Nur mehr 4 Hoster?

  • Das Jetzt nicht Euer ernst^^
    Bisher war Uploaded.net der schlechteste Hoster, nun ist NETLOAD nicht mehr in der liste
    stattdessen "Ryushare.com" oje da ist nix drauf^^ der ist lahm und auch nicht mehr lange da.


    Meine Persönliche rangliste und ich denke so ähnlich sieht es bei allen anderen aus:
    1. Netload.in (auch wenn im moment keine paypal zahlung möglich ist aber mit savepaycard geht es auch wunderbar)
    2. Share-Online.biz
    3. Rapidshare
    Für Serien gibt es keine besseren Hoster!
    alle anderen sind unzuverlässige notnägel auf denen Uploads nicht sonderlich lange bleiben.


    Also bleibt nur noch Share-Online? Ist ein wenig arm oder?


    Überlasst es doch bitte auch den uploadern wo sie .........(die meisten wissen schon was gut ist)

  • Uploaded.to war noch nie für ihre redunante, zuverlässige Anbindung bekannt. Vor einigen Jahren konnte man mit Telekom nicht einmal selbst mit einem Premium-Account von dort erfolgreich downloaden! CRC-Fehler, Abbrüche und ein Speed von 150 kB/s waren Standard.


    Man darf niemals mit dem (OVH-)Server von einem Hoster laden und davon ausgehen, dass dies nun alle können. Solche Aussagen sind einfach unbrauchbar.


    Sonst bin ich enttäuscht über die Entwicklung von SJ. Der einzige Vorteil ist, dass man mit dem OVH-OCH Ryushare mit Fullspeed auf UL.TO uploaden kann. :D


    (Damit habe ich wieder den Bogen zurück zum THema gefunden.)

  • Zitat von pAnZaA;482924

    Naja, da es sowohl bei mir zu Hause (Kabel Deutschland) als auch bei einem Bekannten (1&1) so lahm ist, würde ich das jetzt nicht unterschreiben.


    Hast du die Möglichkeit z.B. mit Telekom oder T-Online zu testen?


    Gerade Kabel Deutschland ist dafür bekannt gerne mal zu drosseln und Unitymedia traue ich das auch ohne weiteres zu.

  • Die Uploader müssten ihre Uploads auf UL einfach aktuell halten und fehlende Parts zB 1 mal die Woche ersetzen.
    Viel Unmut über UL kommt doch daher,das man soviele fehlende Parts hat,das man ein NL oder RS Account quasi immer als Backup benötigt.


    Aktuell ist es so,das es meistens sinnvoller war direkt bei NL oder RS eine Staffel sich runterzuladen,als bei UL,weil man bei UL so viele fehlende Parts hat,das man eh fast jede Folge bei den anderen beiden nochmals in den JD packen musste.


    Wenn das Problem beseitigt werden könnte,würde UL auch mehr Fans bekommen.

  • Bei den neuen Sachen fehlen doch kaum Parts.


    Und momentan ist es so das Rapidshare bei neuen Sachen oft löscht. Und wenn die gegen Constantin verlieren wird das noch schlimmer werden.


    Ich stimme zu: Es WAR sinnvoller Rapidshare zu nutzen, aber die Zeiten sind (leider) vorbei.

  • Wenn du mit "Neu" die letzten paar Wochen meinst,dann magst du Recht haben. lade da recht wenig runter.


    Aber wenn man House, Big bang Theory,Sons of Anarchy usw runterladen will und nicht die aktuelle Staffel gemeint ist,kannst du extreme Probleme mit UL bekommen.

  • Das was SH501 agt beobachte ich auch. Aber bei fast allen Hostern. Auch bei RS ist neuerdings gerne mal ein Part weg. Gabs früher quasi nie.


    Das Ding ist einfach, auf dauer macht es keinen Spaß die fehlenden Free von den anderen Mirros zu laden. Capchas gehen auch auf den keks. Auch braucht man mindestens 2-3 Premiums. Also ist Multihoster bald pflicht für SJ. Und man darf sich das zusammenstückeln.


    Deshalb nehme ich fast auch nur SO. Die haben fast immer alles Online. Und ist SO off, sind zu 98% auch die anderen Platt. Warum auch immer.

  • Ich verstehe trotzdem nicht wieso 2-3 Hoster parallel. Ich lade allerdings auch nicht soviel runter, von daher...


    Reicht nicht 1 Account pro Monat und im nächsten Monat ein anderer? Bzw. dann mit nem Freund tauschen, das jeder 1 Tag 1 Account hat und am nächsten Tag umgekehrt?

