• Wo soll die SJ-Pokerrunde stattfinden? 0

    1. Auf Pokerstars.de (0) 0%
    2. Andere Seite (bitte posten) (0) 0%
    3. Auf PartyPoker.net (0) 0%

    Spielt wer Poker und würde auch Online spielen?
    Ohne Zaster natürlich.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Ich habe mal bei partypoker.net 50€ eingesetzt, dadurch 100€ Startguthaben bekommen und war kurz weit über 300 fast 400€.. dann wieder etwas Pechsträhne...


    Jetzt dümpel ich seit Wochen auf 200+- 50€ rum vielleicht lasse ich mir das bald mal teilweise auszahlen.


    Was ich übrigens richtig traurig finde, viele Pokersoftwareanbieter deutschen alles ein. Raise, Fold, Check ist doch selbstverständlich, wenn ich "schieben" "passen" "bieten" lese bekomme ich einen Anfall.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Zitat von Conny Kramer;36120

    Was ich übrigens richtig traurig finde, viele Pokersoftwareanbieter deutschen alles ein. Raise, Fold, Check ist doch selbstverständlich, wenn ich "schieben" "passen" "bieten" lese bekomme ich einen Anfall.


    Richtig.. damit komme ich auch absolut nicht klar... .
    Vielleicht etwas für die ältere generation, die früher einmal mit den deutschen begriffen groß geworden ist. aber wenn man es aktuell im TV sieht fällt keiner dieser begriffe...

  • Zitat von Faserschmeichler;36148

    Hi,
    Ich spiele zeitweise auf PartyPoker.net.
    Gegen eine SJ-Pokerrunde hätte ich nichts einzuwenden.
    Gruß


    Möchte gern Myrea noch dabei haben und sehr gern dann auf partypoker

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Zitat von Conny Kramer;36186

    Möchte gern Myrea noch dabei haben und sehr gern dann auf partypoker



    Das finde ich lieb, fühle mich auch total geschmeichelt, aber:




    Ich kann kein Poker *rotwerdundschäm*

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Zitat von Myrea Mythos;36242

    Ich kann kein Poker *rotwerdundschäm*


    Hi,


    ich kann es ja auch nicht.
    Zumindest nicht so wie ich möchte. :-)


    Es wäre aber für dich eine Möglichkeit es zu lernen, wenn du interessiert bist.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • @host678: Einverstanden, auch eine Möglichkeit :))


    Faserschmeichler: Stimmt, kann man lernen. OKay, wenn es nicht um Geld geht, bin ich dabei!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Habt ihr euch mal gedanken über einen Termin gemacht? Mir passts immer spät Abends gut, bin da flexibel wenn ich es einige Tage vorher weiss

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • @ Knochenfabrik-Bei Pokerstars kannst du 5 Card-Draw mit Playmoney spielen !!Mal so als kleiner Tip ;)



    @all Ein kleines Problem wird es aber wohl sein das wir alle an einen Tisch kommen ,oder meint ihr nicht???? Mit Geld wäre es kein Problem ,aber mit Spielgeld denke ich schon !(das soll nicht bedeuten das ich unbedingt um Kohle spielen will,ist nur ne kleine Anmerkung)


    Mfg psxts