Nur mehr 4 Hoster?

  • Zitat von Fc_Bayern;482860

    Regt euch doch nich alle so auf is doch nur ein hoster.


    Was ist den dass für ein Argument? Die anderen Hoster sind schlichtweg unseriös und betraiben agressives Marketing. Der einzige Grund warum die Hoster verwendet werden ist die Vergütung für die Uploader. Das ist der einzige Beweggrund für die Änderung.

  • Zitat von Trollfan;482987

    Aber warum korrigiert man das nicht?
    Also sollten die Uploader einfach dafür sorgen (ich weiss,macht Arbeit,aber nur so sammeln die Leute mit UL Positive Erfahrungen) das es quasi keine fehlenden Parts bei den Staffeln auf UL gibt.


    Jo, ganz genau das machen die uploader ja... aber das geht eben nicht von einem Tag auf den anderen... es gibt ständig reupps, einige sachen muss man auch erst wieder finden, z.b. hat mich vor ner langen zeit jemand nach nem Kyle XY S03 720p reupp gefragt und ich hab davon nur eine Ep im torrent bekommen... alles andere nicht... und da hab ich jetzt schon einige stunden danach gesucht... und das wird fast niemand laden, trotzdem versuch ich das zu finden, weil es ein user danach gefragt hat... und diese Zeit die ich investiert habe sieht niemand, jeder denkt eben das man einfach nur die zeit vom uppen hat und fertig... ist es aber nicht... da ist noch mehr zeit dahinter... natürlich wollen die uploader, dass alle parts vorhanden sind, aber manchmal reicht das von der zeit nicht...

  • Dass KDG gewisse Nutzer drosselt ist mir bewusst, aber erstens gilt das nur für Kunden, die seit Mitte diesen Jahres dazugekommen sind (für Altkunden wie mich gilt wieterhin die Fair-Use-Policy) und zweitens komme ich vielleicht drei mal im Jahr auf über 10GB/Tag. Wie auch immer ich mag UL einfach nicht. ;)




    Zitat von Silvio;483079

    Und das vom selbsternannten Internetfachmann, LOL. Schön doof.


    Wenn meinen ganzen Post gelesen hast, weißt du, dass ich Fachinformatiker (Fachrichtung: Anwendungsentwicklung) bin.
    Zum Einen macht JDownloader (wie so ziemlich jeder DL-Manager) das Netz komplett dicht und mann kann nebenbei nichtmal mehr ein MMO spielen (was sich durch die technischen Hintergründe einer solchen Software begründen lässt) und zum Anderen lade ich nie so viel auf ein mal, dass soetwas für mich sinnvoll sein würde.
    Aber hey, du als Superdupermegaprofi weißt es bestimmt besser und ich habe schlicht und ergreifend keine Ahnung.

  • Zitat von Archer;483081

    *seufz* stehe jetzt auch mit monatelangem Netload Zugang da und hab schweren Herzens uploaded.to dazu genommen.....


    Gleiches bei mir, bin aber jetzt noch schwerer enttäuscht als vorher, da uploaded.to ein Download-Limit von 105GB besitzt und täglich 50GB hinzufügt bis man auf max 800GB angekommen ist.

  • Zitat von pAnZaA;483085

    Zum Einen macht JDownloader (wie so ziemlich jeder DL-Manager) das Netz komplett dicht und mann kann nebenbei nichtmal mehr ein MMO spielen (was sich durch die technischen Hintergründe einer solchen Software begründen lässt) und zum Anderen lade ich nie so viel auf ein mal, dass soetwas für mich sinnvoll sein würde.


    Aus diesem Grund hat jD auch viele einstellungsmöglichkeiten, die es im gegensatz zu browsern nicht gibt....



    Zitat von tinti;483090

    Gleiches bei mir, bin aber jetzt noch schwerer enttäuscht als vorher, da uploaded.to ein Download-Limit von 105GB besitzt und täglich 50GB hinzufügt bis man auf max 800GB angekommen ist.


    naja, es gibt jedoch wenig leute die mehr als 350GB in der woche laden... so hoch komme sogar ich selten...

  • pAnZaA
    die neuen AGB von KDG gelten für alle kunden, mittlerweile.
    zu anfang waren es die neu kunden, glaub seit august auch bestandskunden.
    ist ja egal, da du ja eh selten auf 10GB / tag kommst.


    wenn halt bei dir UL schlecht läuft, dann ist das halt so. kann man nix machen.
    dann würde ich mich aber nach ersatz umseehen. share-online wäre eine alternative.
    wir hier auch sehr häufig angeboten und auch auf anderen DL seiten.


    du willst fachinformatiker sein?
    und du weisst nicht das man beim JD dort sehr viel einstelen kann...
    dafür sind ja DL manager da, gerade um eben das netz nicht komplett dicht zu machen, das Dl bequemer, automatisiert zu machen.
    ich bin doch nicht bekloppt und klicke mir jeden part einzeln an.
    bei einer 350mb datei sind das mindestens 12 klicks die ich machen muss.
    das wäre mir zu doof.

  • Zitat von schocker2106;483107

    pAnZaA
    die neuen AGB von KDG gelten für alle kunden, mittlerweile.
    zu anfang waren es die neu kunden, glaub seit august auch bestandskunden.
    ist ja egal, da du ja eh selten auf 10GB / tag kommst.

    Da ich weder darüber informiert wurde, noch etwas unterschrieben habe, gelten diese AGB für mich nicht. Aber wie du schon sagtest betrifft mich das eh nicht wirklich.


    Zitat von schocker2106;483107


    du willst fachinformatiker sein?

    Will ich nicht nur sein, sondern bin ich. Das steht jedenfalls auf minem Facharbeiterzeugnis.

    Zitat von schocker2106;483107

    und du weisst nicht das man beim JD dort sehr viel einstelen kann...

    Doch, weiß ich. Bin ja nicht so doof, wie du vielleicht denkst.

    Zitat von schocker2106;483107

    dafür sind ja DL manager da, gerade um eben das netz nicht komplett dicht zu machen, das Dl bequemer, automatisiert zu machen.
    ich bin doch nicht bekloppt und klicke mir jeden part einzeln an.
    bei einer 350mb datei sind das mindestens 12 klicks die ich machen muss.
    das wäre mir zu doof.

    Tja, ich habe mir halt eine eigene Lösung geschrieben. ;)


    Wie auch immer. Ich denke, das schweift langsam zu sehr vom Thema ab.