  • Na Du hast zb Upload es fehlen immer wieder Parts. Dann macht es auf dauer keinen Spaß die fehlenden Free zu laden.


    Nur wenige wollen dann auf die Parts einen Monat warten. Und ich denke noch weniger sollen dann Account Gemeinschaften gründen wegen einer Seite.


    Also braucht man einen Zweiten. Und hier natürlich einen, wo der Uploader zufällig als Mirror nimmt. Besser wäre natürlich einen zu Mirror zur Pflicht zu machen. Dann reichen 2.


    Das ganz wird darauf hinauslaufen, dass alle SO nehmen. Und ist der nicht dabei suchen sie woanders. Ist SO weg, ist Upload auch weg. Da kann man einen drauf lassen. Sei den die Uploader fixen dann nur Upload.


    Freakshare und Ryhsshare sind bedeutungslos. Und werden es auch bleiben meiner Meinung nach. Die wird es nicht lange als Mirror geben. Die Uploader werden merken das Sie vollkommen umsonst dahin uppen.


    Oder Multihoster. Die haben dann SO, Upload, Freakshare. RS, NL. Zb Premiumize. Die werden wohl massiv zulauf bekommen.

  • Ohne Idologie.
    Ich denke jeder ist mit Multihoster besser dran.


    Die Chance das die Seite irgendwann zu einem Hoster wechselt, der dabei ist. Ist sehr hoch. Und viele wollen 180 Tage Accounts weil sie Sparen wollen.


    Ich vermute es wird eine Utopie bleiben das viele 2-3 Accounts kaufen. Ich habe im leben nie einen Account wegen einer Seite alleine geholt.


    Und nicht zu vergessen. Ein Multi ist billiger als 1 einzelner Hoster. Wer einen Premium direkt hat, kann nicht rechnen. Das gilt schon bei einem einzigen. Geschweige denn bei 2.


    Dann kann man das auch locker sehen. Und ehrlich, die Seite oder Uploader sind mir da vollkommen wurst. Jeder guckt halt wo er bleibt. :-)

  • Zitat von pAnZaA;482889

    Auch hier frage ich mich warum so fadenscheinige Aussagen gemacht werden. Wenn man den Usern eine vernünftige Begründung nennt regt sich auch niemand auf.


    Nope. Es wird immer eine Gruppe geben die sich so oder so aufregt und sich einfach nur auskotzen will. Shitstorm ist Shitstom. Und Leute, die normal Diskutieren können, können es auch irgendwann mal gut sein lassen und ggf. ihre Konsequenzen ziehen, wenn sie auf Granit beissen...


    Zitat

    Also ich hatte spaßenshalber den ganzen August lang einen PA bei UL. Nachts kam ich auf sage und schreibe ~600kB/s und tagsüber nur auf ~300kB/s. Sorry, aber das ist nicht nur peinlich, sondern fast schon Betrug.


    Da ich bei anderen OCH mit ca 3,8MB/s lade (32Mbit Leitung) kann es nicht an mir liegen. Und solchen Schmutz wie JDownloader benutze ich nicht.


    KDG drosselt auf mehrere arten: Jeden User explizit ab einem Volumen von 10GB/Tag, Netzweit einzelne OCHs wenn das Peering zu einem der TIER 1 Backbones an eine bestimmt Lastgrenze kommt, Segmentweit, wenn das Segment sehr stark ausgelastet ist und ausserdem noch nach Ports gegen andere Services wie Torrent usw.


    So kann es je nach Surfverhalten, Tageszeit und anderen Faktoren immer mal wieder nen anderen Hoster treffen, der gedrosselt wird. Es ist unter optimalen Bedingungen kein Problem, auch bei KDG 4MB/s zu erreichen. Natürlich kann auch mal ein OCH ne schlechte Tagesform haben, kommt in den besten Familien vor... Das eigentliche Problem liegt aber hier definitiv ursächlich an KDG und nirgends anders.


    gruß
    ben

  • Zitat von Q-the-STORM;482939

    ja, bei den älteren staffeln war uploaded auch noch nicht pflichthoster, da sind viele parts auch einfach down gegangen... außerdem war das noch bevor uploaded seine neuen server hatte..


    Aber warum korrigiert man das nicht?


    Wie gesagt, hier eine Beispielerfahrung (schonmal gepostet,aber egal).


    "The Big Bang Theory Staffel 2 1080er,von TVS geuppt.


    Wollte natürlich wieder UL nehmen,doof wie ich bin.
    Gebe die Serie ein und was ist? 11,29% Offline.
    Bei 345 Dateien sind das knapp 40 Stück gewesen.


