Willkommen zurück

  • Moin, moin...


    auch ich bin froh, daß SJ wieder online ist und hoffe auch, daß eines Tages der alte Board Style wieder kommt. Aber alles sutsche Piano...immer mit der Ruhe...nix übereilen, Hauptsache, die Sicherheit von SJ wird verbessert und das kostet nun mal Zeit. ;)



    Gruß MAC

  • Bitte bitte öffnet jetzt nicht wegen jeder Downserie auf der Main einen neuen Thread bei Downmeldungen.


    Wir Upper sind alle fleißig am Reuppen und Neu einreichen, aber es dauert halt und geht nicht von heute auf gestern.


    Es wäre ganz lieb von euch, wenn ihr euch ein wenig geduldet. Es ist wirklich eine Menge Arbeit und jeder Upper hier tut sein bestes, damit alles schnell wieder online kommt.

  • Ja, hauptsache die Seite ist noch da. Ich freu mich schon drauf, wenn der Stuff wieder verfügbar ist. Hoffentlich werden die neu eingereichten "alten" Staffeln in den News angezeigt. Ich muss noch einiges runterladen.

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • EDIT: Ok, eben gelesen, ist ja nen starkes Stück.


    Bin ich blind? Steht irgendwo hier was ausführlicheres, vor allem, was die fehlenden Backups angeht?


    mir ist der style egal


    Mir nicht, beim alten Board konnte man schön ein Bookmark auf den Link "Neue Beiträge" legen, beim Woltlab-Crap ist dieser Link aber so nicht möglich.



    Ja, es ist viel Arbeit und ich hoffe, die Leecher geben uns Uppern genug Zeit und drängeln nicht.


    Logo. Und danke für die Arbeit.

  • Ja das neueinreichen der Serien ist sehr Zeitaufwendig, das kann noch je nach Uploader einige Tage bis Wochen dauern.


    Na ja, da ja jetzt bald Sommer ist und jeder von uns auch ein Privatleben hat und nicht nur Tag und Nacht nachuppen möchte, würde ich bei Vieluppern, wie TVS, Duli... und auch mir von vielen Wochen reden.


    Gesundheitlich gehts einfach nicht, den ganzen Tag nur neu machen alles. Und Arbeit, Hausarbeit, Freunde... hat man ja auch noch.


    Bitte daher nochmal an alle Leecher: Gebt uns einfach ein paar Wochen Zeit. Wir tun ALLE unser bestes.


    Es muss auch vieles nachgeuppt werden, weil immer mal wieder irgendwelche Teile offline sind.


    Das aktuelle Zeugs wird zuerst gemacht und dann alles andere nach und nach.

  • Es muss auch vieles nachgeuppt werden, weil immer mal wieder irgendwelche Teile offline sind.


    Das aktuelle Zeugs wird zuerst gemacht und dann alles andere nach und nach.


    Hi


    Ich hoffe doch das wir alle froh sind, das die Seite überhaupt wieder da ist und verstehen, das das dauert!
    Schließlich macht ihr das alles als "Hobby" und werdet nicht bezahlt für die Arbeit!
    Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen Uppern bedanken, besonders aber nicht nur gerade, auch sonnst waren die Serien immer recht zügig und in guter Qualität verfügbar, danke an alle, die da ihre Zeit und Arbeit rein stecken.


    Die Seite wird nach und nach wieder "vollständig" laßt euch nicht nerven und weiter so :thumbsup:


    Habe heute gesehen die News Seite ist wieder da, wieder ein großer Schritt vorwärts 8o


    Gruß Bc

  • Autsch, kein Backup, da muss ich doch mal guggen welche von meinen Spielen es mit erwischt hat, und was ich noch retten kann,
    naja, welcome back SJ


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Schön das ihr wieder da seid :thumbsup: Ohne Euch wäre es bestimmt um einiges langweiliger !


    Der alte Style war gut, doch auch der neue weiß zu gefallen ^^


    Nehmt Euch soviel Zeit wie Ihr braucht um alles wieder auf die Reihe zu bringen.
    Es wartet noch soviel Arbeit also nicht drängeln lassen ! ;)

  • Solange es noch geht bei der Google Suche


    Serienname + Staffel + Serienjunkies.org


    eingeben und den Cache aufrufen; die meisten Links sind noch da, auf der Main fehlt aber einiges.


    Das mit dem Cache ist echt ne gute Sache... Sollte man vielleicht mal in nen angepinnten Thread packen...

  • Wegen Serien müsst ihr ab und zu mal direkt schauen, weil nicht alles in der Update Liste und unter die Neuesten Serien erwähnt wird. Da wird nur ein Teil erwähnt. Also einfach schauen, ob eure Serie schon wieder hochgeladen wurde.

  • Bin auch froh, dass SJ wieder online ist.
    Man merkt ja immer erst was einem fehlt, wenn es nicht mehr da ist...


    Aber mal 'ne Verständnisfrage:
    Von dem Hack der Webseite dürften aber doch die Files, die auf den Hostern liegern, nicht betroffen sein - oder?
    Viele Serien und Staffeln wurden doch vor dem Angriff neu reuppt und hier verlinkt.
    Reicht es da nicht, diese Links wieder zu beschaffen, muss tatsächlich alles neu reuppt werden?


    Ich hatte z.B. kurz vor dem Crash angefangen, die erste Staffel von "La femme Nikita" runterzuladen.
    Nach dem Hack waren die Links natürlich unbrauchbar, aber heute wurde es repariert.
    Das Uploaddatum der Files ist aber lange vor dem Crash...
    Klärt mich ein erfahrener Upper mal auf? :confused:



    Lg, Chapura