Uploaded.net im Gulli Interview

  • http://www.gulli.com/news/1972…gulliinterview-2012-09-14


    Interessant ist folgender Absatz:


    Interesant ist auch die Zukunft von uploaded:


    Zitat

    Kann man als Filehoster wirklich überleben, sollte man alle Urheberrechtsverletzungen weitestgehend ausschließen? Welche neuen Märkte wollen Sie dafür eröffnen?


    Ja, das kann man und auch wir sind auf einen guten Weg, den wir kontinuierlich weiter gehen werden. Die neuen Märkte die wir zusätzlich ins Auge gefasst haben, sind wie bereits erwähnt im Bereich B2B und Cloudstorage zu finden.


    Die wollen jetzt auch auf den Cloud Zug aufspringen.


    Meine persönliche Meinung: Ich finde und fande uploadet immer doof. Das Interview hat mich in der Meinung nur bestärkt

  • Jeder Filehoster, auch das hier so vergötterte UL kocht nur mit Wasser. Hier tut man so als wäre es "der andere Hoster", dabei sind sie wie alle Anderen, ausser das sie für die Vorherrschaft und das schöngeredet werden Kohle zahlen (wie es für Uploads aussieht keine Ahnung).


    Und wenn ich hier garnichts mehr laden kann; Ein Premiumaccount bei UL kommt für mich definitiv für mich nicht in Frage. Dann verzichte ich lieber auf die Serien.


    Gruß
    M3lcom

  • Zitat von Doni;483893

    Denckt ihr wirklich das sich ein Filehoster öffentlich dazu bekennen das ihr Geschäftsmodel auf Urheberrechtsverletzungen beruhen?


    Das denke ich auch nicht, :D
    da würdn die ja ihren Gegnern die richtige Munition in Hand geben.;):D


    Gruß Benni81 :-)

  • naja, uploaded sagt nur das cloudstorage die zukunft ist...
    RS hatte schon vor über einem Jahr Rapiddrive... lief nicht lange und jetzt wurde es wieder eingeführt und ist funktionsfähig....


    und uploaded hat in der richtung noch gar nichts...