Ich möchte...

  • ..... und ich möchte auch mal DANKE sagen. Wie ihr die Site so schnell wieder hoch bekommen habt... Auf anderes Sites oder Boards tut sich ewig nix mehr, manchmal sogar gar nix mehr.
    G a a a n z g r o ß !!! :thumbup:

    Uploads bisher: Schöne Ferien Aus heiterem Himmel Staffel 1-3

  • Da schließ ich mich doch sofort an und sage für die vielen Jahre guter Arbeit und Zuverlässlichkeit. Ich denke irgendwie ist Serienjunkies ein Teil von unserer aller Leben geworden,
    ohne dass man groß darüber nachgedacht hat, weil es einfach immer da war und immer auf dem aktuellsten Stand.


    Danke an die Admins, Mods und Upper und ich denke die normalen User hier können auch etwas dazu beitragen dass die Arbeit erleichert wird:


    Erst einmal ein paar Wochen keine Downbeiträge posten, dass alles down ist ist ja bekannt.
    Keine weiteren Fragen stellen zu den Gründen des Hacks und gutgemeinte Ratschläge aufsparen für einen eventuell späteren Zeitpunkt.


    Die Mods müssen hier jeden Beitrag lesen und auch noch viel Zeit aufwenden um zu antworten, welche denke ich besser genutzt werden kann für die Sicherheit und das Uppen der Serien.

  • Auch ein rießen großes DANKE and die Main-Admin-Crew die sich fast den ganzen Tag den Arsch aufreist alle Uploads wieder anzunehmen/einzutragen.
    Wirklich selbstlos und beispielhaft da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. ( :thumbup: / :thumbsup: / ;( )

  • Also hier mal was Grundsätzliches:
    es wurde versucht, Serienjunkies.org zu vernichten; niemand hat mit solcher Bösartigkeit rechnen können; man braucht keine dolle Fantasie, um sich bei dem professionellen Vorgehen der Hacker vorzustellen, aus welcher Ecke das wohl kam... ;)


    Serienjunkies.org ist aber wieder da! Und wird, wie es aussieht, in ziemlich absehbarer Zeit so groß, schön, prächtig bestückt und weitgehend lückenlos wieder dastehen wie zuvor!
    Der infame PLan der Vernichter ist also voll in die Hose gegangen. Und warum?
    Weil hier massenhaft Leutz dran arbeiten, die Schäden zu beheben; mit viel Elan, Einsatz und Engagement. Danke an euch alle.


    Und in der Tat: ich bin stolz, schon so lange und immer noch hier dazu zu gehören.


    Einen dicken Dank an root und das Team kann ich mir einfach nicht verkneifen :D
    Sie tragen immerhin diese in der ganzen Welt einmalige Site und sie machen es sehr, sehr gut!


    Und jetzt zu dem oben angesprochenen Grundsätzlichen: ihr da draußen werdet uns nicht klein kriegen, was immer ihr auch versucht!

  • es wurde versucht, Serienjunkies.org zu vernichten; niemand hat mit solcher Bösartigkeit rechnen können


    Nicht? Das find ich ziemlich naiv. Ich würd's sogar der GVU und Konsorten zutrauen, dass die wen anstiften (nicht, dass ich dazu Infos hätte).

  • Also auch wenn ich im Board eher wenig aktiv bin, bin ich froh, dass ihr wieder da seid. Schade dass ich mit dem Downloaden dieses Frühjahr gewartet habe, nach dem Motto "Das lädst du, wenn du auch Zeit zum Schauen hast" Muss ich halt ne Weile länger warten. Hauptsache ihr seid noch da!

  • Ich möchte mich gerne anschließen. Leider wissen viele Nutzer dieser Seite das Angebot nicht wirklich zu schätzen. Zwar wird ihnen ganz warm im Schlüpfer, ob des riesigen Angebots und der Tatsache, dass sie hier sogar Serien in "High Definition" und mit deutschem Ton laden können, die es nicht einmal im Handel zu erwerben gibt. Aber welch enorme ANSTRENGUNG und ARBEIT für die Aufrechterhaltung des Betriebs dieser Seite notwendig ist, das scheint manchem Nutzer wohl nicht bewusst zu sein. Anders ist es nicht zu erklären, dass es etliche Zeitgenossen gibt, die diesen KOSTENLOSEN und "EHRENAMTLICH" getragenen Serienfundus mit "Amazon.de" oder "Media Markt" verwechseln. Wo sie – vollkommen zurecht auf Dinge wie "Gewährleistung", "Garantie" und "Produktverfügbarkeit" pochen, weil sie für ihr Produkt BEZAHLT haben.


    Ich selbst kann derzeit hautnah erleben, wie anstrengend und zeitintensiv die Arbeit für diese Seite sein kann. Doch ich möchte zukünftig gerne etwas für die vielen schönen Stunden zurückgeben, die mir "Serienjunkies" bereits ermöglicht hat.
    Denn diese Seite ist soviel mehr, als ein schnödes Sammelbecken für Raubkopierer und deren "Jünger"! Vielmehr übernehmen Angebote wie "Serienjunkies.org" Aufgaben, welche die Content-Industrie eigentlich selbst erledigen müsste. So warte ich auf eine "HD"-Veröffentlichung von "Stargate Atlantis" in Deutschland noch immer vergeblich. Bei "Serienjunkies.org" wurde ich bereits vor über einem Jahr fündig! Und Tonspuren mit einer korrekten Tonhöhe oder in einer verlustlosen Qualität finde ich immer seltener auf Kauf-Blu-rays, aber immer häufiger in "Tauschbörsen". Und wenn sich ein Studio mal wieder an einer Neusynchronisation versucht, dann kann ich mir sicher sein, dass ich im Internet immer noch die "Originalversion" finde.


    Für die Zukunft wünsche ich mir, dass "Serienjunkies.org" auch weiterhin an sich selbst den Anspruch hat, die beste Seite für Serien im Internet zu bleiben. Und weiter, dass der Umgang in diesem Forum von
    Höflichkeit und dem Respekt vor der Person (und der Arbeit) des anderen geprägt ist!
    Denn eine Seite wie "Serienjunkies" benötigt BEIDES: Freiwillige, die ihre Freizeit in das Bearbeiten und Hochladen von Serien investieren – aber auch genug "Serienverrückte", die dieses Engagement zu würdigen und zu schätzen wissen und mit einem Download "belohnen".


    Frank-Lukas


    Eigenes Projekt: Erstelle für ausgewählte Folgen von "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" eine deutsche "7.1-DTS-HD Master Audio"-Tonspur mit restaurierter deutscher Synchronspur und neuen bidirektionalen Effekten.

  • Meine Frage ist, reicht ein einfaches Danke.


    Ich würde sagen NEIN.


    Serienjunkies.org hat mir schon viele Abendstunden voller grausamer langeweile gerettet. Als ich angefangen habe, war ich mir nicht im klaren wie viel Arbeit hinter der Arbeit steckt, die seite zu Managen, die links so gut es geht up to date zu halten usw...


    Mein dank wird all denen hinter her schleichen die die Arbeit machen und uns allen die Serien anbieten die es nicht mehr zu kaufen gibt.


    DANKE


    wobei ein danke wie gesagt nicht ausreicht.