Julia - eine ungewöhnliche Frau Suchthread

  • Hab zwar keine Ahnung welche Staffeln Dir fehlen weil Du das ja nicht geschrieben hast aber bist Staffel 3 habe ich alles.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Zitat von MistressSpock;368796

    freddy, wenn du Staffel 4 und 5 hochladen könntest, wäre ich begeistert. Staffel 1 und 2 sind auf der Main vohanden


    Vor allen Dingen wäre ich dann ein Zauberer!

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Leider sind durch Pandas Löschaktion die letzten 3 Staffeln dieser Serie verschwunden.
    Es wäre schön, wenn jemand sie wieder uppen könnte.
    Ansonsten doch bitte löschen auf der Main.


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Guten Abend, ich bin ein absoluter "Julia eine ungewöhnliche Frau" Fan. Leider kann ich nur Staffel 1 und 2 hier finden aber ich suche auch noch Staffel 3, 4 und 5. Ihr würdet mir eine riesen Freude machen, wenn ihr mir verratet, wie ich an diese Folgen komme, denn ich suche schon seit Tagen.


    Bitte Bitte helft mir, lg

  • hier mal ne Beschreibung:


    Nach dem Tod ihrer Tochter Maria verlässt Dr. Julia Laubach (Christiane Hörbiger) ihren untreuen Mann Arthur (Peter Bongartz) und wird Bezirksrichterin in der niederösterreichischen Kleinstadt Retz. Dort kümmert sie sich außerdem um die Erziehung ihrer verwaisten Enkelkinder Elisabeth (Paula Polak) und Wolfgang (Philipp Fleischmann), mit denen sie auf dem Jenbacherhof lebt. Dem schlitzohrigen Bürgermeister Martin Reidinger (Franz Buchrieser) ist die Richterin ein Dorn im Auge. Reidinger führt einen gut gehenden Baubetrieb in Retz, in dem auch sein erwachsener Sohn Sebastian (Fritz Carl) arbeitet. Mit ihm hat die deutlich ältere Julia einen kurzen Flirt, weshalb Julias Sekretärin und Sebastians Langzeitfreundin Helga Schuster (Kristina Bangert) kündigt. Sebastian und Helga versöhnen sich wieder, ebenso Julia und Arthur. Da er weiterhin seine Anwaltskanzlei in Wien führt, haben die beiden gelegentlich auch beruflich miteinander zu tun. Barbara Demmerlein (Johanna Mertinz) ist Arthurs Sekretärin. Erst spät erfährt Julia, dass Arthur aus seiner Affäre mit der Journalistin Elke Torberg (Marion Mitterhammer) ein Baby namens Maria-Anna hat, und noch später erfahren beide, dass Maria-Anna gar nicht sein Baby ist. Neue Büroleiterin bei
    Julia wird Regina Beranek (Hertha Schell).


    Staffel 1 und 2 gibts schon auf der Main und der Rest wurde hier mal von padasflo hochgeladen:
    Julia - Eine ungewöhnliche Frau (D/A 1999-2004)


    Hat das zufällig noch irgendwer? Würde mich sehr darüber freuen. :thumbup: