Nur mehr 4 Hoster?

  • also ich hab bei uploaded den besten speed...


    btw. eig kann man das mit einer line beschreiben:
    if(AlteHosterBleibenImAngebot) SchliesseSeite();


    Es wurde schon gesagt, die hoster gibt es nicht mehr, weil sonst SJ komplett weg sein würde, nicht weil die Administration die user "verarschen" will...

  • Zitat von Q-the-STORM;482880

    die hoster gibt es nicht mehr, weil sonst SJ komplett weg sein würde


    Zitat von simon2011;482856

    Die entfernten Hoster tragen nicht mal eine direkte Schuld daran, dass ihre Verlinkung eine Gefahr für SerienJunkies darstellt.
    Und wie gesagt... Netload kann womöglich "bald" wieder aufgenommen werden.


    Und bei solchen Aussagen wundert ihr euch, wieso die User wieder einmal verärgert sind und wieso es dann zu wilden Spekulationen kommt?!

  • Zitat von runaway10;482882

    Und bei solchen Aussagen wundert ihr euch, wieso die User wieder einmal verärgert sind und wieso es dann zu wilden Spekulationen kommt?!


    Ich habe mich einfach nur auf diesen Post bezogen:


    Zitat von simon2011;482839

    Ohne Reaktion könntest du dein vieles Gemeckere hier gar nicht mehr posten, weil die Seite inzwischen weg vom Fenster wäre.


    Wieso sollte der User verärgert sein, wenn SJ alles tut um verfügbar zu sein... es wurde ja auch schon iload genannt, was einfach von einem tag auf den anderen offline war, was früher auch schon bei anderen seiten passiert ist...

  • Zitat von elmex;482859

    Was sind das bitte für scheiß Hoster! Mein NL Account geht noch bis April 2013! Jetzt soll ich zu einem neuen Hoster genötigt werden? Echter Bockmist.


    Wieso buchst du dir denn so lange einen Account? Es sollte jedem klar sein das auch OCH jederzeit dicht machen können, bzw. dicht gemacht werden können.


    Zudem kannst du Netload auf anderen Seiten wo es angeboten wird weiter nutzen, ist doch mit Rapidshare genauso.



    Zitat von wismutaue;482862

    Die kostenlosen 3 Monatsaccounts für Uploader, die Uploadpflicht of Ul und nun UL als alleinger Pflichthoster, das Werbebanner, dass Ul immer als Meistgenutzten Hoster zeigt sind ja wohl eindeutige Hinweise.


    Und vorher war Rapidshare Pflichthoster. Wo ist also das Problem?



    Zitat von pAnZaA;482877

    Mal im Ernst, Uploaded ist echt der schlechteste Hoster, den es gibt und ausgerechnet an den klammert ihr euch...


    Früher hätte ich dir sofort zugestimmt, aber Uploaded hat in der letzten Zeit mächtig zugelegt.

  • Zitat von Q-the-STORM;482880

    btw. eig kann man das mit einer line beschreiben:
    if(AlteHosterBleibenImAngebot) SchliesseSeite();

    Sorry, ich bin Fachinformatiker, Internetjunky und was Szenenews angeht eigentlich immer auf dem Laufenden und ich kann beim besten Willen keinen Grund dafür finden, dass besagte Hoster in irgendeiner Weise eine Gefahr für das Überleben von SJ darstellen, daher kann ich deinem Code nicht zustimmen.


    Zitat von Q-the-STORM;482880

    Es wurde schon gesagt, die hoster gibt es nicht mehr, weil sonst SJ komplett weg sein würde, nicht weil die Administration die user "verarschen" will...

    Auch hier frage ich mich warum so fadenscheinige Aussagen gemacht werden. Wenn man den Usern eine vernünftige Begründung nennt regt sich auch niemand auf.


    Zitat von Q-the-STORM;482884

    es wurde ja auch schon iload genannt, was einfach von einem tag auf den anderen offline war

    iLoad ist ja nun ein ganz anderes paar Schuhe...


