Willkommen zurück

  • mir ist der style egal, das einuige was fehlt ist ein banner um vom forum aus direkt auf die main zu kommen


    Was mich echt interessieren würde, wie es der Hacker geschafft hat alle Backups zu zerstören bis september!
    Wieso wurden diese nicht auch noch einmal pro woche privat runtergeladen auf den rechner root?
    Wäre der Server mal down gegangen (der für die Backups) wären alle weggewesen?
    Ziemlich riskannt! Backups sollte man auch immer lokal zusätzlich gesichert werden!

  • Hallo Leute!


    Ein bissel ungewohnt, der Style, gelle? Kommt mir aber irgendwie bekannt vor!


    Ist nur ein wenig ärgerlich, dass man durch den Angriff vom Senior-Mitglied wieder auf Schüler abgestuft wird und die vielen Beiträge der letzten Zeit einfach futsch sind. Da werden wohl so einige ein paar Tränchen quetschen.


    Aber immerhin ist das Forum wieder online, was wohl die Hauptsache ist, nicht wahr? Der Rest wird sich schon wieder ergeben (hoffentlich)!


    Welcome back allerseits..! :thumbup:


    Gruß, Dragon41

  • Mailo: Wo genau hast Du das gelesen? Das würde ich nämlich auch gerne mal wissen.


    @SJ: Dem "Willkommen zurück" kann ich mich natürlich nur anschließen!! Ich habe Euch vermisst. (Bin ich ein Junkie? Ok. Warscheinlich.)


    Hoffentlich ist bis Montag die (englische!) Season 3 von GoT wieder da ;-)


    Vielen Dank an alle jedenfalls, die jetzt gerade am rotieren sind um alles wieder auf den neusten Stand zu bringen.


    EDIT: Steht Eure Serverzeit auf UTC? Bei mir war es erst 01:25 ;-)

    Stolzer Besitzer von:

    • Lottotaler: 2050
    • Kekse: 5


    [RIGHT]In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.
    -- Yogi Berra
    [/RIGHT]

  • Schön dass alle wieder zurück sind und es wieder ein Forum gibt. Es soll jetzt ja auch kein meckern sein, aber ich würde mich auch freuen wenn es das Forum
    wieder in der alten Form geben würde, dieses finde ich irgendwie anstrengend und unübersichtlich....
    Vielleicht taucht ja doch noch irgendwo ein Backup auf X(

  • Ich bin froh das Serienjunkies erstmal wieder online ist, ich habe schon nen Schock gekriegt als es nicht erreichbar war...
    Hatte schon das schlimmste befürchtet. Gut das SJ wieder da ist.


    PS: Das aktuelle Boardesign ist mir auch viel zu bunt...*iiih*

  • Ich bin froh das Serienjunkies erstmal wieder online ist, ich habe schon nen Schock gekriegt als es nicht erreichbar war...
    Hatte schon das schlimmste befürchtet. Gut das SJ wieder da ist.


    Dem kann ich mich nur anschließen, schön das ihr wieder zurück seit und schon mal danke für die viele investierte Arbeit und Zeit! :thumbup:


    Aber ist schon ein starkes Stück das irgend ein Dödel die Seite hackt und auch noch Backups löscht :(
    Dem sollte man dierekt mal alle Kabel vom PC durchschneiden :)


    Ich bin auch froh, wenn die Seite wieder wie gewohnt funktioniert, macht weiter so!

  • Hab endlich mal die Bestätigungsmail bekommen.
    Will auch das "alte" Design zurück hier komm ich nicht so klar...
    Und jetzt erstmal was ich noch so hab uppen...

  • :thumbsup: :thumbsup: Auch von mir ein herzliches "Welcome back SJ" und laßt euch nicht nerven von: Ich will meinen alten Stile wiederhaben.
    Wem es nicht gefällt, der kann wegbleiben. Es ist bestimmt nur eine Übergangslösung.


    Allen Uppern und anderen Helfern ein Dankeschön für die ganze Arbeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup: