wollte doch schon sagen...! Soweit war mir das schon klar, dass Mac das kann. Ich hatte nur gemeint, dass er es selber machen wollte. Ob er die Staffel 1 tatsächlich incl. der hardcored Subs findet, wage ich allerdings leicht zu bezweifeln. Die allermeisten mergen die Subs ja softcored mit in die Folgen ein, gelle? :rolleyes:


    btw staxrip ist ein GUI und kein encoder... alles was staxrip macht, kann man auch selber manuell machen... der macht nicht mehr und nicht weniger, deswegen ist er auch so gut, weil er nichts im hintergrund macht, man somit volle kontrolle hat....

    Also Q, ich muss gestehen, dass ich mich noch nie mit Staxrip befasst habe, weil ich von den frühesten Anfängen an auf XMedia-Recode gesetzt habe. So gesehen ist ja auch der XMedia-Recode 'nur' ein Gui, der viele zum erfolgreichen Encoden erforderlichen Dinge zusammen bringt. Das mit der 'vollen Kontrolle' ist auch bei dem Programm gegeben. 8)


    Ich denke, es ist reine Philosophie, sich für eines dieser Programme zu entscheiden, oder? Für mich zählt das Ergebnis, welches dabei heraus kommt.., und da habe ich mit 'meinem' Programm absolut keine Probleme. Und nicht anders wird es wohl den Leutchen ergehen, die sich 'Staxrip' auf die Seele geschrieben haben, gelle? ^^


    Mit meinen 'Erzeugnissen' kann ich mich durchaus sehen lassen. Und dass die Ergebnisse, welche mit Staxrip gefertigt wurden, genau so ordentlich sind, bezweifelt niemand. Liegen hier on Board ja genug davon vor! :D


    Gruß, Dragon41

  • hallo mac,


    ist schon wieder ein weilchen her. ich hoffe, bei dir ist alles beim alten und besten.


    zu deiner frage: ich bin selbst noch besitzer der samsung b-serie und kann
    dir aus erster hand bestätigen, mit gemuxten subs tut sich die b-serie schwer,
    um nicht zu sagen, sie verweigert den dienst.
    ABER bevor du dich ans hardcoding setzt, kann ich vermelden, beigefügte
    srt files welche exakt gleich benannt sind wie die avi bzw mkv-datei und sich
    zudem auch im selben ordner befinden (bitte nicht im subs-unterordner)
    dann, ja dann werden die subs auch angezeigt. natürlich muss der untertitel
    per toolsbutton, menüpunkt "einstellung für text" auch auf "ein" eingestellt sein,
    aber davon geh ich doch aus.



    hoffe ich konnte dir zusätzliche arbeit ersparen :)


    lg
    l10


    ps: bist du mit dem wimsey-projekt etwas weitergekommen? ansonsten
    würd ich mich über die dir zugegangenen folgen freuen und ggf. übernehmen.

  • Staxrip kann natürlich hardcoded Subs erstellen und was den Samsung angeht: externe SRTs werden nur gefunden, wenn die Dateinamen nicht zu lang sind. Ich mein, die müssen < 50 Zeichen sein, vorsichtshalber kann man ja mehr kürzen in Game.of.Thrones.S01E01.srt oder so.

  • dieser wohl beste release von game of thrones is leider wieder auf serienjunkies down, reup auf share online der season 1 season 2
    Game.of.Thrones.S02E10.Valar.morghulis.German.DTS.DL.1080p.BD.x264-TVS


    wäre super
    am besten datein nicht game of thrones benennen, die werden von share sonst gleich wieder gelöscht...
    danke für den upload falls möglich

  • Gehört zu den Downmeldungen und wenn ich mich nicht irre benennt TVS die Release's eh nicht im kompletten Name (bei der rar) sondern mit ner Abkürzung z.b. got
    Willst du mir damit sagen das ich z.b. einen Save von dem GoT Spiel nicht hochladen ksnn weil der Namefilter das gleich löscht?

  • hey
    sorry das ich mich nicht richtig auskenne, aber es geht um die tv serie game of thrones, die bei serienjunkies gelistet ist jedoch mit genau dieser bezeichnung, (ist die beste version)
    leider sind die folgen auf share online teils wieder down,
    bei season 1 fehlt episode 1,2, 4, 9
    bei season 2 fehlt episode 5 und 9


    wäre echt unendlich dankbar wenn sie jemand auf share online uppen könnte
    viele grüße

  • Link zur Main:http://serienjunkies.org/serie/game-of-thrones/


    Serientitel: Game .o f.Thrones. DTS.DL.1080p.BD.x264-TVS


    Sprache: deutsch


    Staffel:englisch


    Episoden: season 1 Episoden 1,2,4,9 Season 2 Episoden 5 und 9


    Hoster: Share Online


    Uploader: simon2011
    Welche Version: Game.of.Thrones. DTS.DL.1080p.BD.x264-TVS


    Downloadprogramm: j downloader


    Entpackprogramm:keines da die files down sind


    Fehlermeldung beim Entpacken: keines da die files down sind


    Selbsthilfe durchgeführt: nicht möglich


    Genaue Problembeschreibung: die files sind auf share online wieder down ich hoffe sehr das der uploader sie nocheinmal hochstellt

  • Mir is schon klar welches game of thrones du meinst aber es spielt doch beides imm gleichen universum...
    Nichtsdestotrotz erstell einen Thread bei den Downmeldungen

  • Hallo!


    Ich habe zwar bezüglich der 1080p Version schon einige Beiträge gefunden, die sagen, dass die Links down sind, aber darauf wurde nicht geantwortet.
    Deswegen wollte ich einen neuen Thread aufmachen und fragen, ob man die folgenden Dateien wieder hochladen kann (Uploader war simon2011):


    Game.of.Thrones.S01E01.Der.Winter.naht.German.DTS.DL.1080p.BD.x264-TVS


    Game.of.Thrones.S01E02.Der.Koenigsweg.German.DTS.DL.1080p.BD.x264-TVS


    Game.of.Thrones.S01E03.Lord.Schnee.German.DTS.DL.1080p.BD.x264-TVS


    Game.of.Thrones.S01E04.Krueppel.Bastarde.und.Zerbrochenes.German.DTS.DL.1080p.BD.x264-TVS


    Game.of.Thrones.S01E05.Der.Wolf.und.der.Loewe.German.DTS.DL.1080p.BD.x264-TVS


    Game.of.Thrones.S01E06.Eine.goldene.Krone.German.DTS.DL.1080p.BD.x264-TVS


    Game.of.Thrones.S01E07.Gewinn.oder.stirb.German.DTS.DL.1080p.BD.x264-TVS


    Game.of.Thrones.S01E08.Das.spitze.Ende.German.DTS.DL.1080p.BD.x264-TVS


    Game.of.Thrones.S01E09.Baelor.German.DTS.DL.1080p.BD.x264-TVS


    Game.of.Thrones.S01E10.Feuer.und.Blut.German.DTS.DL.1080p.BD.x264-TVS


    Das wäre voll nett und echt toll :)


    Viele Grüße

  • Hallo, hat jemand schon die 3. Staffel von GoT? Hab jetzt alle Links bei serienjunkies.org versucht, alle außer der 1. Episode der 3. Staffel sind Down.
    Hat die vielleicht schon jemand? Bin sehr gespannt wie es weitergeht.



    Danke und grüßle Peter