    Zitat von Q-the-STORM;482880

    also ich hab bei uploaded den besten speed...

    Zitat von Charliefox;482887

    Früher hätte ich dir sofort zugestimmt, aber Uploaded hat in der letzten Zeit mächtig zugelegt.

    Also ich hatte spaßenshalber den ganzen August lang einen PA bei UL. Nachts kam ich auf sage und schreibe ~600kB/s und tagsüber nur auf ~300kB/s. Sorry, aber das ist nicht nur peinlich, sondern fast schon Betrug.

  • Hi Leute,


    bin auch ein wenig verärgert,das es NL nicht mehr gibt,vor allen, das vorher nicht einmal ein Hinweis kam, das es eventuell entfernt wird.So hätten sich bestimmt einige User viel Geld erspart.Aber das Kuriose ist ja,das 1-2 Tage vorher eine Umfrage statt gefunden hat,welcher Hoster am meisten benutzt wird.Und da war NL auf dem 2.Platz.Und dann auf einmal ist er verschwunden.
    Seltsam!!!

  • Naja zb. im Falle von Two and a half Men finde ich das nur 2 Hoster recht mickrig sind.bis zur Folge 17 gabs wenigstens noch NL aber das scheint ja immo immer weniger zu werden.
    Naja ich zieh hier eh mittlerweile fast nichts mehr,denn es gibt ja noch andere Seiten die stets RS und NL anbieten,von daher wayne.

  • Zitat von pAnZaA;482889

    Also ich hatte spaßenshalber den ganzen August lang einen PA bei UL. Nachts kam ich auf sage und schreibe ~600kB/s und tagsüber nur auf ~300kB/s.


    Kann ich so nicht bestätigen. Hab zwar nur DSL 16.000, aber dafür stets volle Leistung gehabt. Eventuell liegts bei dir am Internetprovider?



    Zitat von Brunt...FCA;482902

    Naja ich zieh hier eh mittlerweile fast nichts mehr,denn es gibt ja noch andere Seiten die stets RS und NL anbieten,von daher wayne.


    Die Frage ist ja wie lange die das noch tun.


    Aber lassen wir das, führt eh zu nichts.

  • Zitat von pAnZaA;482889

    Sorry, ich bin Fachinformatiker, Internetjunky und was Szenenews angeht eigentlich immer auf dem Laufenden und ich kann beim besten Willen keinen Grund dafür finden, dass besagte Hoster in irgendeiner Weise eine Gefahr für das Überleben von SJ darstellen, daher kann ich deinem Code nicht zustimmen.


    Naja, was genau der Grund ist weiß nur die administration, aber es wurde gesagt, dass die hoster selber direkt keine schuld tragen, also wird sowas nichts mit scenenews zu tun haben, sondern irgendein anderer umstand sein...


    Zitat

    Auch hier frage ich mich warum so fadenscheinige Aussagen gemacht werden. Wenn man den Usern eine vernünftige Begründung nennt regt sich auch niemand auf.


    Was die Administration von der verwaltung der seite preisgibt kann sie selber entscheiden... auch wenn man ganz genau darauf eingeht, werden viele netload premium leute sich beschweren, auch wenn man noch so oft sagt, dass es entweder dieses angebot oder gar keines ist...


    Zitat

    iLoad ist ja nun ein ganz anderes paar Schuhe...


    Ja natürlich, nur hatte der admin recht, als er gesagt hat, dass warez immer gefährlicher werden...



    Zitat

    Also ich hatte spaßenshalber den ganzen August lang einen PA bei UL. Nachts kam ich auf sage und schreibe ~600kB/s und tagsüber nur auf ~300kB/s. Sorry, aber das ist nicht nur peinlich, sondern fast schon Betrug.


    Wenn du bei anderen Seiten mehr hattest, dann hast du wenn du jD benutzt die falschen einstellungen gehabt, oder dein anbieter hat einfach eine schlechte anbindung zu uploaded... ich habe da immer 20-70MB/sek up- und download...