    Glaube bei 17 von 23 Folgen hat ein Part gefehlt.
    Also nochmals 17 mal die Folge per Captcha über NL geholt für die fehlenden Parts.
    Dort waren 2 Parts nicht da bei den 17 Folgen,die ich nochmals eingegeben habe"


    Solange solche Sachen ständig vorkommen,werden die Leute mit UL nicht warm.So einfach ist das.Da ist es egal,warum soviele Parts fehlen,sie fehlen einfach und oftmals hat man bei NL oder RS nicht das Problem.
    So sammelt man ständig Negative UL Erfahrung,während man gleichzeitig positive RS und NL Erfahrungen sammelt.


    Und das Beispiel zeigt auch gut,das du ohne NL und RS Premiumaccount teilweise komplett aufgeschmissen bist,weil bei UL du ,ausser bei den neusten Sachen, kaum Folgen komplett zusammen bekommst.


    Ich lade gerne alles und jedes von UL runter. Problem ist,ich mache mir damit teilweise 3 fache Arbeit,als wenn ich direkt bei NL oder RS lade.
    Also sollten die Uploader einfach dafür sorgen (ich weiss,macht Arbeit,aber nur so sammeln die Leute mit UL Positive Erfahrungen) das es quasi keine fehlenden Parts bei den Staffeln auf UL gibt.

  • Ich habe wirklich keine Ahnung was ihr damit beabsichtigt.


    Eure Argumente sind schlichtweg Unsinn und fördern nicht sonderlich die Existenz dieser Seite!


    Wenn die Uploader zu blöd sind um Spuren zu verwischen ist das deren Problem. Jeder Uploader sollte wissen was er da tut und mit welchen eventuellen Konsequenzen verbunden ist und wie man sich schützen kann.
    Jeder Uploader sollte daher selber frei entscheiden können wo er was hochlädt.



    Die Auswahl nur noch zu beschränken und noch sehr populäre Hoster zu verbieten ist totaler Schwachsinn; vor allem auch sehr Widersprüchlich, da die ganzen alten Uploads noch alle auf den jetzigen "verbotenen" Hostern zu finden sind. Welch eine heuchellei...
    Ihr tut so als wäret ihr Perfektionisten und wüsstet was das beste ist, geht aber bloß Kompromisse ein...



    Ich denke ihr habt vollkommen vergessen auf die Balance zwischen Verkäufer und Käufer zu achten. Denkt ihr, ihr werdet das noch machen wenn niemand mehr auf die Seite kommen wird? Ihr solltet wirklich mal auf die User gucken;
    denn bei mir löst so etwas z.B. folgendes aus - ich werde mich etwas umstellen und eine andere evtl bessere Seite finden wo ich das gleich finde und falls da Lücken sind, werde ich vllt ein Hobby (Uppen) dazugewinnen - doch definitiv nicht um diese Seite zu Unterstützen...



    Ihr habt zwar viele Serien aber was bringt einem dass wenn man dazu 3-5 Accounts Braucht um sie zu laden... so etwas könnt ihr tun wenn ihr keine Konkurrenz habt ( schade dass iLoad.to weg ist...), jedoch ist diese definitiv Vorhanden und freut sich wahrscheinlich schon über eure "Regelung" xD ^^


    Ich wünsche euch Viel Erfolg^^

  • Also wenn ein Hoster rausfällt dann hätte ich ja eher damit gerechnet dass uploaded rausfällt...nachdem sich der Besitzer verändert hat und jetzt von .to auf .net gewechselt ist und auch vermuten lassen ein anderes, legaleres Hosting Konzept betreiben zu wollen[1] und aus meiner Sicht immer langsam und unzuverlässig war.



    Wenn NL nicht mehr zuverlässig oder sicher sein soll, ist es dann überhaupt noch ratsam es zu nutzen?



    [1] http://www.gulli.com/news/1964…en-graubereich-2012-09-07

  • Zitat von Hell-Spawn;483014

    Ich habe wirklich keine Ahnung was ihr damit beabsichtigt.


    Eure Argumente sind schlichtweg Unsinn und fördern nicht sonderlich die Existenz dieser Seite!


    Und genauso geht es mir mit den RS-Heulern und denen die Uploaded nicht mögen.


    Es wurden mehrfach von beiden Seiten immer und immer wieder die gleichen Argumente vorgebracht, aber diese werden von vielen schlicht ignoriert.


    Daher schlage ich vor das ein Mod hier dicht macht, führt ja eh zu nichts mehr.