Reservierung Download Ticket + Counter

  • hi,
    wollte heute nach langer zeit mal so richtig loslegen leider hab ich den blöden counter wo ich immer so ca. 2,5 min warten muss.
    ist das eine begrenzung nur jetzt für das wochenende oder wird das jetzt immer so bleiben ?
    ich erinnere mich vor einiger zeit war das schonmal aber nach 3 tagen war es wieder weg.
    habe noch kein premium account bin am überlegen ob ich mir einen registriere könnt ihr mir sagen wie lange das dann dauert überweisung in schweiz usw. ?
    oder ist das vielleicht morgen mit dem counter schon wieder weg oder gibt es ein tool wo man es übergehen kann ?
    bis dann euer fan

  • danke für den link was ich leider nicht so kapiere.
    wie ich das stunden limit umgehe usw. das weiss ich nur ist seit heute dises
    TICKET-WARTE-ZEIT...
    bin auch auf der suche wie ich schnellstmöglich an nen premium account komme ich denke auf dauer ist das am besten

  • nein habe leider auch kein paypal. versuche jetzt über ebay... vielleicht hab ich da glück habt ihr da schon eure erfahrungen gemacht ? problem ist da es bei mir eilt da ich in ein paar tagen schon wieder in reha mus und ich würde mich vorher gerne noch mit ein paar serien eindecken...

  • ... und jetzt hab ich schon dsl 16000 und dann ist es ärgerlich immer diese zeit abzusitzen bis der ticker runtergelaufen ist oder ändert es sich wieder nach dem wochenende weil das hab ich jetzt zum ersten mal ?

  • so hab jetzt einen premium account über EBAY ! muss ich mich wenn ich jetzt downloaden will immer noch das zahlenchaos eingeben und unter jeden link zugangsdaten oder wie macht ihr das ? oder welcher download manager etc. ?

  • (mal ganz abgesehen davon, daß ich den nie bei ebay holen würde...)


    Fang an eine Datei runterzuladen, dann kommt irgendwann der erste frame von RS, da klickst Du auf "Premium-Zone" und "Premium-Zone betreten". Jetzt ein Lesezeichen setzen. Nach dem Eintippen und Abschicken von Login und Password sollte Dich der FF eigentlich fragen, ob Du das pw speichern möchtest: Ja klicken. Falls er nicht fragt, "logout", die RS-Adressen aus der Passwort-Speichern Ausnahme-Liste entfernen.


    Danach einfach das Lesezeichen öffnen, FF füllt die Felder aus, "SSL-verschlüsselter Login" klicken und alles ist klar zum DL. Kannst auch die RS-Seite wegklicken, macht nix. Für den offiziellen Abgang am Ende der Sitzung noch einmal das Lesezeichen öffnen (das geht jetzt durch), auf "logout" klicken. Das kannst Du dir auch sparen, wenn Dein FF so eingestellt ist, daß er beim Beenden alle cookies löscht.


    DL-Manager: mir reicht der im FF eingebaute. Allerdings ist mit ner 6er Leitung das 5GiB/Tag-Mittel auch ruck zuck erreicht...

  • ja das mit dem tag limit find ich auch irgendwie doof. kann man auch nix dagegen machen oder ?
    ausser zweiten account anschaffen hab ich das richtig verstanden ich kann jetzt in 5 tagen 25 GB runterladen. also das auch an 1 tag dann aber 4 tage danach nichts oder ?
    ich benutze seamonkey da ist auch ein download manager mit eingebaut. heute komme ich nicht mehr dazu da ich nicht zu hause bin morgen werde ich dann testen. stimmt das das man dann an 1 tag 25 gb ziehen kann und dann 4 tage gar nichts mehr ? iss ja schon irgendwie doof aber da kommt man auch drüber weg.


    hast du eine idee ob rapid share diesen dämlichen ticket counter wieder rausnimmt also diese ticket wartezeit ?

  • was spricht gegen ebay und rapid share ? find ich halt praktisch man muss nirgends in ausland usw. geld überweisen auch nicht mit paypal usw. aber woher die jungs die accounts her haben möchte ich auch gerne wissen....

  • Zitat von SerienFan;36128

    stimmt das das man dann an 1 tag 25 gb ziehen kann und dann 4 tage gar nichts mehr ?


    ja richtig



    Am besten du uppst auch was dann kannst du dir deinen RS.com acc immer verlängern oder auch mal wenns "eng" wird selber einen 2. Acc für kurze Zeit erstellen und diesen dann auslaufen lassen, so mache ich es auch.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Ich hab mir zu dem Problem ne PHP-Seite geschrieben...
    so in der Hoffnung, dass die Jungs es mit JS gesichert haben...


    hab den Link aus dem JS geholt...
    in PHP kopiert, Downloadlink draus machen lassen, kopiert, in die Adressleiste eingefügt...
    ENTER
    --> dieses Ticket ist leider erst in .... verfügbar!
    danach war das Ticket dann wohl auch verloren?!?


    Ist also sinnfrei, die Links sind serverseitig mit Timestamps versehen...


    Entweder man kauft sich die Mitgliedschaft....


    oder man baut sich nen kompletten Downloadmanager
    - mit Routerdisconnect (müsste man nur ne Session mitschneiden und in gewissen Abständen was senden)
    - Timer (wer das nicht kann, schafft den Rest auch nicht!?)
    - Linkfinder (relativ leicht, kleiner Parser reichte zu dem Zeitpunkt)
    - Downloader ("schwierigster Teil" den POST richtig übergeben)


    Downloader
    Vorteile:
    - man muss nicht daneben sitzen (über Nacht laden, arbeiten, sonstwo sein)
    - man kann schnell laden (geringe Verzögerung zwischen den Downloads)


    Nachteile:
    - viel Zeit bis er fertig ist
    - man muss ihn einmal mit Links von hier füttern
    - man kann ihn nicht weit verbreiten, sonst ändern die Anbieter das System
    - andauernd Disconnects (wenn man nicht zusätzlich Mitglied wird)


  • das was du vor allem brauchst und was eindeutig das schwierigste ist, ist das auslesen des captcha´s (das bild das du abtippen musst). wenn du nicht grade ein programm dafür da hast, kann das ne weile dauern.....

  • Ja...
    das ist wirklich ein Problem... aber da gibt es ja Mittel und Wege...


    1. Eingabe auf serienjunkie.es kann man vergessen! Da holt man sich die Links einfach vorher....


    2. Eingabe auf rap***are: leih ich mir mal den Code vom Kumpel...
    solche Bilder hatte ein Kumpel von mir schon einmal...
    Erkennungszeiten waren da am Ende so um die <0,5 Sek. und 98% sicher erkannt, >1% unsicher und weit unter 1% leichte Fehler (z.B. wenn Buchstaben zu dicht an einander waren)
    die sollten sich das System von hier mal "ausleihen".... ;)