  • Muss meinen Unmut nun auch mal ausdrücken.
    Zuerst wird rapid von heute auf morgen abgesetzt. Die Verfügbarkeit von uploaded ist einfach unter aller Kanone und ... nun habe ich mir einen NL Akkount geholt und nach 3 Wochen kommen keine Links mehr. Verstehe das nicht, sorry ... kann mir doch nicht alle Pups lang einen anderen Hoster suchen, wie stellt ihr euch das vor? Und das mit der Verfügbarkeit: Andere Seiten halten ihre Anbieter doch auch nicht und geben den Usern wenigstens eine Vorlaufzeit von 1-3 Monaten.
    Zum Glück gibt es auch noch andere Seiten, mir wird das langsam einfach zur Blöde.


    Und ihr müsst auch mal die User verstehen und ich werde mir sicherlich keinen anderen Anbieter holen, weshalb auch? Sehe es nicht ein, dass ich andauern "gezwungen" werde zu wechseln (vor allem, wenn UL ja soooo zuverlässig ist *kotz*).

  • Zitat von Q-the-STORM;482908

    Naja, was genau der Grund ist weiß nur die administration, aber es wurde gesagt, dass die hoster selber direkt keine schuld tragen, also wird sowas nichts mit scenenews zu tun haben, sondern irgendein anderer umstand sein...



    Was die Administration von der verwaltung der seite preisgibt kann sie selber entscheiden... auch wenn man ganz genau darauf eingeht, werden viele netload premium leute sich beschweren, auch wenn man noch so oft sagt, dass es entweder dieses angebot oder gar keines ist...

    Wohl wahr, nur könnte man ja vielleicht - wenn man denn eine anständige Begründung bekäme - mal konstruktive Kritik abgeben, statt nur zu meckern.


    Zitat von Q-the-STORM;482908


    Ja natürlich, nur hatte der admin recht, als er gesagt hat, dass warez immer gefährlicher werden...

    Da hast du meine Aussage missverstanden. Mir ging es nicht darum, dass iLoad eine andere Seite ist, sondern das iLoad aus komplett anderen Gründen geschlossen hat. Da ging es nämlich um Geld und nichts anderes.


    Zitat von Q-the-STORM;482908


    Wenn du bei anderen Seiten mehr hattest, dann hast du wenn du jD benutzt die falschen einstellungen gehabt, oder dein anbieter hat einfach eine schlechte anbindung zu uploaded... ich habe da immer 20-70MB/sek up- und download...


    Zitat von Charliefox;482905

    Kann ich so nicht bestätigen. Hab zwar nur DSL 16.000, aber dafür stets volle Leistung gehabt. Eventuell liegts bei dir am Internetprovider?


    Da ich bei anderen OCH mit ca 3,8MB/s lade (32Mbit Leitung) kann es nicht an mir liegen. Und solchen Schmutz wie JDownloader benutze ich nicht.


    Q-the-STORM:
    Entweder hast du dich vertipp oder keine Ahnung, aber mit 70MB/s lädst du definitiv nicht. Das wäre ja mindestens eine 560Gbit Leitung und sowas bietet noch kein Provider an, mal davon abgesehen, dass ein OCH, der es erlauben würde an einer Datei mit 70MB/s zu laden, echt sau blöd wäre - so viel Kapazitäten hat niemand.

  • Zitat

    Wieso sollte der User verärgert sein, wenn SJ alles tut um verfügbar zu sein


    Glaubwürdigkeit?
    Und in Anbetracht der Änderungen in letzter Zeit zb Upload to und auch die da sehr halbseidenen Erklärungen. Ist man einfach unglaubwürdig. Das hat man einfach davon, das man sich nicht erklärt.


    Dazu kommt aber ein wichtiger Punkt. Ryushare.
    Diesen Hoster dazuzunehmen mit der Begründung Sicherheit. Damit hat man sich selber automatisch noch unglaubwürdiger gemacht.


    Da hilft es auch nicht, das immer dieselbe User das ganze Bot artig verteidigen. Da hilft auch das Closen nix. Oder ein netload Heulthread.


