Beverly Hills 90210 Suchthread

• Hallo liebe Leute

Ich finds toll, dass bei euch die Kultserie Beverly Hills 90210 im Gegensatz zur DVD noch in der Originalsynchronisation mit richtiger Musik verfügbar ist.

Leider aber gibt es bei Staffel 3 nur den DVDRip. Das heisst man muss mit fast komplett veränderter Musik und dadurch extrem vielen Neusynchro-Stellen leben.

Hätte vielleicht jemand noch Staffel 3 als dTV Mitschnitt zum uppen? Lief ja irgendwann mal bei Premiere soviel ich weiss.
    Das wäre extrem genial!

Liebe Grüsse

• fox strahlt ja seit dieser woche beverly hills 90210 von der ersten staffel an aus.

bis staffel 6 sind die folgen in vernünftiger quali erhältlich. könnte jemand die restlichen staffeln 7 bis 10 aufnehmen und online stellen, wenn sie auf fox kommen.

es dauert zwar noch ein wenig, aber ich frage schon jetzt mal an

Danke

• das wäre super. Leider haben wir keine Aufnahmemoeglichkeit für diesen Sender. Vielleicht kann ja jemand anderes aushelfen.
    Ganz fest die Daumen drücken.

• Hallo Leute,

vor längerer Zeit wurden hier nach und nach die Folgen von Beverly Hills 90210 (dTV von Premiere) hochgeladen.

Leider fehlt mir von der 3. Staffel die Folge 12 "Schicksalsstunden".

Kann mir jemand von euch bitte helfen an diese Folge zu kommen? Das wär echt super nett.

Lg

• Quote from dynosys;339434

Schade das es bisher keine bessere Fassung gibt. Eben die erste Folge des VHS-Rips der siebten Staffel angeschaut und da fehlt ja das Ende! :-(

Kann ich nicht nachvollziehen :mad:.
    Bei mir ist das Ende der 1. Folge auf der DVD drauf!

Oder hast Du die MP4 gezogen?

• Quote from DenBedste;344692

@ Henkman: Die Links sind down. Kannst du re-uppen?

Grüße

Nein es wird von meiner Seite keinen Re-upp geben. Wenn ein anderer das übernehmen möchte, mein ok hat er/sie.

• Quote from Henkman;344753

Kann ich nicht nachvollziehen :mad:.
    Bei mir ist das Ende der 1. Folge auf der DVD drauf!

Oder hast Du die MP4 gezogen?

Habe die geladen die auf der Hauptseite zu finden sind, oder gibt es noch andere Folgen?

• Es gab mal alle Folgen auf 9 DVD 5 von mir, die wurden dann bei RS aber teilweise gelöscht.
    Da sich viele die DVDs gezogen hatten, könnte sich ja einer erbarmen und die noch mal hochziehen.
    Ich habe dazu a) keine Lust mehr und b) nicht viel Zeit , sorry :-(

• Quote from Henkman;346255

Es gab mal alle Folgen auf 9 DVD 5 von mir, die wurden dann bei RS aber teilweise gelöscht.
    Da sich viele die DVDs gezogen hatten, könnte sich ja einer erbarmen und die noch mal hochziehen.
    Ich habe dazu a) keine Lust mehr und b) nicht viel Zeit , sorry :-(

Klasse, wo waren denn die hier zu finden? :-(

Ja aber dann kann sie echt ein anderer mal uppen bitte!

• Quote from dynosys;346413

Klasse, wo waren denn die hier zu finden? :-(

Auf Seite 4 von diesem Thread!

Quote from dynosys;346413

Ja aber dann kann sie echt ein anderer mal uppen bitte!

Also die Teile wurden damals von ca. 100 Leuten gezuppelt.
    Wenn nur 9 sich finden und jeder 1 DVD übernimmt, dann wäre hier doch was zu machen, oder?

• Quote from Henkman;346418

Also die Teile wurden damals von ca. 100 Leuten gezuppelt.
    Wenn nur 9 sich finden und jeder 1 DVD übernimmt, dann wäre hier doch was zu machen, oder?

Das will ich meinen!

Also an die Leute die sich damals mit der Staffel versorgt haben, bitte uppen! :-)