    Und was noch auffällt. Dieses Totschlagsargument SJ gibt es sonst nicht mehr. Wie die Politik alternativlos. Ich würde dieses Totschlagsargument auch nicht zu oft rausholen.

  • So nun beruhigt euch mal ein wenig!


    Ich bin auch nich happy. Ich hab auch noch einen NL account mit mehr als 3 Monaten. Aber bereits mehrmals hier geschrieben.


    Besser weniger Hoster, als gar kein SJ mehr. Und vielleicht kommt NL ja bald wieder (ich hoffe es zumindest).


    Zitat

    Und was noch auffällt. Dieses Totschlagsargument SJ gibt es sonst nicht mehr. Wie die Politik alternativlos. Ich würde dieses Totschlagsargument auch nicht zu oft rausholen.


    Dann brauchst du ja hier nicht mehr zu laden, oder?! Es wird immer Änderungen geben. Und im Mo sind es halt meist verschlechterungen für die User. - Leider

  • Zitat

    Dann brauchst du ja hier nicht mehr zu laden, oder?!


    Ich nutze SJ eh kaum. Ich bin hier eher aus langeweile. :-)


    Auch wenn das viele nicht glauben, haben andere Seiten SJ längst überholt was Attraktivität angeht.

  • Zitat

    Auch wenn das viele nicht glauben, haben andere Seiten SJ längst überholt was Attraktivität angeht.


    Kann sein, aber gott sei dank hat SJ halt auch seeeeehr viele alte Serien, seltene Serien und Serien, die nicht Mainstream sind. Auch viele, die nie auf DVd erschienen sind oder erscheinen werden.


    Das ist, finde ich, ein immenser -Punkt. Die neuen Folgen von aktuellen Serien findet man fast überall.

  • Fildegor


    Also ich finde es gibt Quasi alles auch woanders. Es mag sein das viele Sachen mal hier gesaugt wurden. Das kann ich nicht einschätzen.


    Momentan fällt mir auf das im DVD bereich SJ massiv zurückfällt. Mag aber auch nur Zufall sein das ich gerade das gesucht habe was weg ist.

  • Zitat von pAnZaA;482910

    Wohl wahr, nur könnte man ja vielleicht - wenn man denn eine anständige Begründung bekäme - mal konstruktive Kritik abgeben, statt nur zu meckern.


    Konstruktive Kritik oder meckern, beides wird die umstände nicht ändern...


    Zitat

    Da hast du meine Aussage missverstanden. Mir ging es nicht darum, dass iLoad eine andere Seite ist, sondern das iLoad aus komplett anderen Gründen geschlossen hat. Da ging es nämlich um Geld und nichts anderes.

    Ja, da ging es um Geld, persönliche gründe und auch um sicherheit... ich beziehe mich auf diesen Quote:

    Zitat

    In letzer zeit habe ich das Gefühl, dass die Szene immer gefährlicher wurde. Das war auch ein Grund.

    aus nem interview mit dem iload admin, nachdem iload down gegangen ist...



    Zitat

    Da ich bei anderen OCH mit ca 3,8MB/s lade (32Mbit Leitung) kann es nicht an mir liegen. Und solchen Schmutz wie JDownloader benutze ich nicht.


    Dann kann es immer noch sein, dass dein ISP eine schlechte anbindung zu uploaded hat...



    Zitat

    Entweder hast du dich vertipp oder keine Ahnung, aber mit 70MB/s lädst du definitiv nicht. Das wäre ja mindestens eine 560Gbit Leitung und sowas bietet noch kein Provider an, mal davon abgesehen, dass ein OCH, der es erlauben würde an einer Datei mit 70MB/s zu laden, echt sau blöd wäre - so viel Kapazitäten hat niemand.


    weder, noch.... die leitung ist 1 Gbit, 1 Gbit sind 125MB/sek...
    bei uploaded und auch SO bekomme ich so ziemlich immer 20-70MB/sek, meistens zu um die 50MB/sek... bei netload geht es von 5-30MB/sek... und bei RS bekommt man max 10MB/sek... alle angaben sind jeweils downloadspeed pro datei... uploaded hat SSD Server, laut ihren angaben geht da 10Gbit pro datei... bei so großen OCHs wie uploaded ist der flaschenhals so ziemlich immer die server... die anbindung ist da immer schnell genug...

  • Zitat von pAnZaA;482910

    Wohl wahr, nur könnte man ja vielleicht - wenn man denn eine anständige Begründung bekäme - mal konstruktive Kritik abgeben, statt nur zu meckern.


    Konstruktive Kritik und mehr Sachlichkeit wäre hier im Forum mal schön, betrifft sehr sehr viele User.



    Zitat von pAnZaA;482910

    Da hast du meine Aussage missverstanden. Mir ging es nicht darum, dass iLoad eine andere Seite ist, sondern das iLoad aus komplett anderen Gründen geschlossen hat. Da ging es nämlich um Geld und nichts anderes.


    Dem Admin ging es um seine Familie, denn er wollte nicht ins Gefängnis, nur damit andere Leute auf seine Kosten mächtig Zeug runterladen können. Die Kommentare zum Interview haben gezeigt das er richtig gehandelt hat, denn solche Kommentare wie "Der H*rensohn soll seine Mutter f****" ist einfach nur traurig und arm.



    Zitat von pAnZaA;482910

    Da ich bei anderen OCH mit ca 3,8MB/s lade (32Mbit Leitung) kann es nicht an mir liegen. Und solchen Schmutz wie JDownloader benutze ich nicht.


    Naja, andere laden dafür bei Uploaded mit voller Geschwindigkeit, also liegt es weder an dir, noch an Uploaded.


    Wenn es dir hier im Board und auf der Seite nicht gefällt UND du der Meinung bist das deine Kritik zu nichts führt: Vielleicht solltest du dann auf eine andere Seite ausweichen wo deine bevorzugten Hoster unterstützt werden?



    Zitat von Q-the-STORM;482920

    Konstruktive Kritik oder meckern, beides wird die umstände nicht ändern...


    Kontruktive Kritik würde jedoch zu mehr Sachlichkeit führen und somit eher zu einem vernünftigen Dialog zwischen den Nutzern/Mods/Admins/usw.

  • Zitat von Q-the-STORM;482920


    weder, noch.... die leitung ist 1 Gbit, 1 Gbit sind 125MB/sek...
    bei uploaded und auch SO bekomme ich so ziemlich immer 20-70MB/sek, meistens zu um die 50MB/sek... bei netload geht es von 5-30MB/sek... und bei RS bekommt man max 10MB/sek... alle angaben sind jeweils downloadspeed pro datei... uploaded hat SSD Server, laut ihren angaben geht da 10Gbit pro datei... bei so großen OCHs wie uploaded ist der flaschenhals so ziemlich immer die server... die anbindung ist da immer schnell genug...

    Na gut, kann ja niemand ahnen, dass du dein Zeug auf einen Webserver ziehst - da sind solche Geschwindigkeiten natürlich kein Problem.


    Zitat von Charliefox;482922

    Naja, andere laden dafür bei Uploaded mit voller Geschwindigkeit, also liegt es weder an dir, noch an Uploaded.

    Naja, da es sowohl bei mir zu Hause (Kabel Deutschland) als auch bei einem Bekannten (1&1) so lahm ist, würde ich das jetzt nicht unterschreiben.


    Zitat von Charliefox;482922


    Wenn es dir hier im Board und auf der Seite nicht gefällt UND du der Meinung bist das deine Kritik zu nichts führt: Vielleicht solltest du dann auf eine andere Seite ausweichen wo deine bevorzugten Hoster unterstützt werden?

    Genau das tat ich als RS als Pflichthoster abgeschafft wurde. Aber man besucht ja aus Gewohnheit auch mal Seiten, die man seit Jahren kennt.



    Zitat von Charliefox;482922


    Kontruktive Kritik würde jedoch zu mehr Sachlichkeit führen und somit eher zu einem vernünftigen Dialog zwischen den Nutzern/Mods/Admins/usw.

    Amen!